Vito - kleiner Überlebenskünstler (früher Helmy)

Begonnen von claudianet, 29.12.2014 - 14:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

die vk haben vito und ich gestern gemeinsam absolviert ... ich kann schon sagen: richtig nett wars

auf ihn gewartet haben schon wasserschälchen, kuschelkörbchen, spielsachen und ein glas leckerli  :115:
birgit und noel freuen sich schon sehr und vito hat die wohnung, den großen balkon inspiziert, sich dann in birgits arme gekuschelt und anschließend am teppich unterm tisch entspannt. scheint ihm zu gefallen  :36:
klar, leckerlis hats auch gegeben.

den augarten (graz) quasi vor der haustüre, wird er die kommenden wochenenden schon bei ihnen verbringen.
fixe übernahme ist dann mit den osterferien, da hat birgit 10 tage urlaub für ein gutes eingewöhnen ... die glucke in mir wird immer zufriedener  :71: :71:

zuerst so ein schöner platz für tommy, jetzt diese chance für vito ... da hab ich "die sonne im herzen" und beste hoffnungen für bady

lg von uns allen

p.s. birgit fragte mich nach einem netten tierarzt in graz - könnt ihr jemanden empfehlen ?
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Coonnny

claudianet

vito hat ein super probewohnenwochenende verbracht ... der kleine charmeur hat wahrscheinlich alle register gezogen und hat sich offenbar spitzenmäßig benommen

vom windelträger zum superschüler und das in 9 wochen - "mein" pfiffiges kerlchen hat es geschafft  :8:

birgit war happy und ein wenig traurig zugleich, als sie ihn mir gestern wieder brachte.
kommendes wochenende ist schwerpunkt das neue herrli
zu den osterferien - da hat birgit urlaub - darf er endgültig in sein neues zuhause übersiedeln  :113: :113: :113:

dackelbein

Das klingt wirklich gut. Vito ist aber auch unwiderstehlich. Drücke fest die Daumen, daß alles nach Plan läuft.  :54:
LG
Brigitte

Hundesabine

Das ist super! Danke, dass du ihm das ermöglicht hast :53: Wieder eine glückliche Familie und natürlich ein glücklicher Hund mehr auf dieser Welt :8:

Giovanna

oh, diese Meldung passt zum Sonnenschein  der letzten Tage!!

claudianet

Vito ist heute fix zu seinen neuen Menschen nach Graz übersiedelt und ich freu mich sooo sehr für ihn  :8: :8: :8:

Seht selbst, wie sehr er bei Birgit willkommen ist - und nach dem Abschiedsknuddler war er mit einem Satz in Ihrem Auto, bereit zur Reise ins neue Leben als Einzelprinz.

Mich hats natürlich wieder "erwischt" und ein Stückerl von meinem Herzen reist mit, doch bei der Freude, die die beiden haben, wirds gleich leichter.

Artischocke

Lieber Vito, ich wünsch dir ein schönes und langes Leben bei deinem neuen Frauli!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Suuuper, freu mich !!! Jetzt ist auch der kleine Helmy endgültig angekommen   :113:

Petra aus Linz

Alles Gute für den kleinen Schelm  :54:

MilkaCat

moiii - da sind Zwei verlüüüübt  :alas:  so solls sein!
Alles Liebe kleiner Mann
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Jordy

Alles Gute, Vito/Helmy!!!  :54: Hast es ganz offensichtlich super getroffen ...  :67:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Maila+Minnie

:113: viel Glück im neuen Zuhause :54:

vitos_birgit

Unser kleiner Prinz hat sich so schnell in seinem kleinen Reich eingelebt und verzaubert uns jeden Tag mehr! Am Balkon hat er sein Lieblingsplatzerl gefunden, aber am Herrl liegt sichs auch sehr gut :)

Hundesabine

Willkommen im Forum, und danke für deinen Bericht. Über Fotos freuen wir uns immer. Sehr super, dass er sich so schnell eingelebt hat. Eine schöne und lange gemeinsame Zukunft wünschen wir euch :103:

vitos_birgit

mal ne Frage - hat wer Erfahrung mit dem Hundekundenachweis-Kurs in Graz? Wie läuft das ab?

claudianet

grüß dich birgit - fein, dass ich euch nun im forum "treffe"  :103:

schick dir gleich ein mail mit allen infos,
lg claudia

vitos_birgit

Seit fast einem Monat lebt unser kleiner Sonnenschein jetzt bei uns - und ist nicht mehr wegzudenken! Er ist so lustig und unkompliziert und bereitet uns so viel Freude!
Und dass es ihm gut geht, sieht man ihm schon an. Als heute jemand meinte "na, der Brustgurt wird auch immer strammer" habe ich den Weg auf die Waage gesucht. Oh Schreck! Unser kleiner Wonneproppen hat über ein Kilo zugenommen.  :eggs: Aber eigentlich ist das nicht verwunderlich. Sind wir auf der Hundewiese, interessiert er sich überhaupt nicht für die anderen Hunde - er hats auf die Hundebesitzer abgesehen! die haben ja alle Leckerlis dabei!! Und bei seinem lieben Gschau landet auch meistens das eine oder andere in seinem Mäulchen ... Und zu Hause angekommen, ist das Bettchen oder die Couch so bequem, dass man sich ohne Einladung auch nicht davon fortbewegt. 
Naja, er genießt einfach das Leben - und das darf er jetzt ja auch. Nur wenns so weitergeht, geht er bis Weihnachten als Christbaumkugel durch. Aber dagegen gibts jetzt mehr Sport und weniger Kalorien. So ist das halt  :103:

claudianet

liebe birgit,

das glaub ich euch - der schreck war sicher groß :alas:
kanns mir gar nicht vorstellen ...
ein ganzes kg ist bei seinem gewicht schon recht ordentlich, also speckt fleissig ab, der gesundheit zuliebe !
herz, die anderen organe und die gelenke werden es euch danken.

gutes gelingen und falls ihr unterstützung braucht - ihr seid willkommen,
lg claudia

claudianet

heute war birgit mit klein vito auf einen überraschungsbesuch bei uns - das war total nett  :6:

den kontakt zu meinen ex-pflegis und ihren besitzern halten zu können, schätze ich sehr  :))

der ganzen familie geht es gut, vor kurzem war bruno, der hund einer freundin, für einige zeit bei ihnen gast und die beiden herren sind gut miteinander ausgekommen ... auch wenn birgit meinte, vito war nicht unglücklich, als er wieder auszog und er sein reich und seine menschen wieder für sich alleine hatte ... das kann ich mir sehr gut vorstellen  :71: