Betty 15 aus Lucenec

Begonnen von tina zippenfennig, 05.06.2016 - 13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

......

xenia 7

Danke für den schönen Tag und das gute Essen Tina und Jürgen! Wir haben uns sehr gefreut mal wieder bei Euch gewesen zu sein.
Mamsi geht es Super gut.

allen ein dickes Busserl Carmi :11: :11: :11: :11: :11:

Renate058

Oh das sind ja ganz wunderbare Fotos von eurem schönen Ausflug an der Mur !
Wie super sich alle Hundis verstehen, das ist wirklich toll!
Eigentlich gehört Betty schon zur Familie, wie lieb sie mit Oma schmust   :8:
Man sieht wie sehr sich Betty bei euch wohlfühlt, ich hoffe so sehr dass es mit den Katzis klappt !

dackelbein

Betty ist ja schon voll in die Hundegroßfamilie integriert und genießt den tollen Ausflug sichtlich.
Ganz besonders freue ich mich aber, daß es Deiner Mama schon so gut geht. Sie ist wirklich eine tapfere Kämpferin! Ich lasse sie ganz lieb grüßen.

LG
Brigitte

Petra_L

Mah ist das toll!!

ich schick Katka auch gleich ein paar Bilder, da wird sie sich freuen!

(so wie die Hosentasche seitlich beim Jürgen vollgestopft ist wundert mich das gar nicht hihi da muss ja einiges drin sein)  :24:

tina zippenfennig

Brigitte,
danke für die Anregung mit der zu verlosenden Katzendecke:alas:, vl. sollte ich Betty so eine Decke in klein nähen! :kacsint2:

Mit der Schnecki wird es ja schön langsam, doch Stella und MausMaus, die ja draußen sind, die werden noch fleißig gejagt, da hilft dann die Wasserspritze im Anschlag, ganz wie Django :shirty:.

Gestern, nachdem die Cousinen da waren und fleißig gerannt wurde, da war das Mädchen rechtschaffen müde, da war die Katze nicht so wirklich interessant, denn da hat sie gepennt :silence:

Alle mögen die klane Hex, Onkel Gerald war auch ganz verliebt und hat gemeint: die gebt ihr aber nimmer her, oder?

Jürgen hab ich heut auch geschockt, als ich ihm ganz ernst eröffnet habe, dass ich zu Petra gesagt hab, sie soll sie in die Vermittlung stellen, weil sie sich nicht mit den Katzen versteht und sie wäre halt ein Pflegehund und die werden nun mal vermittelt, so ist der normale Ablauf! Jürgen: Ist das dein Ernst :104:, das kannst nicht machen :68:, jetzt hat sie sich an uns gewöhnt und nirgends geht es ihr besser, mit den Katzen wird ja jeden Tag besser, erst als ich zu schmunzel begonnen hab, da hat er kapiert!

Mit Petra hab ich telefoniert, doch sie hat sich nur erkundigt, wie es uns mit der Puppe geht und ob sie in die Vermittlung soll, doch da warten wir ab! :kacsint2:

Schau ma mal  :whistle:, wär die Erste, die wir vermitteln würden  :laugh: :laugh:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

tina zippenfennig

Hallo,

ich will mich auch wieder einmal melden! Jetzt bin ich schon fast 1Jahr bei meiner Familie und es geht mir sehr, sehr gut!
Mit den Katzen vertrag ich mich schon lang super, manchmal hab ich aber direkt Angst vor ihnen :39:. Die sind ganz schön streitbar sag ich euch, wenn Chiron und ich nicht aufpassen, dann wienern sie uns eine aus heiterem Himmel, da heißt es wachsam sein!

Mit Chiron versteh ich mich ja ganz toll und wir bewachen das zusammen das Haus. Frauli meint, ich bin eine kleine Kläfferin, denn bei jedem Geräusch, sei es nur ein sms, fang ich an zu kläffen, Chiron stimmt dann zwanglos mit ein. Ich nehm meine Pflichten eben sehr ernst, versteh es gar nicht, wenn Frauli meint, Betty, mit dir könnten wir in keine Wohnung ziehen, da würden wir postwendend rausgeworfen. Will ich ja eh nicht, hier am Land ist es doch schön!

Inzwischen teile ich mein Daheim ja mit 3 Katzen, denn MausMaus ist ein Überbleibsel von einer Nachbarin, die ist einfach ausgezogen und hat die arme Maus hier gelassen. Jetzt hat sie eben bei uns ihr Zuhause. Das ist aber gar nicht so einfach, denn Stella und sie verstehen sich gar nicht gut. Deshalb ist Stella immer im Schlafzimmer, wenn sie von ihren Pirschgängen heimkommt, sie kann dann jeden Tag bei Frauli im Bett schlafen. Die Tür ist dann immer zu und ich wüsste zu gern, was Stella und Frauli dahinter treiben? Ich hör sie nur schmusen und wie Frauli sagt: Stella, mein Mäderl, du bist ja mein Schatziputzi, das hör ich gar nicht so gern. In der Früh wart ich schon bis endlich die Schlafzimmertüre aufgeht, dann spring ich ganz schnell ins Bett und lins mit einem Auge, ob eh noch was von Stellas Fressi da ist, das stibitze ich dann, wenn Frauli in der Küche oder im Bad ist. Frauli schimpft dann mit mir, aber nur halbherzig!

Ein paar Fotos hab ich auch noch für euch, da könnt ihr euch von meiner Katzenfreundlichkeit überzeugen. Dir Graue ist die Schnecki, die darf nur mit Leine drußen sein, weil Frauli meint, sie ist ein Blondchen und sie hat Angst, dass sie auf die Straße laufen könnte. Sie war ja verletzt, als sie zu uns kam. Das Tigerl ist die MausMaus und Stella glänzt wieder einmal durch Abwesenheit!

So, das wars für heut, ich wünsch euch eine schöne Nacht und grüß euch ganz lieb,

eure Betty
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

Liebe Tina dein Bericht über Betty ist so herzerfrischend.....Liebe Betty du hast schon das ganz große Los bei deiner Familie gezogen.......????????????

Katzenmama

Hallo Betty,

freu mich, dass es dir so gut geht. Danke auch für den Bericht und die Fotos von Schnecki, Maus-Maus und Stella. An Schneckis Schicksal haben wir Anteil genommen, als sie schwer verletzt bei deinen Leuten aufgetaucht und von ihnen aufgenommen und gesund gepflegt wurde. Die lange Leine ist eine gute Lösung für das graue Fellkind!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Jendara

Was ich besonders witzig find: Dort ist die Katze an der Leine und die Hunde laufen frei XD . :laugh:

puppipuhaly

Gratuliere euch zu der süßen Bande - eins herziger als das andre  :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

dackelbein

Wußte gar nicht, daß blonde Katzen grau sind.  :alas:  Ihr habt das super hingekriegt, daß Betty sich mit allen Mitbewohnern so gut verträgt.  :113: Sie ist so eine entzückende kleine Dame. :-* Und Chiron ist sowieso eine Schönheit und offenbar ein Balljunkie. :be happy: Sie alle haben bei Euch das Paradies gefunden.
LG
Brigitte

Flo

Hallo Betty,

schön wieder etwas von dir zu hören.

Du hast dich ja zu einer süßen kleinen souveränen Lady entwickelt  :5:

Ich habe mir jetzt wieder deine ganze Geschichte durchgelesen und folgende Fotos von der Fahrt in dein Zuhause gefunden.

PS: Katzenfutter ,,stibitzen" ist besser als Katzen jagen
PPS: und lass wieder was von dir hören

Alles Gute - auch an deine 2- und 4-beinige Familie
LG Flo