Giftwarnung

Begonnen von Kischa, 08.11.2010 - 12:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_05

DANKE fürs Einstellen.
Ich werd jetzt noch mehr aufpassen, aber leider sind meine zwei absolute Staubsauger.

Ich frag mich aber echt, was in manchen Köpfen vorgeht ... :evil:

Slide

Vielen Dank fürs Einstellen, werd das auch gleich bei uns im Stall weiterverbreiten, da von uns viele mit Hund u.Pferd rund um Gerasdorf unterwegs sind und man ja nicht sicher sein kann, ob diese Är....e die Giftköder auch in die Felder u. Wiesen platzieren.

......und ich atme grad tief durch, da wir gestern bis es finsert war 2 Std. in und um Gerasdorf mit Nossy spazieren waren

_Bianca_

Schlimm wie arg manche Menschen sind....von einer Bekannten die Hündin hat sich vergiftet weil sie sich die Pfoten abschleckte und dort das Gift drauf pickte.....total arg...

TarraLunaLeaAlice

in einem Dorf bei uns ums eck, wurden gleich 6 hunde vergiftet... weil dort sowas wie ein Wienererholungs see ist und die leute da im somer urlaubshäuser haben und ihre ruhe haben wollen...

Heutzutage ist es besser einen stoffhund zu haben... grummel... ich mein kinder sind auch laut und keinem störts.

Andrea_05

Wirklich einfach nur schrecklich... Ich find nicht mal Worte dafür.

Ich habe aber grad mit der Gemeinde telefoniert - bis jetzt gab es nur Vorfälle in Gerasdorf Föhrenhain.

minchen1210

hallo zusammen

Meinen Freundin, die auch in Gerasdorf wohnt, hat gestern die Theorie in den Raum gestellt, daß es sich bei den Tätern um eine Einbrecherbande handelt die die Hunde in den Häusern ausschalten wollen, damit sie bei ihren Einbrüchen nicht gestört werden :evil: :evil: