Felix hat ne Nasenentzündung

Begonnen von Nici87, 08.11.2010 - 16:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte euren Rat. Bin nämlich ein bisserl unschlüssig.

Mein Felix hat seit ein paar Tagen eine Nasenentzündung ... Nur die Nase ist betroffen, er hat sonst kein anderes Weh-wehchen!
Anscheinend hat ihn die Nase durch irgendwas gejuckt und er hat sich dadurch Wund-geleckt.
Jetzt nimmt er noch bis Donnerstag Tabletten und dann ist wieder Kontrolle beim TA.
Meine Frage ist nun ... ich hab ja noch in Quarantäne meine 2 süßen ... Bacio & Bambino.

Hab mich noch nicht getraut, die vier zusammen zu lassen, weil die kleinen zuerst noch einen Schnupfen hatten und Felix jetzt die Probleme mit der Nase hat.

Die Nase ist aber schon viel besser geworden und ich bin zuversichtlich, dass das bei der Kontrolle dann passt.

Nun endlich meine Frage...  :D

Denkt ihr, dass ich die vier trotzdem jetzt schon zusammen lassen kann, oder sollte ich noch warten, bis Felix' Nase abgeheilt ist ... habt ihr da Erfahrung???

DANKE schon mal!!!!
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Tina 1973

Nein, leider hab ich da überhaupt keine Erfahrungswerte. Im Zweifelsfall bitte getrennt lassen, denn wenn dann jemand krank wird, machst du dir die ärgsten Vorwürfe - ob berechtigt oder nicht  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Nici87

Danke Tina ... werd ich so machen. :O
Übermorgen ist eh Kontrolle, und dann werd ich mal weitersehen ... würde die kleinen halt so gern schon zusammenführen!  :rolleyes:  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

Super .... Felix ist nun offiziell wieder "Gesellschaftsfähig" ... also Gesund!  :D :D

Das heißt ... große Katzenzusammenführung!!!!!!!!!!!  :O

Thread kann somit geschlossen werden! Danke!!  :)
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier