Ein kleiner Teil meiner Bande die alle ihre Familie suchen!!!!

Begonnen von sunriserl, 11.11.2010 - 00:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

Hallo!

Möchte euch jetzt mal einen kleinen Teil meiner Bande vorstellen die ein Platzerl suchen, nähere Infos gibt es dann bei Couch gesucht. Bitte entschuldigt die Qualität meiner Bilder. Meine Cam spinnt und die Tiere haben auch nicht brav stillgehalten.

Also da wären einmal meine 4 Pflegekatzen, 2 Nitrianer und 2 Notkatzerl aus Lucenec die ein Überraschungspaket waren aber die sowas von herzig sind.

Zwetschkerl, ein ganz lieber Katzenbub, der total verschmust ist und verspielt und sowas von verfressen. Ist geimpft, entwurmt, entmilben sind wir noch dabei und beim entflohen auch. Aber schon abgabebereit!

Dann hab ich noch den Ajax den ich aber leider nur 1 mal halbwegs erwischt habe weil das so ein Wirbelwind ist, der hat leider schon wieder einen Schnupfen und ist zwar schon entwurmt, entmilbt und entfloht aber geimpft noch nicht weil er Ab bekommt. Also noch nicht ausreisebereit aber man kann ihn jederzeit reservieren  ;)

Meine 2 neuen Zwuckis aus Lucenec, noch namen und geschlechtslos, habe noch nicht nachgeschaut aber werde ich dann bei Platz gesucht posten. Ursüß und dick und verschmust und einen leichten Langhaareinschlag.

Und jetzt meine neuesten Hundezugänge!

Da wäre mal die Jenny, eine 1,5-2jährige, wunderschöne und mit allen verträgliche Hündin!

Dann die Aika, auch noch eine junge Hündin und auch mit allen verträglich!

Und die Nala, ebenfalls wunderschön und zuckersüß und mit allen verträglich außer mit Hündinnen da lässt sie zeitweise die Zicke raushängen. Leider hat die süße Maus eine große Wunde am rechten Vorderbein in Kniehöhe und sie bekommt stark dosiertes Ab. Nichtsdestotrotz sehr verschmust und verspielt wie die beiden anderen auch.

lemming

Moi, die Katzis sind ja auch uuurrr süss!!! Der arme Ajax schaut aber besser aus als noch vor ein paar Wochen. toi, toi, toi, dass er schnupfen bald für immer verschwindet!

Petra aus Linz

Deine Schützlinge wären ja alle mein Beuteschema ! Bei den beiden Schäfidamen könnte ich mich sicher nicht entscheiden. Das Bein von Nala sieht ja schlimm aus, danke, dass du sie eingepackt hast. Nala ist Raika bei den Steckbriefen, oder ? Und die süße Aika, ist sie aus Nitra oder von woanders ?
Jedenfalls, ein buntes, liebes Rudel hast du da ! Ich wünsche ihnen allen ganz liebevolle Fixplätze.

sunriserl

Hallo!

Süß sind sie alle gell?! Die Aika ist die Raika aus den Steckbriefen :D. Die ist aus Nitra! Und die Nala habe ich zusammen mit der Jenny aus Lucenec mitgenommen. Eben weil sie so lieb ist aber auch wegen der Wunde am Bein.

Lg
Shaki

Petra aus Linz

Mal einen kräftigen Schubs für deine Pfleglinge ! Tut sich was für Nala und Aika ? Sie gefallen mir beide so gut !!!! Diese riesen Stehohren  :verliebt:
Also bitte mal ganz lieb streicheln von mir. Wenn ichkönnte, hätte ich ein ganzes Rudel Schäfis.