Gabriel, problemloser Kuschelbär, ca. 2 Jahre

Begonnen von Andrea_Luka, 11.11.2010 - 17:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Hallo ihr Lieben,
ich bin der Gabriel:


Der Gaby, wie er von mir abgekürzt wird, ist ein absolut lieber und verschmuster Kuschelbär, Menschen jeden Alters liebt er heiß, Katzen weiß ich nicht, kann mir aber gut vorstellen dass er nach Gewöhnung gut mit ihnen kann, wie es mit anderen Hunden aussieht kann ich derzeit noch nicht sagen, derweil lebt er recht problemlos mit meiner Hündin zusammen, er ist nur sehr gerne im Mittelpunkt, ein Platz ohne Zweithund wäre vermutlich sein Traum.

Der Hübsche Bub ist ca. 2 Jahre alt, kastriert, absolut nicht schüchtern, liebt alle Menschen... Erwähnte ich bereits dass er verschmust ist? :D

Er ist mit einigen Schrotkugeln im Körper, einem dadurch verursachten Bruch im rechten unteren Vorderbeinchen und einem alten Bruch im selben Bein, aber da war es der Oberschenkel, nach Nitra gekommen.
Er wurde operiert und wird wieder laufen können :)
Derzeit muss er noch Medikamente nehmen und trägt einen Verband der oft gewechselt werden muss, aber am Samstag dürfen schon die Nähte raus, in ca. einer Woche muss er keine Medikamente mehr nehmen, wann der Fixateur, der den alten Bruch fixiert, rauskommt, erkundig ich mich morgen.

In Nitra:


Wer ihn kennenlernen mag kann sich gerne jederzeit bei mir per PN oder unter 0660 7080909 melden und den süßen Buben besuchen kommen, er und ich würden uns freuen :)

Lieben Gruß,
Andrea

salasi


Sabine1


Andrea_Luka

Jaaa, ich find ihn auch ganz entzückend :verliebt:
Und jetzt gehts auf zum TA, unterm Verband/ beim Fixateur blutet was, drückt uns die Daumen dass es nichts Schlimmes ist =(
Lieben Gruß,
Andrea

Sabine1

Fest beim Daumen heben bin!

LG
Sabine mit Dusty

Andrea_Luka

Zum Glück war es wirklich nichts schlimmes, der Verband war etwas zu fest und der Fixateur hat das Fleisch drunter aufgerieben, es hat ordentlich gesaftelt, aber es passt wieder alles, und die Nähte sind alle draußen :elefant:
Fixateur und Verband bleiben vermutlich noch ca. 4 Wochen oben, ich frag morgen mal im Chirurgischen nach.
Er muss aber nur ca. einmal in der Woche zum Verbandswechsel und läßt sich brav tragen, er kann also theoretisch auch früher übersiedeln... :D

Lieben Gruß und danke,
Andrea

Andrea_Luka

Der Gabi sucht noch!
Er ist heute mit mir und meiner Maus an zwei bellenden Kleinsthunden vorbeigegangen, ganz ohne Mucks :O
Das einzige, was der Gabi nicht unbedingt will, ist ein zweiter Rüde im Haus, ein Einzelplatz wäre ihm vermutlich am liebsten, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, es kommt sicher auch auf den Hund an, bisher kennt er nur einen Hund näher, und das ist meine kleine Maus.
Das ihm die manchmal auf die Nerven geht wundert mich nicht ;)

Sonst ist der Bub bittesehr sooo problemlos, ich versteh nicht warum hier keine lange Interessentenschlange vor meiner Tür ist ?(
      Er...
  • Kann ohne die geringsten Probleme alleine bleiben!

  • Ist ein absoluter Schmusebär - wer einen Gabi hat, braucht keinen Mann mehr :tongue:

  • Läßt andere Hunde größtenteils ohne Mucks vorbeigehen!

  • Meldet nicht wenn wer kommt - bellt auch so nicht!

  • Ist überhaupt kein Schlinger beim essen, isst ganz gemütlich!

  • Isst ganz begeistert Barf!

  • Ist von der ersten Sekunde an stubenrein gewesen und geblieben - nichtmal ein kleines Lacki hat es gegeben!

  • Will einfach nur gefallen!

  • Man spürt ihn in der Wohnung absolut nicht, außer er kommt und legt einem die Schnauze auf den Schoß - wenn man dann nicht streichelt, legt er sich wieder aufs Platzi!

  • Der Gaby ist wunderschön :O

  • Der Gabi lebt problemlos mit einem 1,5 Jährigen zusammen!

  • Kann eigentlich schon ausziehen! Und sucht noch den perfekten Menschen ?(

Lieben Gruß,
Gabi und seine Pflegemama Andrea

Sabine1

Ich freu' mich so unwahrscheinlich, dass dieser bezaubernde Zwuck ein gutes Zuhause gefunden hat - bei all den süßen Hunden hier, er war etwas Besonderes!
 :welle:

LG
Sabine