Bonny ist gut zuhause angekommen

Begonnen von sophie, 13.11.2010 - 16:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sophie

Heute haben wir die süße Bonny abgeholt :)

Die Autofahrt hat sich bisschen "gezogen", sind im Stau gestanden.
Dann zuhause angekommen wurde gleich mal das ganze Haus inspiziert :D gaaaanz faszinierend war der Spiegel.
Das neue Bett war am anfang noch etwas suspekt wurde aber dann doch benutzt  :tongue:
Nach dem Essen war dann der Garten drann - nach ein paar stunden wurde er auch schon als Revier abgestempelt und tratschende Nachbarn wurden angebellt und "erschreckt"  :D
Auch die ganze Familie ist über beide Ohren in sie verliebt!!

Alles in allem würde ich sagen sie fühlt sich ziemlich wohl bei uns und fotos werd ich morgen oder später am abend nachreichen   :O

lg sophie

echo

hallo,
solange habt ihr auf den tag "x" gewartet und nun ist er
endlich da!
viel freude mit eurer bonny!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

ho.mueller

Ach ist das schön zu lesen, wie freue ich mich.
Mein Romeo hat richtig geweint als Bonny in Euer Auto gestiegen ist "snief" und ich mußte natürlich gleich mitheulen "ggg".
Ja, das habe ich gesehen das die ganze Familie in Bonny verliebt ist "schööööööööön"
Freue mich schon auf die Fotos.
Knuddel mal Bonny von mir.

Ganz liebe Grüße Helga

Slide

Viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied wünsch ich euch!

sophie

ZitatOriginal von ho.mueller
Mein Romeo hat richtig geweint als Bonny in Euer Auto gestiegen ist "snief" und ich mußte natürlich gleich mitheulen "ggg".

Oooh  ;(

Wir waren jetzt auch die erste Runde spazieren - einfach super toll, Bonny ist genau so ein Traumhund wie sie mir beschrieben wurde (eh klar :) ) Und nicht mal wie uns eine Katze über den weg gelaufen ist hat Bonny nur geschaut  :O :D

sophie

So die ersten Fotos :)

Ihr "platzal"

im garten

Hach  :verliebt:

lemming

Moi, wie die schaut!!!! Süssssss!

ho.mueller

Oh schön die süße Maus mit ihrem Blick der Steine zum schmelzen bringt  :D

Lg Helga

sophie

JA!! Der Blick ist einfach ein Wahnsinn :)

rottibenno

Ich freue mich so das sie einen Platz bekommen hat wo sie geliebt wird.
Rottis sind so tolle Hunde.

Lg
Claudia

sophie

@claudia: Das stimmt!!

Wir haben die erste Nacht im neuen zuHause gut überstanden, am anfang gabs noch bisschen verwirrung wo man denn jetzt schlafen darf/soll. ;) Entschieden wurde dann für den Teppich neben meinem Bett.
Geschlafen hat sie total brav, nur zweimal wie mein Vater ins Bad gegangen ist (das ist neben meinem Zimmer) musste sie knurrend aus dem Zimmer rausschaun  :tongue: Jetzt werden wir mal bisschen "Verdauungspause" vom Frühstück machen, dann eine gemütliche RUnde raus und zu mittag besuchen wir entweder eine Münsterländerhündin oder einen Golden Retrieverrüden :)

Bidi

Danke das ihr der Suessen so einen tollen Platz bietet und natuerlich Danke nochmals an die tollen Pflegestellen Vorarbeit die Bonny diese Chance ermoeglicht hat!
LG und viel Spass noch miteinander,
Bidi
LG Bidi

ho.mueller

Guten Morgen,

ja Bonny paßt total brav auf in der Nacht,  jetzt hast du eine treue Seele an deiner Seite und kannst ganz tief schlafen  :D
Schön, so ein Tagesablauf gefällt der süßen Maus.

@Gell Bidi, das ist das schönste, wenn wir für unsere Pflegehunde so tolle Fixplätze finden.

Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße

sophie

Das stimmt *gg* aufpassen tut sie wirklich gut.
Ich bin einfach froh dass es auch so tolle Pflegestellen gibt :)

Heute hatten wir einen sehr aufregenden Tag
 :D die kurzfassung
-)wir haben enten in einem garten entdeckt *gg* und sie hatten keine angst, sind immer näher gekommen und Bonny war immer faszinierter, aber überhaupt keine anstalten zu "rebellieren", sie ist einfahc ein traum von hund

-)wir haben Poonys aus der nähe und weite kennen gelernt - wieder einfach ein traum von hund - kein einziges bellen,hinschnappen oder ähnliches :D es war nur seeeehr schwer sie von den ponys wieder wegzubekommen weil sie sooo fasziniert von ihnen war und sie immer abschnuppern wollte.
Das müssen wir noch bisschen üben, weil leider sind nicht alle Ponys/pferde so brav wie meine Stute und der wallach einer freundin (den sie heute kennen gelernt hat)

-)wir haben eine Bulldogge am Weg getroffen..das war das einzig nicht so tolle, weil die zwei sind knurrend und bellenden aufeinander zu gesprungen (auf der leine), aber bonny hat sich nach ein paar sekunden sehr gut ablenken lassen und ist dann auch einfach weiter gegangen

-)wir haben meine Freundin und ihren Goldie-rüden besucht *gg* war seehr lustig, der ist nämlich extrem hyperaktiv und ist nur laut bellend herum gerannt - Bonny hat auch ne zeitlang getobt, sich aber dann doch zu den Menschen gesellt - DAS fand ich besonders faszinierend -> dass sie sooo brav und sooo ruhig war obwohl der Rüde die ganze zeit bellend um uns herumgesprungen ist.

Morgen wird sie vielleicht die Münsterländerin aus dem Stall kennen lernen, das ist eher "heikel"...weil die mag mich ziemlich sehr, Bea ist ihr Name - und da "befürchtet" sie Besitzerin dass sie auf Bonny eifersüchtig sein wird  :tongue: Und Bea ist sowieso bisschen eine Zicke  :D aber das wird schon werden :)

Ich könnt es stundenlang erwähnen..Bonny ist einfach ein Traum von einem Hund - jeden Hund der laut aus dem Garten/Haus gebellt hat, hat sie ignoriert bzw maximal kurz gewinselt und ist einfach mit einem Bogen weitergegangen - ein wahnsinn  :)

ho.mueller

hihihi dass ist Bonny, alles was du so lieb beschreibst ist dieser süße Fratz.
Oft wenn ich mit Hundehaltern gesprochen habe und die eben meinten das muß ja schlimm sein mit einem Rotweiler, konnte ich nur milde lächeln, wie ich sah, wie oft die mit ihren Hund Probleme auf der Hundewiese hatten und bei Bonny ein einziger Ruf genügte "ggg" aber das bekamen die besagten Hundehalter im laufte der Zeit auch mit  :D

Ganz liebe Grüße Helga

sophie

Also langsam wirds fast gruselig  :D

Heute hat sie die Münsterländerin, Bea "kennen gelernt"..naja ich glaub ich hab eh schon erwähnt dass sie mich ziemlich mag.. und BOOOOAAAH ich hab die noch NIE so "böse" gesehen, sie ist mit gefletschten zähnen,bellend knurrend auf Bonny hingesprungen (also in ihre richtung. als 1. war sie hinterm zaun und dann hatte die besitzerin sie eh am halsband) und was macht Bonny, schauen, SCHAUEN  8o ich bin noch immer sprachlos wie brav die Süße ist...nach dem ich dann nur Bea gestreichelt habe haben sie sich ruhig beschnuppern können, aber kaum dass ich Bonny berührt hab ist Bea ausgetickt..naja die besitzerin hat eh gesagt dass wird noch bisschen dauern :)
Aber wir haben ja genug andere Hundefreunde :)
Dann haben wir noch eine kleine weiße Hündin, Funny und einen kleine,braunen Rüde, Benji kennen gelernt - da gab es keine Probleme (wobei es von Bonnys Seite aus ja nie probleme gab, außer mit der Bulldogge gestern)

Hach :) ich bbin einfach begeistert

ho.mueller

hihihi also ich denke jetzt merkst schön langsam warum es mir soooooo schwer fiel dieses süße Mädchen zur Vermittlung freizugeben gell  ;(
Du wirst noch viele so schöne Entdeckungen mit ihr machen, geniese es aus vollen Herzen, sie ist eben ein Traumhund du kannst es ruhig glauben

ganz liebe Grüße Helga

inge

Hallo Sophie, ich freu mich ganz toll für Dich !!!!! :elefant:

sophie

Helga, ich versteh es!Und deshalb bin ich dir umso dankbarer dass du mir so einen Traumhund anvertraut hast!!

Dank, Inge :)

sophie

Letzte Nacht hat Bonny 2x gebrochen  ;( Sie ist aber total munter, frisst und trinkt und springt herum..
Jetzt gegen Abend hat sie wieder begonnen viel zu schlecken (vermehrter speichelfluss ist ja glaub ich "anzeichen" von übelkeit bei hunden).
hab ihr jetzt mal paspertin gegeben und wenn es in der nacht nochmal passiert werden wir mal unsere TÄ anrufen :(

Sonst war der tag sehr nett, haben wieder die Münsterländerin getroffen und es gab kein einziges bellen *gg* einmal hat bonny geknurrt, ich glaub da hab ich sie zu wenig, und bea zuviel gestreichelt

ho.mueller

Ja Paspertin Tropfen sind gut, jetzt haben zur Zeit etliche eine Magen Darmgrippe, scheint es zur Zeit nicht nur bei uns Menschen zu geben.
Gute Besserung süße Maus.
Oh da paßt aber jemand ganz genau auf, das die Steicheleinheiten sehr genau vergeben werden  :D

Liebe Grüße Helga

ho.mueller

Hallo Sophie,

darf ich fragen wie es Bonny geht, hat sich die Übelkeit gelegt??

Liebe Grüße Helga

sophie

hallo.
in der nacht hat sie einmal wenig gebrochen, trinkt und frisst ganz normal.ich vermute dass die letzten tage vll zu stressig waren, jetzt gibt es mal gekochte schonkost, ruhe und die woche muessen wir sowieso wegen dem chip zur tieraerztin.
lg sophie

ho.mueller

Ah sehr gut, danke für die rasche Antwort
Lg. Helga

sophie

Der Hund einer Bekannten, 1 Straße weiter hat auch genau an den selben Tagen/Nacht gebrochen .. schon komischer Zufall.
Naja morgen ruf ich mal die TÄ an.