Meine Rasselbande

Begonnen von Safira28, 13.11.2010 - 23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Safira28

Nachdem das gröbste überstanden ist möcht ich euch meine süßen alle mal kurz vorstellen :)

1. Agera
War sehr scheu, mitlerweile geniest Sie ab und an streicheleinheiten, also schon viel zutraulicher als Anfangs.

2. Nera wahnsinig gemühtliche kuschelkatze :) schlaft und schnurrt den ganzen lieben langen tag

3. Zeus der kleinste der überall dran ist so schlimm und so süß zu gleich der lässt sich alles gefallen und ist auch ein richtiger schmuser. ca. 11 Wochen alt

4. Alex hat sehr schlechte Augen ist aber nicht blind, ist sehr aktiv verspielt und ab und an auch ein bischen schmusig. ca 13 Wochen alt

5. Silvester wie Zeus überall dran so ein gewitzter und verspielter bengel hatl gg auch nur ab und an schmusig sind ja noch babies. ca. 13 Wochen alt

6. Shy, anfangs wurde er seinem namen gerecht mittlerweile gehts schon, hat auch sehr schlechte augen aber nicht blind. Ist auch so ein kleiner wildfang und nur selten zum kuscheln bereit und dann auch nur ganz kurz. ca. 15 Wochen alt

Alter wurde vom TA geschätzt, alle gehen brav aufs KaKlo, fressen sehr brav und trinken am liebsten Katzenmilch :)

Schlafen tun sie alle bei mir im Bett :) da hab ich s dann auch schön warm. Schlafen aber auch auf ihren Decken. Schön langsam aber doch krazen sie immer häufiger am Kratzbaum und nicht mehr an meiner Bank.

So und hier nun die Bilder nach der reihe wie aufgezählt :P
Lg
Daniela :)

Safira28

Hier nochmal Agera weil das Foto etwas dunkel ist
Lg
Daniela :)

lemming

Süss sind sie!
Glaubst Du kann man sie schon vermitteln oder wollen sie noch bei Mami bleiben? Muss man bei den Augen noch was machen?

Safira28

Könnten Theoretisch schon vermittelt werden , ja unbedingt mehrmals am Tag mit der Augencreme ein"cremen"
Lg
Daniela :)

Raffaela

hello wollte mal nachfragen welche Creme du nimmst ... hab auch grad Augenprobleme bzw drei Katzis :(

Safira28

Refobacin Augensalbe

Bekomm ich in meiner Apotheke für Katzen ohne Rezept ist aber normalerweise Rezeptpflichtig!
Lg
Daniela :)

lemming

Die gibt mir der Tierarzt auch meistens.

Tina 1973

Bist du so lieb und schickst auch mind. 3 Fotos je Katze an die Katzenvermittlung. Diese hier hab ich mir zwar schon abgesaugt, allerdings ist die Qualität leider aus dem Forum zu gering für eine schöne Veröffentlichung im Steckbrief!
Danke  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Fein, da sind sie endlich!
Die kleine Familie mit den großen Sorgen, ab jetzt geht´s bergauf ;)
,

Safira28

Ja alles supi

hier Fotos mit dem tollen neuen Kratzbaum :)
Lg
Daniela :)

lemming

SÜSS!!! ur tolle Fotos!
Sag sind die süssen Tigerkatzis grau oder schaut das nur auf dem Foto so aus? :)
Weil dann könnten wir sie als Whiskaskatzen anpreisen :).
Augen schon besser?
Und extra einen wundershcönen Kratzbaum gekauft? ich glaub du magst Pflegestelle bleiben :).
PS: überlebt der Vorhang im Hintergrund? :)

snoozy

Du hast ja eine ganz süße Rasselbande  :)
Viel Spaß mit ihnen.

Verwende auch immer Refobacin Augensalbe und hab sehr gute Erfahrungen damit. Die Entzündung geht meist ganz schnell weg.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Safira28

gg ja schaut so aus als ob ichs bleiben möchte gg
ach der vorhang kostet bei möbelix 2 € ob ers überlebt od net is mir egal aber er hat schon einige fäden gezogen is ja lustig da rauf zu kraxeln.

Ja alex und silvester aber alex hat die schlimmen augen und silvester ist ein bischen dünkler aber grau ;)

Und Shy der "schwarze" ist nicht schwarz der ist kakaobohnenbraun (ganz dunkel aber im licht schön glänzend) sieht echt genial aus :)
Lg
Daniela :)

bri+4Mädls

Gibt´s wieder Neuigkeiten bei euch? Haben sich schon die ersten Interessenten gemeldet?
,

Safira28

Hallo,

nein hat sich leider noch keiner gemeldet!

Neuichkeiten hmm, sie sind alle rund herum gesund ( Augen naja,..) vital ausserordentlich aktiv :P  und NEUGIERIG ohh Gott gg
Man findet sie Überall, im Geschgirrspüler in der Waschmaschine auf dem Toilettensitz . gottseidank noch keiner hineingeplumst.
Zeus ist das letztemal in den AUfwaschkübel gesprungen der kleine Depp, ist aber alles in Ordnung hat zum Glück anscheinend nicht genug geschluckt.
Die Dusche danach hat ihm garkeinen Spaß gemacht :)

Agera wird immer zutraulicher und die kleinen kommen schon alle kuscheln :)
Nera ist eine absolute schmuseKatze die könnt den ganzen tag nur streicheleinheiten vertragen :) Liegt Tag und Nacht bei mir :)

Und Shy ist nicht schwarz der ist Kakaobohnenbraun sieht echt toll aus!! Hier auch ein Foto , mehrere gg
Lg
Daniela :)

bri+4Mädls

Ich freu mich total für euch, dass ihr alles so super überstanden habt, hast du wirklich spitzenmäßig gut gemacht! Hut ab.

Schickst du die Fotos bitte wieder an die Katzenvermittlung, dann tun wir uns beim Einstellen leichter. Danke!
,

Safira28

DANKE :)

und erledigt :)
Lg
Daniela :)

Safira28

Hallo,

war gestern bei Dr. Tham katzies sind nun alle etwurmt und wohl auf!!

Halten mich ganz schön auf trab die kleinen!!

Sind pumperl gsund und mit der Augensalbe kann ich jetzt auch schon aufhören. Bei Shy und Alex werden die Augen so trüb bleiben aber ich bin guter hoffnung das ich auch weterhin nicht mehr slaben muss :)
Lg
Daniela :)

Tina 1973

Hey super, endlich sind die Kleinen gesund! Wenn du neue Fotos hast, schicke bitte ruhig per Mail an die Katzenvermittlung, damit die Kleinen bald eigene Zuhause finden  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Safira28

Hallo,

meine kleinen waren heute Nacht ganz schlimm!!

Haben ins VZ gekakkat und sich darin gewälzt,...

Aber meine Rache war groß gg Sie wurden mit Babyshampoo gebadet :P
Jetzt duften Sie total gut :)
Lg
Daniela :)

Tina 1973

Bitte bitte wieder an die Katzenvermittlung mailen, das sind ja ursüße Fotos geworden!

Gell, Rache ist süß  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

HAHAHA, die schauen gar nicht mal so verzweifel aus...nur ein bissi wie begossene Pudel. Kleine halt. in Katzenform. Du hast eine Engelsgeduld. Ich kann Katzen auch nie böse sein. Wenn sie wohin machen sind sie sicher grad verwirrt :)

Safira28

@ Tina
Fotos sind gesendet inkl ein neues von Nera

@lemming

:) ja die kleinen racker sind noch nachtaktiv od fangen schon um 4 in der früh an herumzutollen und naja dann bin ich manchmal so fieß und verfrachte sie alle ins vorzimmer damit ich schlafen kann :P

ja und ich denke damit wollten sie mir sagen: "NICHT mit uns" !!! gg
Lg
Daniela :)

lemming

Ja, das kann wirklich gut sein. Verdammt, wir sind alle viel zu nett :). Und völlig unfähig, um Katzen zu erziehen. Aber das macht nix, weil die sind geboren um liebgehabt zu werden! :). Ist eh toll, wie du mit 4 Katzen im Bett überhaupt schläfst, weil ich kann mich schon bei 2 regelmässigen flauschigen Bettgesellen nicht bewegen... soll heissen, ich bring's nicht über's Herz. Ich lad dich am FB in die schöne Gruppe ein "Katze im Bett: lieber unbequem schlafen, als Katze wecken"...

Safira28

Da kann ich dir nur zustimmen ;)

und es sind 6 Katzen nicht nur die 4 Babies gg

Und haltet bitte alle ganz ganz ganz ganz fest die Daumen!!!!

Alex hatte heute besuch und ich bekomme bis Ende der Woche bescheiid ob Sie ihn nehmen!! Ist ein ganz netter junger Mann und hat auch schon Katzen.

Und Zeus bekommt morgen Besuch vl klappts ja !

Ich hoffe es für die beiden, wäre ganz toll!!!!!!
Lg
Daniela :)