Dringend: Mama mit Welpen

Begonnen von fini, 14.11.2010 - 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Mein Angebot hilft jetzt nur, wenn sich auch wer findet, der die nächsten Wochen übernimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Binsi1986

Hab das Engerl weggeschickt ......... hoff es kommt an .........! Von St. Pölten nach Linz ist es ja nicht soooooooooo weit!!  :D

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

ZitatOriginal von Christina B.
Das heißt, es geht jetzt wirklich nur um die nächsten paar Wochen, bis die Welpen die Mama nicht mehr brauchen - und dann übernehme ich die Mama verlässlich und jederzeit !!!

Wenn dann alle zusammenhelfen, sind die Welpen bald vermittelt !
Und die Mama kann in Ruhe auf ihre Menschen warten !

Christina


So, damit dieser tolle Beitrag nicht unter geht ......!  :)
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

InMaDa

würd so gern helfen, trau mir aber ganz allein keine mama mit 5 babies zu.... wer hat denn erfahrungswerte mit so vielen wauzis? ich hab ja noch 2 eigene...


so ein sch.... hat denn keiner ein plätzchen frei für die süßen?

bitte, bitte! oder ihr verlegt die schulferien vor!?!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

lunamay

warum habe ich zuwenig platz,warum zuwenig arme, zuwenig zeit,warum gibt es zuwenig menschen,die ein kleines risiko aufnehmen,warum????
ich selbst habe momentan 8 welpen-zwei sind leider sehr krank,die mamahündin und zwei andere pflegehunde,achja-meine eigenen zwei auch nicht zu vergessen!
macht 13 hunde plus meine kinder und reptilien!
ach shaki,wenn wir nur im lotto gewinnen würden......

Erika2

.. und jetzt bin ich wohl zu spät, weil ich hätte zwar Platz, aber ... heute ist schon Donnerstag!! Bei der Betreuung würde ich aber tatkräftige telefonische Unterstützung brauchen!! Das Engerl kam wohl zu spät ....

sunriserl

@silvia ja wie recht Du hast denn wenn ich Geld hätte dann hätte ich genau das was Du hattest und wir könnten noch viel mehr arme Viecherln aufnehmen. Was ist denn mit Deinen Welpis???? Dachte es geht ihnen allen gut??? Hoffe nichts schlimmes!?

@Erika2 wo liegt denn das Problem Erika?

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

InMaDa

in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Erika2

ZitatOriginal von InMaDa
@erika: hast pn!

lg

Was ist PN (bin erst neu hier) meine Telefonnummer 0676 545 33 00 ...

Kirana

ZitatOriginal von Erika2
.. und jetzt bin ich wohl zu spät, weil ich hätte zwar Platz, aber ... heute ist schon Donnerstag!! Bei der Betreuung würde ich aber tatkräftige telefonische Unterstützung brauchen!! Das Engerl kam wohl zu spät ....


Du kannst sicher viele hier anrufen und sie weden die telefonisch weiterhelfen!
Du kannst aber auch mich gerne jeder Zeit anrufen!!!!

Christina B.

ZitatOriginal von Erika2
.. und jetzt bin ich wohl zu spät, weil ich hätte zwar Platz, aber ... heute ist schon Donnerstag!! Bei der Betreuung würde ich aber tatkräftige telefonische Unterstützung brauchen!! Das Engerl kam wohl zu spät ....

BITTE ruf fini-Sandra an !!!!!!!!!! 0699/11287394
Der Transport ist erst MORGEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich unterstütze gerne !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Erika2

... ich hab kein Problem, aber ich hatte noch nie kleine Wauzis ..

gloria09

ZitatOriginal von Erika2
.. und jetzt bin ich wohl zu spät, weil ich hätte zwar Platz, aber ... heute ist schon Donnerstag!! Bei der Betreuung würde ich aber tatkräftige telefonische Unterstützung brauchen!! Das Engerl kam wohl zu spät ....

sie würden morgen erst ausreisen.......

lg Traude

Christina B.

ZitatOriginal von Erika2
... ich hab kein Problem, aber ich hatte noch nie kleine Wauzis ..

Sie haben ja die Mama mit  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

sunriserl

@ alle die jetzt überlegen!!!! Ihr könnt mich gerne anrufen hatte auch viele Welpen sogar ohne Mama und es lohnt sich und man schafft das auch. Meine Nummer ist 0660/1440707 oder 0660/1440664
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

gloria09

ZitatOriginal von sunriserl
@ alle die jetzt überlegen!!!! Ihr könnt mich gerne anrufen hatte auch viele Welpen sogar ohne Mama und es lohnt sich und man schafft das auch. Meine Nummer ist 0660/1440707 oder 0660/1440664

hast ne PN von mir.....

fini

Mama kommt zu Erika, großes Dankeschön!!!  :elefant: :elefant:

Danke auch an alle, die das Unmögliche möglich gemacht haben!