Dringend: Mama mit Welpen

Begonnen von fini, 14.11.2010 - 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Eine mittelgroße, schwarze, ca. 1-3 Jahre junge Schäfermixmama mit freundlichem Wesen sucht druingend mit ihren vier weißen, 5 Wochen alten Welpen ein warmes Plätzchen. Sie könnte voraussichtlich am Donnerstag schon aus Lucenec ausreisen, wenn sich ein Plätzchen findet. Die Halle dort ist so kalt und feucht! Bitte helft!  ;(

fini

Sie wurden übrigens im wald gefunden und die Mama ist etwas ängstlich, aber sehr lieb und eine super Mama!

minni

ma, sind die süss, hoffe es findet sich schnell jemand der die süssen nimmt :yeah:

fini

DONNERSTAG KÖNNTE SIE VIELLEICHT AUSREISEN; WENN SICH EIN PLATZ FINDET!

gloria09

fini

Fehler, sorry: 5 Welpen!

Findet sich wirklich niemand?

Christina B.

Die Mama sucht wirklich DRINGEND !!!!
Um am Donnerstag gäbe es eine Ausreisemöglichkeit, wo auch meine Sabita mitfahren könnte !!!!!

Aber es fehlen noch Pflegeplätze !!!!!!!!!!!!!!!!

Sabine1

Mei bitte!!! Ich kann ja sie wirklich beim besten Willen nicht nehmen, aber ich würd gern irgendwie beitragen, dass die Süße mit ihren Welpen ausreisen darf - würde eine finanzielle Unterstützung helfen?
Aber einen guten Pflegeplatz kann man sicher nicht "kaufen", also bitte nicht bös sein, wenn's eine blöde Frage war...

LG
Sabine

lanadi

ZitatOriginal von fini

Liebe Leute !!!
 :sos: :sos: :sos: :sos:
BITTE, BITTE es wird dringendst ein Pflegeplatz für diese süsse Schäfermixhündin
mit 5 Welpen gesucht !!

Die Babys haben keine Chance in Lucenec , bitte lasst sie nicht im Stich !!!!
Wir brauchen DRINGEND einen Pflegeplatz !!!
BITTE, BITTE HELFT !!!!

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

Binsi1986

gloria09

findet sich den niemand   :evil:   :evil:  

bitte dringend, morgen wäre eine Möglichkeit auszureisen  

:sos:   :sos:    :sos:

Karo

falls sie dortbleiben muss: mit einer adaptieren Box/Kiste kann man sehr viel Wärme speichern als Alternative zum offenen Körbchen. Leicht erhöht vom Boden und drüber 1-2 ordentliche Thermodecken als Abdeckung.

sunriserl

Wenn ich nur könnte wie ich wollte und die Silvia die ich letztens gebeten habe die Welpis aus Lucenec zu nehmen und die ALLE genommen hat wofür ich ihr unendlich dankbar bin hat auch alle Hände voll zu tun.

Bitte, bitte erbarmt euch der kleinen Familie. Die Welpen finden dann eh so schnell ein Platzerl und die Mama sicher auch.

Lg
Shaki

Binsi1986

Die arme Mami will nur das Beste für ihre Welpen, mir tut das ganze so weh, wirklich!  

Wer weiß wieviele Welpen sie ursprünglich hatte und im Wald zurück lassen musste, weil diese zu schwach waren etc.!

Ich glaube, dass diese Hundemama schon genug schlimmes Leid durchlebte ....... bitte hören wir uns alle noch einmal um .......... morgen könnte sie ausreisen!

Bitte!!!!!!!!!!

LG Sabine

lanadi

OHNE UNS ist diese kleine Familie chancenlos und die Welpen werden es , wie soviele
nicht überleben !!!

Wir brauchen unbedingt eine Pflegestelle für diese Familie !!!!

BITTE, BITTE helft !!!!!
lg
Christine

fini

und noch eion einzelner 6-8 Wochenalter Welpe wurde heute abgegeben!!!  ;(

Neda

Hallo!

Darf ich fragen was für ein Kleiner heute abgegeben wurde?

vielen dank

Neda

Ich weiss gar nicht ob ich überhaupt in Frage käme das ihr mit die kleine Familie zu Betreung geben würdet,aber wenn ja.............
würdet ihr mir helfen,sind doch einige zum durchfüttern  :baby2:

sunriserl

Sonja

ZitatOriginal von Neda
Ich weiss gar nicht ob ich überhaupt in Frage käme das ihr mit die kleine Familie zu Betreung geben würdet,aber wenn ja.............

Bitte ruf Fini/Sandra an, sie kann dir alle nötigen Informationen geben!

Tel. 0699/11287394

lanadi

ZitatOriginal von lanadi
OHNE UNS ist diese kleine Familie chancenlos und die Welpen werden es , wie soviele
nicht überleben !!!

BITTE, BITTE helft !!!!!
lg
Christine

BITTE, BITTE !!!! Nicht vergessen , morgen könnte sie ausreisen !!!!

fini

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Neda

Bitte ruf Fini/Sandra an, sie kann dir alle nötigen Informationen geben!

Tel. 0699/11287394

Nichts geworden, die Mam und ihre Babys suchen bitte weiter, die Ausreise wäre Freitag (von Donnerstag verschoben) möglich

lanadi

ZitatOriginal von lanadi
nicht überleben !!!

BITTE, BITTE helft !!!!!
lg
Christine

An alle Pflegestellen die es irgendwie möglich machen können eine Schäfermixhündin mit Welpen aufzunehmen !!!

WIR BRAUCHEN GANZ DRINGEND EIN PLATZERL !!!
WER KANN DIESER HUNDEFAMILIE HELFEN !!!
DIE WELPEN WERDEN IN LUCENEC NICHT ÜBERLEBEN !!!

BITTE, wer kann helfen ????

Sie könnten am Freitag schon ausreisen !!

lanadi

ZitatOriginal von lanadi
ZitatOriginal von lanadi
nicht überleben !!!

BITTE, BITTE helft !!!!!
lg
Christine

An alle Pflegestellen die es irgendwie möglich machen können eine Schäfermixhündin mit Welpen aufzunehmen !!!

WIR BRAUCHEN GANZ DRINGEND EIN PLATZERL !!!
WER KANN DIESER HUNDEFAMILIE HELFEN !!!
DIE WELPEN WERDEN IN LUCENEC NICHT ÜBERLEBEN !!!

BITTE, wer kann helfen ????

Sie könnten am Freitag schon ausreisen !!
.