Kaum haben sich die Käfige und Container ....

Begonnen von Anna, 16.11.2010 - 00:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

Ich wüsste nichts davon, dass der kleine Pinscher schon ein Platzerl gefunden hat, oder?

LG Sabine

Gina & Chris

Bis jetzt haben nur der Retriever, und die Toypudeldame ein Pflegeplatzerl!

ALLE ANDEREN SUCHEN NOCH!!!

Zusätzlich gibt es auch noch ein ganz süßes Shih Tzu-Mix-Mäderl,
das ganz dringend ein Platzerl sucht!

Bitte ruft mich einfach an wenn ihr einen Pflege- oder Fixplatz anbieten könnt! Danke!

LG Regina
Tel 0680 1119915

Ninchen

gibt es von dem Shizu-Mäderl ein Foto?
Wann ist der Transport geplant und geht er auch über Passau?

Grüße aus Bayern
Nina
und die Bullys

ina74

Pinscher kann zu mir.

Meine Mädls reisen am Samstag ja ab, haben zusammen einen Platz gefunden JUHUUUUUUUUUUUUUUUU

Bräuchte nur Info wie wann was wo :-)

Lg

Ina

Katharina

ZitatOriginal von Claudia und Cavaliere
ich könnte den Cavalier-Rüden übernehmen,
eventuell auch den Cavalier-Mix, muß mal schauen,
leider hab ich nicht so viele Pflegestellen für Rüden ;(

LG Claudia und Cavaliere

Bitte auf dieses Angebot nicht vergessen. Claudia hat auch Charlize aus Lucenec vergangene Woche übernommen.
Sie wohnt zwar relativ weit weg, mit der von ihr organisierten Fahrkette hat es aber super funktioniert.

Binsi1986

ZitatOriginal von Ninchen
gibt es von dem Shizu-Mäderl ein Foto?
Wann ist der Transport geplant und geht er auch über Passau?

Grüße aus Bayern
Nina
und die Bullys

Bitte auch nicht auf diese Anfrage vergessen!  :D

Gina & Chris

Es gibt leider kein Foto von dem Mäderl;
Anna versichert aber, dass sie eine ganz Süße ist!

Unsere Transportkette in den Westen für diesen Sa:
Nitra, Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck, Vorarlberg

@Binsi1986
ruf mich doch bitte an Nina wenn du ein Platzerl hättest!
Regina
+43 680 1119915

@ina74
ersuche auch dich um Anruf! Danke!

Jessi

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Claudia und Cavaliere
ich könnte den Cavalier-Rüden übernehmen,
eventuell auch den Cavalier-Mix, muß mal schauen,
leider hab ich nicht so viele Pflegestellen für Rüden ;(

LG Claudia und Cavaliere

Bitte auf dieses Angebot nicht vergessen. Claudia hat auch Charlize aus Lucenec vergangene Woche übernommen.
Sie wohnt zwar relativ weit weg, mit der von ihr organisierten Fahrkette hat es aber super funktioniert.

Ich werde auch wieder an einer Fahrkette für die Cavis teilnehmen!!! :D

ina74

Hallo Gina,
Claudia hat zwei Welpen für mich vorgesehen... hhhmmm... was tun wir jetzt mit dem Pinscher Buben ??

Gina & Chris

@ina74
Ich rufe dich am VM an! LG Regina

@all
Hat denn niemand mehr ein Plätzchen frei?
Es ist bereits sehr kalt, und wie immer übervoll in Nitra!
Helft uns bitte!
LG Regina

Gina & Chris

Ein Pflegeplatzerl haben:

der Retriever
die Toypudeldame
der alte Pinscher
das Shih Tzu Mädl

Die anderen suchen immer noch!
LG Regina
Tel 0680 1119915

Milano

Kann leider zur Zeit nicht helfen aber vielleicht kann ich wen anders überreden.... Weiß denn jemand was über den armen Terrier auf dem dritten und vierten Foto? Rüde? Hündin? Verträglich?
Lg Anne

anisim

Was ist mit den Dreien? Gibt es zu den noch mehr Infos?

Jessi

Wann würden der Cavalier und der Cavalier-Mix zu übernehmen sein?

Ich könnte die 2 aufnehmen, bis die Fahrkette zu Claudia nach Deutschland steht.

Anna

ZitatOriginal von Jessi

Ich könnte die 2 aufnehmen, bis die Fahrkette zu Claudia nach Deutschland steht.

Kannst du dich bitte bei mir melden ?? 0650/883350 (falls besetzt bitte SMS  ;))

Jessi

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Jessi

Kannst du dich bitte bei mir melden ?? 0650/883350 (falls besetzt bitte SMS  ;))

Hast du dich bei der Nummer vertippt?
Ich höre nur: kein Anschluß unter dieser Nummer!

Meine Handynummer: 0676 / 722 63 15

Mimi

Tatsächlich ein Tippfehler, korrekt ist 0650 / 88 33 550

LG Felicitas mit Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jessi

ZitatOriginal von Mimi
Tatsächlich ein Tippfehler, korrekt ist 0650 / 88 33 550 begin_of_the_skype_highlighting              0650 / 88 33 550      end_of_the_skype_highlighting

LG Felicitas mit Mimi

Vielen Dank!!!

Claudia und Cavaliere

ZitatOriginal von Jessi

Du bist ein Schatz Jessica :knutsch:

Shalimar10

Hallo! Da ich ja morgen den Goldi-Mix Rüden übernehme und es mein erster Pflegehund ist, wollt ich mal fragen, ob mir jemand irgend etwas zu dem Hund sagen kann, da er angeblich ein Notfall ist, obwohl er erst so kurz im Auffanglager ist. War er alleine oder mit anderen Hunden im Zwinger. Wenn alleine, warum? etc. Ich hoffe, er mag Katzen, die meine ist mir heilig. Bin für jede Info im voraus zum Goldi dankbar.

LG Claudia

anisim

Was ist nun mit den beiden? Haben sie schon einen Endplatz?

Katharina

ZitatOriginal von Shalimar10
Hallo! Da ich ja morgen den Goldi-Mix Rüden übernehme und es mein erster Pflegehund ist, wollt ich mal fragen, ob mir jemand irgend etwas zu dem Hund sagen kann, da er angeblich ein Notfall ist, obwohl er erst so kurz im Auffanglager ist. War er alleine oder mit anderen Hunden im Zwinger. Wenn alleine, warum? etc. Ich hoffe, er mag Katzen, die meine ist mir heilig. Bin für jede Info im voraus zum Goldi dankbar.

LG Claudia

Hallo Claudia, der Goldi ist deshalb ein Notfall weil er mit dem Leben im Zwinger so gar nicht zurecht kommt. Es gibt gewisse Hunde, die das wesentlich besser verkraften. Wenn er absolut nicht mit anderen HUnden verträglich wäre dann würde Eva das sicherlich dazuschreiben, da musst du dir meiner Meinung nach wenig Sorgen machen.

Ob er Katzen mag kannst du nur ausprobieren, das ist in NItra ein bissl schwer zu testen.

Wünsch dir alles gute mit dem Süßen, du schaffst das sicherlich.

Shalimar10

Halllo Kathi! Danke für die Info. Nach dem Gespräch mit Christine gestern abend und den möglichen "Worst Cases", haben mein Freund und ich sehr schlecht geschlafen. Wir haben uns alle möglichen Szenarien ausgemalt, was nicht alles sein könnte. Nun, heute hat mich mein Lebensgefährte schon so gestresst, dass ich fast alles hingeschmissen hätte. Ich denke, dass größte Problem dabei war, dass wir vorab überhaupt gar nix vom Goldi gewusst haben. Nun habe ich lange mit Regina telefoniert und sie hat sich vorab (in Nitra) noch ein paar Infos zum Goldi eingeholt. Und ja, wir nehmen ihn natürlich (war für mich immer klar). Nur, nachdem mein Freund, den Goldi vormittags alleine zur Betreuung hat, muss ich mich auch auf ihn verlassen können und sein absolutes JA dazu haben. Ich bin so froh, dass doch noch Alles gut und zu Gunsten des Goldis ausgegangen ist. Wollte nicht gleich als neue Pflegestelle beim ersten Hund einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Danke Regina, Christine, und allen anderen so tapferen Helfern.

Michelle&Nico

Ich möchte kommenden samstag seeehr gerne einen hund mit runter nehmen.... nur muss ich mit dem boss (Mama) reden

ich hoffe es klappt!! :)

Gina & Chris

ZitatOriginal von Shalimar10
Halllo Kathi! Danke für die Info. Nach dem Gespräch mit Christine gestern abend und den möglichen "Worst Cases", haben mein Freund und ich sehr schlecht geschlafen. Wir haben uns alle möglichen Szenarien ausgemalt, was nicht alles sein könnte. Nun, heute hat mich mein Lebensgefährte schon so gestresst, dass ich fast alles hingeschmissen hätte. Ich denke, dass größte Problem dabei war, dass wir vorab überhaupt gar nix vom Goldi gewusst haben. Nun habe ich lange mit Regina telefoniert und sie hat sich vorab (in Nitra) noch ein paar Infos zum Goldi eingeholt. Und ja, wir nehmen ihn natürlich (war für mich immer klar). Nur, nachdem mein Freund, den Goldi vormittags alleine zur Betreuung hat, muss ich mich auch auf ihn verlassen können und sein absolutes JA dazu haben. Ich bin so froh, dass doch noch Alles gut und zu Gunsten des Goldis ausgegangen ist. Wollte nicht gleich als neue Pflegestelle beim ersten Hund einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Danke Regina, Christine, und allen anderen so tapferen Helfern.

Gern geschehen Shalimar10 !
Du hast bestimmt keinen schlechten Eindruck hinterlassen!
Alle von uns waren vor der Übernahme unseres ersten Pflegis ziemlich aufgeregt, unsicher dieser Aufgabe auch wirklich gewachsen zu sein,
einfach so wie es immer ist wenn man im Leben Neuland betritt.
Nur Mut! Ihr schafft das schon!
Wenn ihr Hilfe braucht, einfach anrufen!
LG Regina