Kaum haben sich die Käfige und Container ....

Begonnen von Anna, 16.11.2010 - 00:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

kaum merkbar geleert, mussten gestern schon wieder zahlreiche Hunde (15 Stück) aus der Tötung geholt werden da ihre "Frist" abgelaufen war  ;( ;(...
Da die Käfige wieder zum Bersten voll sind und es aufgrund von Platzmangel immer wieder zur Raufereien kommt und nicht alle Hunde in den Containern Platz finden und im Freien schlafen müssen, werden wieder einmal dringend Pflegeplätze für die teilweise kleinen und kurzhaarigen Hunde gesucht.
Am kommenden Samstag würde wieder die Möglichkeit bestehen dass Hunde ausreisen dürfen....
Da ich heute schon seeehr müde bin, stelle ich die Beschreibung von Eva zu den Hunden ein.... weitere Fragen zu den Hunden kann ich gern beantworten.....

Anna

Hier die Beschreibung zu den Hunden:

mitel schnauzer cca 3jahre rude
bugel mix  sehr engstlich rude
spaniel-kavalier mix rude cca 2jahre sehr freundlich
kavakier king charles spaniel rude cca3jahre
bonsaj felix-bojko cca7monat rude
bonsaj simba cca1jahr weibchen
mini respi rude cca 1jahr
maxi mricz rude cca 4 jahre
retriver mix rude cca 5jahre sehr ungluklich nich gewont zugespert sei
hat viele verletzungen an kopf von gitter
spitz-kolie-dackel-schefer mix cca 4jahre rude

Bidi

LG Bidi

Milano

Oh nein - ist das auf dem dritten und vierten Bild etwar der Pipo???? Ist der arme sooo verängstigt? Da blutet mein Terrierherz.....Mag ihn denn niemand ganz schnell da raus holen?
Lg Anne

BabyDaphne

ne ich denke das sind die neuen, die aus der tötung gerettet wurden.

Milano

stimmt, die Flecken sind auch anders verteilt. Aber trotzdem total arm.....

Katharina

Ich hoffe der Cavalier Rüde (und natürlich alle anderen Hunde) findet bald einen Platz. Ich hatte für 3 Tage Charlize bei mir und sie war so ein superbraver, total sanfter Hund. Leider waren ihrer Ohren so extrem voll Dreck und total entzunden - dass sie absolut nichts mehr hören konnte.

_Bianca_

wahnsinn - bei dem Goldie zerreist es mir das Herz - leider kann ich einfach zur Zeit nicht - gibts nicht eh Leute mit einem Goldie Tick wie ich hier im Forum (Helga?! - Marion?!).... :D :D

JudithOÖ

hallo.
ich komm bei den ganzen fotos durcheinander.

welches foto masst zu:

Inge B.

SIMBA ist eine Hündin, die in Nitra schon längerei Zeit wartet und die Kleine die hier abgebildet ist, ist eine Miniaturausgabe von ihr.

Claudia und Cavaliere

ich könnte den Cavalier-Rüden übernehmen,
eventuell auch den Cavalier-Mix, muß mal schauen,
leider hab ich nicht so viele Pflegestellen für Rüden ;(

LG Claudia und Cavaliere

Ilse

ZitatOriginal von Anna
Hier die Beschreibung zu den Hunden:

mitel schnauzer cca 3jahre rude
bugel mix  sehr engstlich rude
spaniel-kavalier mix rude cca 2jahre sehr freundlich
kavakier king charles spaniel rude cca3jahre
bonsaj felix-bojko cca7monat rude
mini respi rude cca 1jahr
maxi mricz rude cca 4 jahre
retriver mix rude cca 5jahre sehr ungluklich nich gewont zugespert sei
hat viele verletzungen an kopf von gitter
spitz-kolie-dackel-schefer mix cca 4jahre rude

Lt. Anna ist der Pinscher ein Bub und ca. 8-9 Jahre alt.
Weiters wurde noch ein Apricotpudel ca. 2 Jahre wahrscheinlich auch Bub gerettet!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Manfredowitsch

Hallo,
kann mir jemand etwas zum Cavalier Rüden bzw. auch zum Cavalier Mix Rüden sagen? Kennt man die Vorgeschichte? Weiß man etwas über die Verträglichkeit mit Katzen?
Danke
Manfred

lanadi

:D
ZitatOriginal von _Bianca_
wahnsinn - bei dem Goldie zerreist es mir das Herz - leider kann ich einfach zur Zeit nicht - gibts nicht eh Leute mit einem Goldie Tick wie ich hier im Forum (Helga?! - Marion?!).... :D :D

Soviel ich weiß, Waltraud aus Vorarlberg !   :D :D :D

lg
Christine

Kate

Waltraud ist leider momentan übervoll!
Auch gehen bei ihr keine Rüden!

Anna

ZitatOriginal von Ilse
Lt. Anna ist der Pinscher ein Bub und ca. 8-9 Jahre alt.
Weiters wurde noch ein Apricotpudel ca. 2 Jahre wahrscheinlich auch Bub gerettet!

Beim Pudel handelt es sich um eine sehr kleines apricotfarbenes Toypudelmädchen, ca. 2 Jahre alt ... Fotos bekomme ich morgen.

rascal

Pudelmädchen kommt bitte zu mir. :hund:

Evt hab ich sogar bereits Interessenten für die Kleine :tongue:

Binsi1986

ECHT SUPER, RASCAL! Danke!

:welle: :welle:

Ich freu mich!

LG Sabine

Kuuipo

ZitatOriginal von lanadi
:D

Soviel ich weiß, Waltraud aus Vorarlberg !   :D :D :D

lg
Christine

ich schließ mich da an mit dem "goldie tick"

cartmen

ma so schöne, liebe Hunde, unfassbar dass die getötet werden sollten  ;( danke dass ihr sie gerettet habt! Ich drück ihnen ganz fest die Daumen dass bald alle liebe Plätze bekommen!

Shalimar10

Hallo Kate! Der arme Goldie kommt am Samstag zu mir! Freu ...
Mein erster Pflegehund! Musste ihm einfach helfen, so ein trauriger Blick!
Kannst Du das bitte hier posten, dass der Goldie einen Pflegeplatz bekommt. Kenn mich hier noch nicht so gut aus. LG Claudia

Binsi1986

Hallo!!!

Freu mich für den Goldie! Das find ich wirklich toll von dir!!  :)

LG Sabine

Rockabella

Hat der arme Pinscher Bub schon einen Platz? Sonst würde ich mich mal umhören!

_Bianca_

Ach super dass du den Goldie nimmst...der Blick geht einfach durch alle Adern....ach ich verstehe es nicht wie man solch süße Tiere töten kann???

rascal

....ach ich verstehe es nicht wie man solch süße Tiere töten kann???

DAS verstehe ich bei der kleinen Toy-Pudeldame auch nicht  =)