PAMPI--weißes Flauschi

Begonnen von Daphne, 17.11.2010 - 12:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

die liebenswerte Pampi wohnt jetzt seit einer Woche bei uns!
Pampi ist ca.  3 Jahre alt, bereits kastriert und eine lustige,fröhliche und anhängliche Flauschkugel :D  na ja, ein bißchen muß sie noch abspecken :tongue:
sie fährt sehr gerne im Auto mit,geht tüchtig spazieren,wobei sie immer in der Nähe bleibt--auch an der Leine ist sie sehr brav.
Verträglich mit allen Hunden und auch Katzen interessieren sie gar nicht.
Also eine rundum unkomplizierte,entzückende Maus :D

Christina B.

Ich finde, die kleine Pampi ist wirklich ganz besonders süß !

Daphne

die süße Pampi ist ja immer gut aufgelegt--aber im Schnee gefällt es ihr besonders gut :D

fini

Wunderschöne Fotos! Kaum zu glauben, dass die süße Kugel noch keine Interessenten hat, müssten eigentlich Schlange stehen!

Daphne

Ja,ich hätte eigentlich auch gedacht,daß sie sofort jemanden findet--na ja, haben wir mehr von der Süßen :D :D

Daphne

die süße Pampi wünscht sich zu Weihnachten eine liebe Familie,gerne auch mit Kindern :D

Enny

also dass sich für diesen weissen Flauschball noch niemand gemeldet hat, kann ich gar nicht verstehen!

Die Kleine ist so lustig, so unkompliziert und lieb und wirklich entzückend!

Ich hoffe es verliebt sich bald jemand in den Zwerg! :)

marion1970

also ich sag immer - gut ding braucht weile,...und die besonders süssen wauzis bekommen auch besondere familien und die suchen grad noch,....
wirst sehen das geht dann rucki zucki und dann ist sie weg;(
geniesst die zeit mit der flauschkugel solang ihr sie habt ,.... die süsse findet ganz bestimmt ihren lebensplatz!

Daphne

muß die süße Pampi wieder mal in Erinnerung bringen :D Unglaublicherweise hat sich noch niemand wirklich für sie interessiert 8o
Eigentlich hätte ich gedacht,daß um diese Zeit schon wieder ein neuer Pflegling eingezogen ist :rolleyes: