Tigger ging zu seinem Bruder

Begonnen von bri+4Mädls, 18.11.2010 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Leider musste heute auch Tigger erlöst werden.

Montag sah noch alles recht gut aus für ihn und es bestand nicht wirklich Grund zur Sorge. Seit gestern Abend aber ging es ihm immer schlechter und heute musste ihn Ronald zu seinem Brüderchen Wonder über die RBB laufen lassen.



Machs gut kleiner Tigger  :kerze :kerze

Danke an dich Ronald und deine Familie für alles
,

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Binsi1986

:kerze

Leb wohl kleiner Tigger!  ;(
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Kirana


snoozy

:kerze :kerze :kerze
mach´s gut du Hübscher
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

:kerze :kerze :kerze

Lieber Ronald + Familie,
ihr helft sehr viel und ihr helft sehr gut, doch leider könnt ihr nicht immer helfen! Der Herbst ist nicht die beste Jahreszeit für Kitten, leider bekommt ihr das im Moment sehr hart zu spüren. Fühlt euch gedrückt und von uns getröstet!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

lillycat

:kerze von mir und meiner Katzencrew

Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

ilka2191

:kerze

Mach´s gut jenseits der RBB, kleiner hübscher Tigger!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

BabyDaphne

Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Teufel9999

Na geh schon wieder ein Baby  :rolleyes:  =)  :kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

lunamay

schick dir eine tröstende umarmung!

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Safira28

Lg
Daniela :)