LOONIE. Bichon Frisé in Kleinstausführung

Begonnen von rascal, 21.11.2010 - 02:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

LOONIE...

....ist kein Apricot Toy Pudel (wie es ursprünglich in der Ausreiseliste vom 20.11.2010 hieß)

Das ist ein Bichon Frisé......in ,,Kleinstausführung"! :O :O

Net mal 3 kg hat die kleine Maus!

Ein bisschen ,,irgendwas"

Etwas verloren in meiner großen Hundewanne :D

Nitradreck runterwaschen

Wieder trocken werden :tongue:

Entfilzen
Die Kleine war ur tapfer – lustig waren diese Mega-Verfilzungen nicht :rolleyes:

2 ½ Stunden Arbeit, die sich wirklich gelohnt haben :O :O

Ein fertiges Bichon Frise - Mäderl :D

Infos zu dieser Rasse
http://de.wikipedia.org/wiki/Bichon_Fris%C3%A9

Diese wirklich ganz kleine Maus sucht Leute, die ein Schoßhündchen mit Riesenherz suchen ;) ;)

LOONIE ist lieb, schmusig, anhänglich aber sehr schüchtern!

Die kleine Hübsche kann gerne auf ihrer Pflegestelle Nähe Hollabrunn besucht werden

Tel: 0664-996 18 25

:hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:  :hund:

lemming

Was für zauberhafte Vorher-Nachher- Bilder! Sie ist ja richtig schön geworden, die Miniwuffin!

sigrid

Guten Morgen Barbara,

du hast die kleine Maus noch so wunderhübsch gemacht und das so spät.

Darf ich auch in deine Zauberbadewanne :D?

samira

...na, das ist eine Verwandlung - Gratulation! :O

Deine Kurse zum Hundefrisör scheinen sich ja wirklich zu lohnen :D.... :undweg:

marion1970

,....jetzt sieht sie aus wie eine kleine prinzessin!!!!!!

Lucy

:OSo eine Verwandlung....so hübsch die Kleine.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ilka2191

Ja, süß und klein ist die Madame!

Ist gestern in einem Katzenkorb gereist u. selbst der war sehr geräumig für sie. Beim Aufheben des Korbs musst ich direkt nachschaun, ob da auch wirklcih wer drin sitzt, so leicht war der.

Echt ein Wahnsinn, die Vorher-/Nachher-Fotos, was da für ein hübsches Mäderl darunter versteckt war.

Branca

Was für eine tolle Veränderung,die Kleine fühlt sich jetzt auch bestimmt viiiieeel wohler!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Luxatori_Gilda

Die kleine Maus sieht ja gleich ganz anders aus  ;) ;)

Das hast du wirklich schön gemacht.super Verwandlung  :sensationell:

LG Isabella

rascal

ZitatOriginal von ilka2191
Ja, süß und klein ist die Madame!

Ist gestern in einem Katzenkorb gereist u. selbst der war sehr geräumig für sie. Beim Aufheben des Korbs musst ich direkt nachschaun, ob da auch wirklcih wer drin sitzt, so leicht war der.

Echt ein Wahnsinn, die Vorher-/Nachher-Fotos, was da für ein hübsches Mäderl darunter versteckt war.

Soviel zur Größe..seht ihr den Kugelschreiber?:floet:

Das Bild wollt ich euch nicht vorenthalten (obwohl ich meine Jungs e ordentlich gschimpft hab :D)

LOONIE war gestern mit uns beim Heurigen - der Schinken und der Käse waren voll super

Brav am Polsterl liegen beiben weniger...

So klein sie ist, sie hat ihren eigenen Kopf :D

Und sie taut auf wie ein Jolly bei 35°C

Und wo sie schläft ist ja e klar

lemming

SÜSS!!!!!!!! Die ist ja wirklich Miniklein!

rascal

Dodo13

:loool:

Die Bilder sind genial!!  :D

Lucy

Die ist wirklich ursüß!!
Ja, ja die kleinen Hunde....die haben schon was drauf 8)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

Eine ganz süsse Maus, d super Fotos :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

rascal

LOONIE kann aber auch im Körbchen liegen (nicht nur in der Bügelpresse :tongue: :tongue:)

Zärtliche Cousinen :D

Heut war TA-Check angesagt.

Mit diesem Hündchen erregt man schon sehr viel Aufsehen.

..."mah, is des Baby liab".."was wirdn das wenns groß is" usw

Alle halten LOONIE für einen Welpen....

Kischa

Das kenn ich irgendwoher, bei Mitra glaubt niemand das sie schon 3 Jahre alt ist.  :D

Loonie ist echt süß, am liebsten würd ich sie ja zu meinen dazu nehmen, aber 3 Hunde gehen derzeit nicht, vorallem weil Mama jetzt auch einen Wuwu nimmt. ;(

kischas oma

loonie ist einfach supersüss   :welle:

aber leider...als anfänger trau ich mich nicht, gleich zwei zu nehmen...