SABITA - Lady in red !

Begonnen von Christina B., 21.11.2010 - 10:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Sabita,  Schnauzermixhündin, ca 3 Jahre alt , ist einfach eine liebe, verspielte Hundedame, die weder mit Katzen noch mit anderen Hunden ein Problem hat, Kinder liebt und am Liebsten den ganzen Tag kuschelt !

Sie hat ein bißchen einen Rauhhaar - Einschlag und ihre Farbe ist einzigartig ! Bei ihrem Schwanz fehlt ein kleines Stück, aber das beeinträchtigt sie nicht !

Besuchen kann man Sabita in Leonding
0650/80 936 40

marion1970

gut, das du sie genommen hast,...ich hab ja auch schon überlegt,..zumal sie so süß dreinschaut,....und voll zu meinem sunny passen würde;-)

fini

Ist sie wirklich erst drei, haben sie mit 5-7 Jahren auf der Homepage, muss ich dann ändern! Schaut aber eh jünger aus!

Christina B.

Laut Impfpass ist sie 3 (1.10.2007) .
Und soooooo lieb  :verliebt: !

Lucy

War die Süße gestern in Simmering mit? Wenn ja, dann ist sie ja wirklich eine ganz Liebe :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katharina

ZitatOriginal von fini
Ist sie wirklich erst drei, haben sie mit 5-7 Jahren auf der Homepage, muss ich dann ändern! Schaut aber eh jünger aus!

Ich hätte sie auf jedenfall auch jünger geschätzt. Sie hat wirklich wunderschöne Zähne und ist mit meiner Französichen Bulldogge nach einem einstündigen Spaziergang nochmals eine Stunde im Garten herumgefetzt und hat gespielt wie ein Welpe.
´
Alles in allem ist SABITA eine exterme Schmusemaus die den ganzen Tag nur kuscheln will!!!!

Christina B.

Christina B.

Sita

wünsche der lieben sabita alles gute bei ihrer neuen familie!!!
liebe grüße Melitta & Co.