NELE Minimaltesermädchen ca. 2 Jahre

Begonnen von gloria09, 21.11.2010 - 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

Hallo,

NELE ist gestern zu mir gekommen. Sie ist ein total verfilztes etwas  ;(
Sie ist anfangs ängstlich und schüchtern, taut aber schnell auf. Sie ist ein ganz liebes ca. 2 Jahre altes kleines Maltesermädi.   :lieb:
Habe versucht das Gsichterl ein wenig von den verfilzten Klumpen zu befreien, aber es gehört unbedingt ein Profi her.

Zitat Kischas-Oma:
"Hallo, nachdem ich nun schon eine Weile hier mitlese habe ich mich nun endlich auch angemeldet.....  
Ich gehöre zu Silvi+Kischa+Mitra ....  
...und, nein, Silvi....geheult hab ich nicht, aber ich war sehr erleichtert, dass Nele nicht in Nitra bleiben musste....und jetzt lasse ich Kischa entscheiden.....ich möchte die Kleine ja sofort nehmen, aber Kischa muss auch "einverstanden" sein...schließlich betreue ich sie ja auch weiter.....  "

Hallo Kischas-Oma.
Ein Treffen zwischen Kischa und Nele steht nichts im Wege  :D

lg Traude

Kischa

Wir freuen uns schon sehr darauf.  :D

Muss nur noch schauen das ich einen Freund mit Auto auftreibe der uns dann zu dir führt. ;)

gloria09

Hallo Kischa, hast ne PN von mir.

lg Traude

kischas oma

Hallo, bin schon wieder da...  :) ...aber ich freu mich schon so sehr auf die Maus und hoffe, dass Kischa sie genauso lieb findet wie ich... und gleich merkt, dass sie deshalb bei mir überhaupt nicht abgeschrieben ist ... :O

Ich weiss jetzt leider nicht, ob es hier üblich ist, dass alle sich duzen? Ich glaub schon, frag aber lieber noch mal nach. Ist ja nicht überall gleich...

Nele (die ich Aimy nennen möchte, wenn alles klappt und sie zu mir kommen darf) war ja schon mit verfilzten Haaren so lieb...aber jetzt ist sie eine richtige Schönheit  :O  :O  :O

(Äh...ich liebe auch Smilies...)

Gloria, kann ich bitte bei Gelegenheit mal anrufen?

Lg, k.o.

Claudi

Hat hier wer nach einem Taxi gefragt?  :D

Kischa

ZitatOriginal von Claudi
Hat hier wer nach einem Taxi gefragt?  :D

Ich ruf dich morgen abend an. :lieb:

gloria09

ZitatOriginal von kischas oma

Gloria, kann ich bitte bei Gelegenheit mal anrufen?

Lg, k.o.

Na klar,  Silvi hat eh meine telefonnummer.   :D

lg

kischas oma

Bin schon sehr spät dran damit...  :floet: ...aber ich möchte mich trotzdem noch bedanken für das liebe Angebot mit dem "Taxi" ...  :lieb:

und weil ich es schon gar nicht mehr abwarten kann, habe ich heute schon mal ein paar Sachen eingekauft: Futternapf, Leckerli, ein paar Spielsachen.....:O

lg, k.o.

Petra aus Linz

Da drücke ich fest die Daumen, dass Madame Kischa Gefallen an Nele findet. Wobei ein bissi Eifersüchteleien eh normal sind.
Also, alles Gute !

kischas oma

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Da drücke ich fest die Daumen, dass Madame Kischa Gefallen an Nele findet. Wobei ein bissi Eifersüchteleien eh normal sind.
Also, alles Gute !

Danke, ist lieb...tu es aber nicht zu fest...du brauchst deine Daumen noch .....  ;)
sie werden sich auf neutralem Boden kennenlernen, das erleichtert das Ganze sicher. Und ein bisschen eifersüchteln, dass darf schon einmal sein... ich hab halt Kischa, meine kleine Kuschelmaus, auch sehr lieb und will nicht, dass sie sich zurückgesetzt fühlt. Sie sind ja doch öfters zusammen...

lg, k.o.

kischas oma

kleine nele/aimy, alles gute für morgen bei friseur und tierarzt... :taetschel:

hab heute begonnen, einen pullover für dich zu stricken.....  :D

lg, k.o.

Kischa

Nele/Aimy ist gerade auf dem Weg in ihr neues zuhause. Mit Mitra und Kischa gab es keine Probleme außer ganz am Anfang, aber so minimal das es gar nicht aufgefallen ist.
Kischa und Nele haben sogar schon kurz miteinander probiert zu spielen.

Hier kann also abgeschlossen werden. Sie ist echt total süß. :O

Ich habe in die Zukunft geschaut, und sehe sehr bald einen eigenen Thread unter "endlich daheim" oder "tagebücher".  :D

gloria09

Super
Aimy/Nele ist heute in ihr neues zuhause übersiedelt   :banana:  und ich fürchte :D sie wird sehr verwöhnt werden :O

Alles Gute der kleinen Maus

lg Traude