laufenten

Begonnen von lunamay, 22.11.2010 - 18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lunamay

hätte drei laufenten abzugeben-sie sind wirklich sehr pflegeleicht,in der früh öffne ich den stall-sie marschieren zum nachbarn!!! fressen dort seine schnecken,abends,bevor es finster wird kommen sie heim! mein nachbar hat selbst über 60 enten,ist nicht sehr erfreut,dass meine auch dort sind,leider hat er keinen gartenzaun und meine enten wollen nicht in unserem garten bleiben-die hunde haben sie schon ein paar mal gejagd,leider ist eine gestorben-deshalb suche ich ein neues platzerl für sie! ich werde die schnecken weiterhin mit der hand aufheben,aber wer weiß,vielleicht bekomme ich einmal einen pflegehund der schnecken frisst......
achja,ein erpel-silbergrau und die damen sind schwarz weiß gescheckt.

lunamay

kann gelöscht werden,enten sind in sicherheit! :)

ilka2191

Bitte Beitrag noch nicht löschen, hänge mich da ganz frech an, in der Hoffnung, dass wer bei lunamays Beitrag leer ausgegangen ist  ;)

Sollte noch jemand ein Platzerl für 2 Laufenten haben: Hab kürzlich einen eh. Nitra-Liebling besucht, wo auch einige Laufenten sind. 2 davon sind zu haben lt. Besitzer, auf einen guten Platz natürlich!

Geschlecht weiß ich leider nicht, könnt aber ev. nachfragen, falls konkretes Interesse besteht.