JESSICA die Goldimaus

Begonnen von ho.mueller, 23.11.2010 - 11:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

JESSICA
die total verängstigte Goldihündin, die anfänglich nur einen Weg kannte "Flucht"hat sich in der kurzen Zeit zu einer richtigen GOLDIMAUS entwickelt.

Ihre Lieblingsbeschäftigungen derzeit sind: spielen, spielen, spielen, spazierengehen, freßen, schwanzwedeln und wieder spielen  :D
Es ist so herrlich anzusehen, kaum hört sie die Schritte meines Mannes, schon schnappt sie sich ein Spielzeug und läuft ihm entgegen, der ganze Körper wedelt mit ihren Schwanz mit vor Freude. "Ich denke er ist ihr GAMBOY"  :D

Sie liebt alle Hunde, auch unseren Kampkater Pauli, auch auf der Hundewiese läuft sie bereits ohne Leine und das komplett problemlos, kommt sofort auf Zurufen und ihr Partner Romeo ist sowieso immer in ihrer Nähe.

Bei fremden Menschen ist sie noch vorsichtig, vor allem bei Männern, diesen weicht sie aus,hie und da knurrt sie Männer auch noch an, aber auch das wird täglich besser.

Jetzt kommt noch die Kastration, und ein paar Kleinigkeiten die unsere liebe Fr.Dr.Tham macht, und nach der Erholung steht einer sehr glücklichen Zukunft für unserer Goldimaus nichts mehr im Wege.

Hier noch einige Fotos, die von Nitra und natürlich auch Neue.
Ganz liebe Grüße Helga

Christina B.

Ein toller Unterschied  :D !
In Nitra hat sie so unglücklich ausgeschaut, und jetzt ein lebensfrohes Energiebündel :yes: !
Traumhündin  :verliebt: !

Mitzi

so eine hübsche verspielte maus.
zum verlieben. wie süß sie mit dem hasen spielt.

lg

ho.mueller

Ja gell, spielen möchte sie am liebsten den ganzen Tag.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie bereits 8 Jahre sein sollt, so wie die durchs Haus tobt "ggg"
Irgendwie habe ich das Gefühl sie holt ihre verlorene Jugend nach, sö süß, sie bringt mir alles was herumliegt und fordert mch zum spielen auf.
Gestern war es die Fernbedienung vom TV  :D

Auch in der Fahrschule hat sie sich schon ganz toll eingelebt und wird zur Superbraven "Bürohündin"

Liebe Grüße Helga

Mitzi

wie praktisch. brauchst du nicht mehr aufstehen und dir die fernbedienung selbst holen..macht jetzt alles die süße

ich glaub die musst du dir behalten

lg michi

ho.mueller

ho.mueller

JESSICA die Goldimaus ist jetzt bereit für IHRE Familie.
Aus der zurückhaltenden, schüchternen und eher ängstlichen Jessica ist eine lebensfrohe und sehr Unternehmungslustige Retriver Hündin geworden.

Obwohl sie bereits 8 Jahre ist und leider auch Athrose hat, scheint sie das keineswegs bei unseren Ausflügen zu stören. Sie liebt es spazieren zu gehen, neues zu Entdecken und vor allem auch viel zu laufen.

Jessy wie wir sie nenne, ist eine ganz brave und vor allem mit allen Hunden und auch Katzen verträgliche Maus. Sie liebt Spielsachen und fährt auch gerne mit dem Auto.
Möchte natürlich immer bei uns sein, obwohl sie auch wenn sie Alleine zu Hause ist weder bellt noch etwas kaputt macht.

Sie ist bereits kastriert, das Auge wurde auch gleich Mitgemacht und jetzt nachdem sie sich auch von diesen Strapatzen erholt hat, such sie ihre Familie.

Nach wie vor ist sie zu Fremden etwas reserviert, taut aber sehr schnell auf. Männer sind ihr immer noch etwas unheimlich, wenn sie aber merkt das ihr nichts geschieht, ist sie auch zu Männern nicht mehr unfreundlich.

Ihre FAMILIE sollte sie als Familienmitglied sehen und auch viel Zeit mit ihr verbringen können. Sie liebt es gestreichelt zu werden und auch Spiele aller Art.
Sie geht sehr brav an der Leine aber tobt auch gerne auf der Hundewiese mit anderen Hunden herum. Ist aber auch als Bürohund sehr geeingnet, da sie brav auf ihren Platz bleibt und glücklich ist wenn ihr Frauerl oder Herrl bei ihr ist.
Natürlich ist sie komplett Stubenrein.

Jessica kann jederzeit nach Vereinbarung besucht werden
Sie lebt derzeit in der Nähe von Wien mit einem Rüden und einem Kater.
Termine vereinbaren wegen Besuche unter
Tel 02235/42522
Helga Müller

shali

Hoch mit der süßen Maus!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

Jessica, meine Goldimaus bekommt Morgen Besuch aus der Steiermark.
Die sogar mit dem Zug von der Steiermark kommen um sie kennen zu lernen und zwar gleich die ganze Familie 4 Personen "ggg"
Vorgewarnt sind sie, dass meine Goldi doch sehr zurükhaltend gegenüber fremden Personen ist, also nachdem sie sich aber schon von fremden FRAUEN auf der Straße oder Hundewiese streicheln läßt, hoffe ich doch das sie sich von ihrer neuen Seite zeigt :O

Also Daumenhalten dass es meine Jessica, gefallen an der Familie findet.
Liebe Grüße Helga

pitbull_malibu

und gibts schon was neues von dem besuch für deine goldihündin???

alles gut gelaufen??  gibts einen fixplatz????

ho.mueller

Hihihi ja gibt es, die ganze Familie ist verliebt in die süße Maus.
Wenn ich jetzt noch eine VK finde, steht einer Übersiedlung nichts mehr im Wege.
Die Kinder waren ganz vernarrt und Jessy hat sich nach anfänglicher Schüchternheit, von ihrer besten Seite gezeigt.
Hat sich vor den Kindern sogar am Rücken gelegt und den Bauch streicheln lassen.

Ich denke dort wird meine kleine Jessy sicher sehr glücklich werden.
Liebe Grüße Helga

ho.mueller

Jessy meine süße Goldimaus, ist heute zu ihrer Familie übersiedelt.
Sie hat ihre Traumfamilie gefunden und ich denke sie wird dort sehr sehr glücklich werden.

Lg. Helga

Bidi

Hallo Helga!
Super wie immer! Schoen zu sehen wie die Hunde bei Dir aufbluehen!
Viel Spass bei der naechsten Aufgabe ;-)
LG
Bidi
LG Bidi