Willi

Begonnen von julchen, 23.11.2010 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julchen

Willi ist ein ca. 6 Monate alter Dackel-Scheltiemix.
Er ist sehr gelehrig, stubenrein, versteht sich mit allen Hunden und auch Katzen sind für ihn ok! Er hat sich sofort an mein Rudel angepasst und akzeptiert alles! Willi ist total brav und geht bereits brav an der Leine. Er ist seinem Alter entsprechend neugierig und kann mit jeder neuen Situation gut umgehen. Autofahren oder Bus/Bimfahren ist für den kleinen Mann auch absolut kein Problem.
Willi ist ein total verschmuster Bussibär!

Mit einem Wort: Perfekt! Er ist der perfekte Wegbegleiter, jetzt braucht er nur noch den perfekten Platz und die perfekte Familie!! Also wo seid ihr denn??

Willi kann gern bei mir in Graz sowie in Wien besucht werden!

Petra aus Linz

Ich suche brav nach anderen Wörtern, trotzdem kann ich nur sagen: so ein Süßer !!!! Einfach lieb, hübsch und bezaubernd

Mitzi

och ist der süß

ich hoffe es findet sich bald jemanden für den süßen willi.

und dieser blick auf den fotos...hach zum dahinschmelzen

julchen

ja...er ist so ein lieber!!! ich frage mich wieso mir die interessenten nicht die tür einrennen :)
schön langsam genießt er nicht nur seine streicheleinheiten - er fordert sie richtig ein *ggg* ...leider hat er jetzt auch gelernt wie weich ein bett sein kann ^^ ich weiß nicht wer ihn das beigebracht hat ;)
achja - es wurde ein gaaaanz ein wichtiges wort vergessen : er ist soooo FLAUSCHIG :) :)

Mitzi

ja so sieht er auch aus.

ich glaube mit ihm kann man sicher seeehr viel freude haben.

bestimmt findet sich bald wer

kira

julchen

jaaaa???? *gggg*

Kuuipo

ich schubs den süßen willi auch mal hoch :-)

sam und ich hatten ja heute in graz das vergnügen den süßen willi auf der hundewiese kennenzulernen. und der sam hat so lieb mit ihm gespielt, wobei der sam mindestens zehnmal so groß ist wie der willi, aber das war dem kleinen aber schon sowas von wurscht. attacke und auf den sam draufgesprungen  :D ich glaub je größer der andere hund, umso lieber ist's dem kleinen willi ... hat zumindest so ausgeschaut  :D

ein absoluter schatz der kleine - ein traumhund eben!!!

Anna

Vielleicht hat der kleine Mann ja bald einen Platz  ;) ... hatte heute einen Anruf eines gaaaanz lieben Bekannten der sich brennend für ihn interessiert ... wär ein Traumplatz !

Kate

Willy ist heute in sein neues Zuhause gezogen! :banana:
Bitte schließen!Danke!