gemein

Begonnen von lunamay, 24.11.2010 - 21:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lunamay

war soeben mit den 5 großen gassi-meine zwei ohne leine,die anderen mit,als es plötzlich im gebüsch raschelte-wir haben keine strassenbeleuchtung,geh mit taschenlame :)  -charly/george zog sofort ruckartig an der leine,freddy stolperte über ihn,ich über die mamahündin,fluchend mit der taschenlampe herumfuchtelnd sah ich dann den übeltäter: cosy,unser kater! er schwanzelte vor charly herum,er konnte sich gar nicht aufs gassi gehen konzentrieren!sein unterkiefer biebberte und unser kater marschierte den ganzen retourweg ein paar zentimeter vor ihm her! der arme beagle,er hat ihn ja zum fressen gern,wie gut,dass cosy keine angst vor hunden hat,aber provozieren bräuchte er ihn nicht!

Mitzi

ach gottchen

was alles passieren kann

solange niemanden etwas passiert ist.

Shalimar10

ZitatOriginal von lunamay
war soeben mit den 5 großen gassi-meine zwei ohne leine,die anderen mit,als es plötzlich im gebüsch raschelte-wir haben keine strassenbeleuchtung,geh mit taschenlame :)  -charly/george zog sofort ruckartig an der leine,freddy stolperte über ihn,ich über die mamahündin,fluchend mit der taschenlampe herumfuchtelnd sah ich dann den übeltäter: cosy,unser kater! er schwanzelte vor charly herum,er konnte sich gar nicht aufs gassi gehen konzentrieren!sein unterkiefer biebberte und unser kater marschierte den ganzen retourweg ein paar zentimeter vor ihm her! der arme beagle,er hat ihn ja zum fressen gern,wie gut,dass cosy keine angst vor hunden hat,aber provozieren bräuchte er ihn nicht!

Ha, da muss ich jetzt aber lache, (obwohl es in der Situation sicher nicht zum Lachen war), da ich mir diese Situation so bildhaft vorstellen kann:

Aber ich habe im Moment dasselbe Problem: ich bin auch grad beim Hund - Katzen zusammen gewöhnen. Und unsere Hunde gewohnte Katze baut sich auch immer ganz wichtig vor unserem Pflegling "Jimmy" auf, was natürlich nicht nicht von Vorteil ist.

Aber schön langsam wird es, wobei ich nicht weiß. ob er jemals mit einer Katze alleine im Zimmer gelassen werden kann. Unter Aufsicht klappt es schon etwas.

:katze:  :hund:

lunamay

so,jetzt haben wir endlich den feldweg schneefrei gehabt,ich konnte wieder längere spaziergänge machen und letzte nacht hat es alles wieder zugeschneit!! was soll das? -schickt den schnee nach tirol!! das nächste mal nehme ich schlittenhunde in pflege :)

bluedog

ja, das wetter ist ein wahnsinn heuer.....        8o
und das im milden südburgenland.....       :rolleyes:

hier bei mir fetzt es grade......      :rolleyes:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.