Akuter SPENDEN NOTAKTIONS AUFRUF - WELPEN

Begonnen von Tati, 25.11.2010 - 10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

poekelmaus

Also ich denke auch, dass beide Varianten gut sind, vor allem werden wir nicht so viel Geld zusammen bekommen um auf die alten Hütten komplett verzichten zu können.
Man sollte also versuchen einen Teil der alten Hütten abzuisolieren, die Eingänge evtl. umzubauen und so viele neue Hütten als möglich anzuschaffen.
Ich glaube aber dass die Hütten aus Österreich einfach zu teuer sind, man sollte die aus Deutschland eher ins Auge fassen, vielleicht kann man wegen der Transportkosten was aushandeln.
In die neuen Hütten sollten also eher die Welpen und die kurzhaarigen Hunde und die abisolierten alten Hütten die langhaarigen Hunde, die die Kälte besser aushalten können, das ist meine bescheidene Meinung, ich war ja noch nie unten, wenn ich mich irre, dann bitte um Korrektur.
Aber irgendeine Entscheidung muss getroffen werden, sonst ist der Winter vorbei.
LG Ingrid

Binsi1986

Beide Varianten sind natürlich am Besten!! ;-)

Wäre natürlich Schade um die Hütten in Lucenec ..... sie gehören aber auf alle Fälle umgebaut!!

Bin auch dieser Meinung!

LG Sabine

Tati

1-2 Euro von jedem Forumsmitglied wären schon SOOOOOO viel Wert
bei 1.762 Registrierten Usern auch wenn vielleicht einige nicht hineinschauen oder anderwertig verhindert sind bei der Mänge von Forumslesern wenn nur die Hälfte zustandekommen würd wäre das echt
Spitze

sunriserl

Bin mit dem Herr Weichart in Kontakt! Halte euch auf dem laufenden.

Lg
Shaki

Dodo13

Ich werd was spenden. Aber erst Mitte nächste Woche, weil da kommt zu meinem Gehalt noch einige Überstunden die ausbezahlt werden dazu.  :D

Bissi Geduld kleinen Babys.... Bald is euch nicht mehr kalt....  :knutsch:

Tati

sunriserl + Dodo + Dana + Poekelmaus Danke  ;)

eva2454

Hallo!

Wieviele "Welpenhütten"

wären dringend?
Wann könnte ein Transport erfolgen?
Kann auch welche mit Eingang "ums Eck" machen!

Da ich heute wieder eine Zusage für OSB Platten bekommen habe (DANKE an die Spender/in) würden sich die Kosten auf max 15 Euro/ Stück  betragen (übernehme ich gerne - faslls ich da doch Hilfe brauche, würde ich mich melden).

Lg Eva

sunriserl

Also das wäre ja toll Eva aber ich will euch was verraten was schon ziemlich sicher ist aber noch nicht zu 100%. Ich habe ja heute mit dem Herr Weichart von der Firma Sinb Austria gesprochen und auch mit der Janina die das Charityevent für Nitra veranstaltet. Habe dem Herr Weichart gestern eine Email gesendet und er war so nett und hat auch geantwortet. So wie es ausschaut bekommen wir 3 thermoisolierte Hütten von ihm gesponsert weil ich habe ihn um 3 gebeten da in Lucenec 3 Kobeln sind wo Welpen drinnen gehalten werden. Und wenn alles hinhaut, muss dazu noch am Montag mit der Janina telefonieren und dann ihn nochmal anrufen und verhandeln, haben wir 3 Super Welpenhütten damit sie wenigstens geschützter sind und sich wo wärmen können. Aber liebe Eva wir brauchen ja sicher noch viel mehr Hütten!

Lg
Shaki

idefix

ZitatOriginal von Tati
sunriserl + Dodo + Dana + Poekelmaus Danke  ;)

Ein herzliches Dankeschön den lieben Spendern!!!

Vielen Dank Euch allen für die vielen guten Ideen zu den Hütten,
aber die Zeit drängt für die Welpen in Lucenec.
Das Tierheim dort hat ziemlich unvorbereitet sehr viele Welpen bekommen, diese Welpen können auch in Nitra nicht aufgenommen werden, auch dort ist einfach kein Platz mehr ist!

Deshalb wurde dieser Spendenaufruf gestartet,
wir brauchen dringend:

Pflege- oder Fixplätze für Welpen

schnell und möglichst günstig ein paar warme, isolierte Kisten,
für die Welpen, die nicht ausreisen können
(was sich Dank Eva´s Hilfe auch lösen lassen würde....)

Geldspenden
dann können gewisse Dinge wenigstens gleich vor Ort angeschafft werden (Decken, Stroh zum Unterlegen,...)und die Tierarztrechnungen bezahlt werden, Futter und Wurmmittel gekauft werden....
Lucenec ist ja leider ein schönes Stück weiter weg als Nitra!

GAAAANZ DRINGEND GRATIS TRANSPORT GESUCHT:
vor allem brauchen wir dringend jemanden,
der bereit ist, die lange Fahrt auf sich zu nehmen
(1 Fahrt ca. 5 Stunden, und zurück natürlich auch....)
und die Hütten sobald wie möglich zu den frierenden Welpen bringen kann.
Bitte hört Euch um, vielleicht habt Ihr im Bekanntenkreis einen Tierfreund, der einen Tag opfert und ein geeignetes Fahrzeug hat.

Bus ausborgen und Benzingeld zahlen, kann sich der Verein leider auf Dauer nicht leisten, da müsste wieder auf ortsansässige Handwerker zurückgegriffen werden und das zu organisieren, dauert wieder viel zu lange...

Also bitte, laßt uns ein wenig Wärme in das kalte Teirheim bringen!
Helft uns bitte, damit die Kleinen eine echte Chance bekommen

sunriserl

Fahrer und Auto sicher kein Problem denn der Christian und ich haben uns schon was ausgemacht das wir nach Lucenec fahren und 100€ Tank spendet den Christian sein Freund auch zu dem Wagen dazu. Den Rest vom Tank würden wir doch sicher zusammen bekommen. Müßte mich aber mit dem Christian kurzschließen!

Lg
Shaki

idefix

:banana:
Ihr alle seid Spitze!!!
Danke

poekelmaus

Ich hab gerade eine kleine Spende abgeschickt, mehr ist einfach im Moment nicht drinnen, sorry!
Ich bin echt super glücklich, dass 3 Hütten wahrscheinlich gesponsert werden, es sollte doch möglich sein noch Geld zusammen zu bekommen.

Wenn jeder nur ein paar Euro spendet, rettet das den Kleinen das Leben.
Wenn dieses Monat noch was geht, dann bekommt ihr noch was, aber im Dezember erschlagen mich die Zahlscheine immer.
Vielleicht könnten wir ja noch ein paar Forumsmitglieder überzeugen was springen zu lassen, Leute es ist doch Weihnachten!
LG INgrid

Lennox

Wir möchten uns anschließen und morgen sofort eine Geldspende überweisen. Vielleicht kann noch jemand vom seinem "Weihnachtsgeld" ein bisschen was abzweigen. :rolleyes:

Karo

ich hab' schon den tip gepostet (irgendwo mal mit tel-nr, glaub ich), die hütten mit alten förderband-gummimatten auszulegen (gibt es tw. gratis, tw. sehr günstig pro laufmeter) und die eingänge mit schweren vorhängen (paddock-vorhänge, alte teppiche) abzudichten.

Christian

ZitatOriginal von sunriserl
Fahrer und Auto sicher kein Problem denn der Christian und ich haben uns schon was ausgemacht das wir nach Lucenec fahren und 100€ Tank spendet den Christian sein Freund auch zu dem Wagen dazu. Den Rest vom Tank würden wir doch sicher zusammen bekommen. Müßte mich aber mit dem Christian kurzschließen!

Lg
Shaki

Hallo Shaki:-)

Wir müssten nur wissen wann es ca soweit ist.....bzw mindestens 3-tage vorher...
Aber du hast eh miene nummer gel?

Ich hoffe da kommen noch ein paar hütten zusammen :O

Lg.Chistian

sunriserl

Hallo Christian!

Ja sicher sag ich Dir Bescheid, weiß ja selber noch nichts genaues. Aber danke nochmals das Du und Dein Freund das macht.

Lg
Shaki

Tati

BIN schon sooooo gespannt ob das klappt mit den Hütten der Firma Sinb Austria.
War auch mein vorhaben aber Shaki ist schneller :D :D

DANKEEEEEEE Tati

Binsi1986

Hallo alle Miteinander!

Kann man schon sagen, wieviele Spenden wir durch Tati´s Aufruf zusammen bekommen haben?

Werde auch noch etwas Spenden!  ;)

LG Sabine

Ilse

ZitatOriginal von Binsi1986
Hallo alle Miteinander!

Kann man schon sagen, wieviele Spenden wir durch Tati´s Aufruf zusammen bekommen haben?

Werde auch noch etwas Spenden!  ;)

LG Sabine

Der Aufruf war am Freitag! Heute ist erst Montag!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Binsi1986

Stimmt, der Aufruf wurde erst am 25.11.2010 gemacht!

Bin schon wieder übereifrig!  :D

Habe gerade ein paar Euro´s für das warme Nest losgeschickt!  ;)

LG Sabine

Tati

Hallo Binsi
DANKE für deine EUROS auch die werden gebraucht  ;)

ES WÄRE SCHÖN WENNS NOCH EIN PAAR MEHR WERDEN :D

Lg Tati

Binsi1986

HALLO TATI!!!

Bitte, gerne!

Hab jetzt nicht die große Welt überwiesen, nur ein bisschen etwas!  ;)

Hatte nämlich auch das Bedürfnis ein paar Euros für den Weihnachtscontainer springen zu lassen, sonst hab ich wieder ein schlechtes Gewissen!!  :D

Würde mich auch total freuen, wenn sich noch ein paar Leute am Spendenaufruf beteiligen würden!  :O

Die kleinen Hundebabies werden es uns danken!!  :taetschel:

LG Sabine

Binsi1986

Schubs an die lieben Spender .... jeder Euro hilft .... die Kleinen frieren!  ;(

LG Sabine

Neda

Ich werde auch eine Kleinigkeit spenden,für die armen Würmer,
bitte auf welches Konto?

Binsi1986

ZitatOriginal von Tati
HILFE!!!! - an alle Forumsmitglieder

JEDE Minute zählt WIR müssen jetzt alle an unsere GRENZEN gehen
BITTE wir brauchen EUCH ich weiss das ihr alle viel leistet und rechne das auch JEDEM EINZELNEN VON EUCH HOCH AN aber es geht jetzt um die Babys und die sind bei dieser KÄLTE schon alle an ihren GRENZEN angelangt und wenn wir nicht einschreiten es tut mir leid das zu sagen werden sie es NICHT schaffen  ;(deshalb BITTE DRINGEND helfen.

GELDSPENDEN sind sehr sehr DRINGEND es geht hier um LEBEN oder TOD!!!!!!!

Verwendungszweck:Warmes Nest
Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
Kontonummer: 51464015937
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

WEITERS DRINGENDST

.) THERMOISOLIERTE WELPEN HÜTTEN oder BOXEN
   AÜSSERST DRINGEND die ja wie jeder weiss LEIDER sehr
   teuer sind und wirklich äusserst wichtig!!!!
.) WELPENFUTTER
.) WURMMITTEL
.) WARME DECKEN
.) Auch wären BELMONDO STALLMATTEN -5cm dicke eine
   richtig gute Lösung und Investition auch für die Zukünftigen
   WELPEN und natürlich auch für die grossen WAUZIS

BELMONDO MATTEN

BITTE es ist zwar immer wieder HILFE und NOT am MANN aber Last uns alle an einem Strang ziehen und schauen ob wir so schnell wie möglich ein VORWEIHNACHTLICHES so zu sagen LICHT INS DUNKLE besser treffend WÄRME ins KALTE schaffen Ich schreibe das wirklich nicht so leicht fertig es ist eine ersthafte LAGE in der sich diese Welpen befinden am besten wäre ja wenn wir so viele Pflegeplätze zusammen bekommen das alle über 20 Welpen ein Plätzchen und Zuneigung im Warmen finden würden.

BITTE JETZT HELFEN bevor es zu spät ist

Ich für meinen TEIL beginne den Aufruf mit einer Geldspende.
Da es ja des öffteren Diskussionen gibt wer wieviel was sei dazu gesagt das jeder Euro zählt aber auch die vielen anderen Unterstützungen
wie PS,VK´s, div.fahrten,Werbetrommeln,uvm.aber jetzt leider keine Sofort Lösung ist für die Kleinen.

BITTE FÜHLT EUCH NICHT BELEIDIGT  ist seid aaaaaaalleee gleich viel Wert für die verlassenen SEELEN nähmlich ALLES denn ohne euch geht NICHTS.

ALSO WIE SCHAUT AUS SEITS DABEI ??? ----> ICH SAG MAL VOM GEFÜHL HER JA WIR SCHAFFEN AUCH DAS NOCH!!!!!!!

DANKE Tati ;) :sos: :dafuer:

DANKE NEDA!!!!  :)