Wien-Innsbruck am 5.12.

Begonnen von Batman Forever, 25.11.2010 - 12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

Transport für einen grossen Hund gesucht
und zwar für Rex aus Serbien der am 4.12. in Wien ankommt,
weiters suchen wir auch eine Übernachtungsmöglichkeit für ihn...
wer hat ein Nachtlager und wer fährt an diesem Tag westwärts...
bitte melden !!!!!

Mitzi

ich fahre am samstag nach oberösterreich/linz

weiter nicht. könnte ihn bis dorthin mitnehmen.

welchen hund meinst du den?

Mitzi

uups sorry ich hab gelesen wer fährt an diesem samstag (bin schon ganz blöd)

Connor

Bitte, bitte meldet euch :kerze Wir sind die neuen Lebensmenschen von Rex und würden ihn dann in Innsbruck in Empfang nehmen :verliebt:

lg
Ursula

waltraud

Liebe Ursula,
der Transport steht einmal sicher ab Salzburg bis nach Vorarlberg!!! 8o Danys Mann holt Rex und Alva, ihre Pflegehündin,  in Salzburg.

Nun kann hoffentlich noch die Strecke Wien-Salzburg abegedeckt werden!?
Soviel ich weiß, organisiert Andrea (Batman) den Transport.

Connor

Danke Waltraud, das ist ja super  :elefant:
Wollte nur noch einen allgemeinen Schubs geben........

lg
Ursula

waltraud

Aber es wird noch dringend eine Transportmöglichkeit von Wien nach Salzburg gesucht!!!! Bitte meldet euch. Auch Teilstrecken würden helfen!!

Batman Forever

....es ist soweit alles geregelt, Ilse bringt Hunde nach St. Pölten und ich fahre St. Pölten - Salzburg, dann übernimmt Danys Mann in Salzburg bis Vorarlberg  :O

Ilse

ZitatOriginal von Connor
Danke Waltraud, das ist ja super  :elefant:
Wollte nur noch einen allgemeinen Schubs geben........

lg
Ursula


Habe gestern Rex in Empfang genommen! Er ist anfangs eher schüchtern, taut aber schnell auf, wenn er bemerkt, dass man es gut mit ihm meint! Auch duckt er sich schnell, also ist es ihm in seinem Leben noch nicht sehr gut gegangen!

Begrüsst mich schon schwanzwedelnd und läuft mir hinterher! Ist wirklich ein ganz Lieber!
Ihr werdet bestimmt viel Freude haben und Rex wird es Euch danken, dass Ihr ihn aufgenommen habt!

Alles Liebe
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi