Kleine Dackelmama mit vier Babies

Begonnen von Lilli, 30.11.2010 - 08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilli

SARAH ist eine ca. 3-jährige Dackelmixhündin die von ihren Besitzern gemeinsam mit einer 2. Hündin im Auffanglager in Nitra abgegeben wurde. Die Mitarbeiter bemerkten sofort dass die kleine Hündin erst vor kurzem Welpen zur Welt gebracht haben musste. Und tatsächlich brachten die Leute nach einigen Verhandlungen nach 1 Stunde noch 4 ca. 5 Wochen alte Welpen!
 
 
 Die arme Sarah war wie gelähmt vor Angst und wusste einfach nicht wie ihr geschieht. Die schüchterne kleine Hündin ist im Auffanglager mit der der Kälte und den vielen Hunden mit denen sie den Zwinger teilen muss völlig überfordert. Mit den anderen Hunden ist sie verträglich.  
 
 Die liebenswürdige Sarah mit den fragenden Augen, die von ihren Besitzern so schmählich abgeschoben wurde, wartet jetzt auf ,,ihre" Familie von der sie nie mehr im Stich gelassen wird. Sie würde sich aber auch über einen Pflegeplatz als Sprungbrett in ihr neues Leben freuen.  
Bitte schenkt dieser Dackeline mit ihren Kleinen ein warmes Plegeplätzchen wo sie ihre Kinder im Warmen aufziehen kann!

Gina & Chris

Bereits 126x angeklickt, und kein einziges Pflegestellenangebot für die kleine Familie  ;( ;( ;(

Ich bitte euch, die arme Dackelmama braucht nicht viel Platz,
nur ein wenig Ruhe und Wärme für sich und ihre Zwerge.

Bitte meldet euch bei mir!
LG Regina
Tel 0680 1119915
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Janima

Ich werde mich umhören, ist selbstverständlich!

Hoffentlich bekommt sie einen schön warmen und ruhigen Platz!!

Sonja

Die 4 Babys (der Vater könnte eventuell ein Spaniel gewesen sein) sind wirklich sehr klein und sollten dringend in die Wärme! Die Mama eine ganz ruhige sanfte Maus!

rascal

Hab grad mit Regina gesprochen (danke, Regina für die Welpeninfos :D)

Mama + Babies kommen zu mir...freu mich schon auf dieser (für mich  neue) Aufgabe
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Claudi