Wenn Hunde lesen...

Begonnen von Chicco, 02.12.2010 - 10:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chicco

Meine Freunde!

unser zweiter Band ist fertig!!! Wir haben unsere Pfoten in die Tasten geschmissen und uns gesputet und endlich ist es geschafft!!!! der zweite Band ist fertig!!

schaut doch gleich mal rein unter //www.nemetz-dogs.at da könnt ihr schon die erste Leseprobe finden!!!

Freunde, ich glaube das ist eine ganz eine gute Sache für uns! Viele von euch kommen in unserem zweiten Band vor!
Es sind Geschichten die die Herzen der Zweibeiner berühren werden. Geschichten von ängstlichen Vierbeinern beim Tierarzt, verliebte Junghunde und die ulkigen Geschichten unserer Rasselbande von Nelly!!

Ihr müsst unbedingt reinschauen!!
ab nächster Woche ist es das Buch auch in den Kübelkraft-Quellen erhältlich! Bis dahin nur online auf //www.nemetz-dogs.at

Wisst ihr was das Beste ist:
3€ pro verkauftem Buch geht direkt an Animalhope Nitra um all denjenigen Vierbeinern zu helfen, die noch keine Pflegemama wie Nelly finden durfte...

Ich freu' mich über unser Buch!!
Wuff wuff und einen dicken Pfotendrücker,

euer Chicco

wanda

Habe gleich 4 Stück zum Verschenken für Weihnachten bestellt.

Danke für den Hinweis!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Sita

hab auch gleich bestellt und freu mich schon sehr auf die lektüre!
liebe grüße Melitta & Co.

fini

Ui, freue mich schon aufs lesen!

Chicco

hallo Freunde!!!

ich freu mich, dass ihr euch so auf unser Buch freut :) wuff wuff wuff!!!


ich schick euch ganz ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Böheimkirchen!
alles Liebe,

euer Chicco

Luxatori_Gilda

Ich habe auch gerade eben das Buch gestellt und auch die Erstauflage "wenn Hunde schrieben...."gleich dazu ;-)
Freu mich schon wenn sie da sind und sie lesen kann  ;)

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

bluedog

o, die bücher müssen toll sein, das was man lesen kann, ist ja sehr nett....
ich liebe ja hundebücher, hundefilme.....      8)
muss mal sehen, ob ich sie mir leisten kann als weihnachtsgeschenk....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Luxatori_Gilda

Das erste Buch "wenn Hunde schreiben..." kostet 7,90 und das zweite Buch "wenn Hunde lesen...." 8,90 und 3 Euro Versand.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Binsi1986

Hallo Leute!

Finde es wirklich toll, dass man mit dem Kauf der Bücher Animalhope mit je 3 Euro pro Buch unterstützt!

Werde sofort Band 1 und Band 2 für mich und zusätzlich noch für meine Freundin als Weihnachtsgeschenk bestellen!!  :D

Freu mich schon auf´s Lesen!  ;)

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

TarraLunaLeaAlice

Margit ich schenk sie dir zu weihnachten, ich bestell gleich mal die beiden bänder und lass sie zur dir schicken.

Schreib ma bitte a PN mit deiner Adresse.
Und keine Wiederrede. HUCK ICH HABE GESPROCHEN ;-)

sigrid

..wenn der zweite Teil nur halb so schön geschrieben ist, wie der Erste sind wir begeistert.

Am Wolkersdorfer Weihnachtsmarkt Stand 41beginnend mit heute 16Uhr, Sa und So ab 14 Uhr liegen auch Chicco s Bücher auf.  :O

Martina

Huhu Chicco,

Frauli hat auch grad das  Buch bestellt und bitte vergiss nicht, uns auch die Hundechips mitzuschicken, wenn Frauli sich Freude mit dem Buch schenkt, sollen wir ja auch was davon haben  ;)

Liebe Sabbergrüße (ich denke schon an die Hundechips)

Ilvy, Herbert, Pauli & Frauli Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Annika

Hallo und Wuff, wuff!!!!!!!!!!!!
Frauerl hats so eben bestellt!
Freun uns schon voll drauf :D :D
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

selinta

finde ich toll die ganze aktion :)

Shanna

Juhuu hab grad 2 Bücher bestellt . Freu mich schon drauf
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Chicco

guten Morgen meine Freunde!!

ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

ich freu mich, dass ihr so zahlreich unsere Bücher bestellt und wir so möglichst viele Spenden für Nitra sammeln können!!! wuff wuff wuff

ich hoffe ihr habt mindestens so viel Freude beim Lesen wie ich beim Tippen :)
wuff


ein sanfter Pfotendruck an euch alle,
bis bald euer Chicco

Annika

Hey,wuff,wuff.................
Haben das Buch schon erhalten :O mein Frauerl hat mir daraus schon was vorgelesen :O
Hinten komm sogar ich ein klein wenig vor :D :D :D
Wer will noch, wer hat noch nicht.......
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

TarraLunaLeaAlice

Ich war gestern im Markt und es war leider noch nicht da... snief was ich traurig....

Luxatori_Gilda

Ich habe meine Bücher noch nicht bekommen,habe sie am 3.12 bestellt,wielange hat es bei euch gedauert??
Kann es kaum erwarten sie endlich zu lesen ;)
LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Chicco

wuff wuff Ihr Lieben

mein Frauchen hat gerade nochmals mit der Post Rücksprache gehalten - (ich weiß zwar nicht was die Post ist, aber ich habe gehört, dass sie allen was bringt :) )

also die Bücher sollten heute bei euch einlangen, wenn sie nicht e schon da sind....wuffwuffwuff!!

und es tut mir ganz schrecklich leid, dass in der Kübelkraftquelle in Wr Neustadt noch keine Bücher waren!!
morgen früh sind welche dort!! verlässlich!!!

sorry.. da hat Frauchen wohl Büroschlaf gehalten anstelle sich zu konzentrieren.... :(

alles Liebe,

euer Chicco

Binsi1986

Hallo ihr Lieben!

Hab meine Bücher gestern bekommen und werde heute gleich mal einen Blick reinwerfen!!!  :)

Freu mich schon!
LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Luxatori_Gilda

Meine Bücher waren gestern noch immer nicht im Postkasten :-(((

Warte schon so sehnsüchtig......

Werde mal hin schrieben.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Shanna

Meine Bücher liegen eins bei mir am Tsich - ein paar Seiten habe ich noch zum Lesen :-) und meine Freundin hats vom Christkind bekommen und liest auch schon voll Eifer ! Toll wie das Erste !
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !