Sammelstelle werden?

Begonnen von Binsi1986, 03.12.2010 - 07:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

Hallo ihr Lieben!

Da ich leider keinen Pflegling bei mir aufnehmen kann, jedoch trotzdem bei Animalhope aktiv mithelfen möchte, würde ich mich sehr gerne als Sammelstelle anbieten!

Ich sammle sehr fleißig, starte regelmäßig bei mir in der Arbeit Sachspendenaufrufe und auch meine Kolleg/innen unterstützen mich dabei.

Sobald ich größere Mengen gesammelt habe, würde ich sie zu euch - wenn gewünscht - ins Lager bringen!

Ich wohne in Niederösterreich (St. Pölten - Spratzern)!

Ist es möglich bzw. kann ich euch behilflich sein, wenn ich mich offiziell als Sammelstelle anbiete?
Muss ich ein Formular ausfüllen?

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Sabine

inge

ZitatOriginal von Binsi1986
Hallo ihr Lieben!

Da ich leider keinen Pflegling bei mir aufnehmen kann, jedoch trotzdem bei Animalhope aktiv mithelfen möchte, würde ich mich sehr gerne als Sammelstelle anbieten!

Ich sammle sehr fleißig, starte regelmäßig bei mir in der Arbeit Sachspendenaufrufe und auch meine Kolleg/innen unterstützen mich dabei.

Sobald ich größere Mengen gesammelt habe, würde ich sie zu euch - wenn gewünscht - ins Lager bringen!

Ich wohne in Niederösterreich (St. Pölten - Spratzern)!

Ist es möglich bzw. kann ich euch behilflich sein, wenn ich mich offiziell als Sammelstelle anbiete?
Muss ich ein Formular ausfüllen?

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Sabine

Hallo Sabine, eine  Sammelstelle in dieser Gegend können wir sicher brauchen - ruf mich bitte an!  Meine Nr. 0650/33 88 99

GLG  inge

Binsi1986

Liebe Inge!

Kann es sein, dass das die falsche Telefonnummer ist? Kann dich leider nicht erreichen! Die Nummer gibt es nicht!  :D

LG Sabine

Ilse

Liebe Inge!

Kann es sein, dass das die falsche Telefonnummer ist? Kann dich leider nicht erreichen! Die Nummer gibt es nicht!  :D

LG Sabine

Inge hat eine Ziffer vergessen! ;)

0650/ 5 33 88 99
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Binsi1986

Dankeschön, werde Inge gleich anrufen!  :D

Binsi1986

Liebe Inge!

Kann dich leider nicht erreichen!

Vielleicht kannst dich ja du bei mir melden!

Meine Tel: 0676/7371096

Danke und liebe Grüße,
Sabine

inge

Liebe Inge!

Kann dich leider nicht erreichen!

Vielleicht kannst dich ja du bei mir melden!

Meine Tel: 0676/7371096

Danke und liebe Grüße,
Sabine

Inzwischen geschehen!! ;)

Binsi1986

:D Danke, kann geschlossen werden!

LG Sabine