Shih-Tzu und Chihuahua

Begonnen von Katharina, 04.12.2010 - 19:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Bei mir sind heute eine  Shih Tzu Hündin (ca. 3 Jahre alt) und eine Chihuahua Hündin (ca 4 Jahre alt) als Übernachtungsgäste gelandet. Die beiden sollten eigentlich morgen umd 14 Uhr auf eine Pfelgestelle nach Deutschland weiterreisen. Anna und ich haben einige Zeit hin und her überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir den zwei Mäusen diese lange Fahrt und den enormen Stresse eigentlich nicht antun wollen.

Die Shih Tzu Hündin ist total abgemagert und noch ein bisschen ängstlich. Wenn man sie streichelt dann genießt sie das jedoch sehr. Auch mit Futter ist sie gut zu locken.

Die Chihuahuahündin ist eine ganz eine lustige kleine Maus die im Moment damit beschäftigt ist, ihr nasses Fell (vom baden) wieder trocken  zu bekommen. Sie liebt Menschen, dürte aber aufgrund ihrer Zitzen mehrmals Junge gehabt haben.

Auf den Fotos schauen beide Hunde etwas verschreckt, man muss jedoch bedenken, dass sie erst vor ca. 1 Stunde angekommen sind.

FÜR DIE BEIDEN SÜSSEN MÄUSE SUCHEN WIR NUN DRINGEND EINEN PFLEGEPLATZ ( IN MEINER NÄHE  :D9 ODER NOCH BESSER EINEN FIXPLATZ.

Bei Interesse bitte bei Anna: 0650/8833550
oder direkt bei mir 0699/11718834 melden.

Katharina

niki_ooe

anna weis es eh das ich für die chihuahua hündin zu 99 % in linz einen fixplatz hätte aber anscheinend hat keiner interesse daran da anna gesgat hat sie meldet sich aber gemeldet hat sich keiner , lg niki

Jessy+Chilly

Sollte sich wer für den braven Franzosen Sid als Pflegestelle finden ,würde ich gerne die Shi Tzu Hündin nehmen ,da sie besser zu meinen  passen würde . Da uns Sid so leid tat und wir nicht wollten das er bei der Kälte in Nitra bleibt haben wir kurzfristig entschieden wir probieren es mit dem Rüden. Wie man auch nachlesen kann war mein Interesse gleich für die Shi Tzu Dame doch sollten sie ja ursprünglich nach Deutschland weiterreisen. Vielleicht findet sich ja noch eine Ps für den armen Sid und alle sind glücklich. :)
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Karo

die Hundsis müssten doch weggehen wie die warmen Semmeln  :O. Ist das Französchen kastriert?

Jessy+Chilly

Nein ,ist er nicht ,doch er markiert auch in der Wohnung nicht ,ist ganz brav ,nur meine Mädels lassen ihn nichts tun knurren und keiffen ihn an sobald er spielen will. Ist eher ein Fraulihund schläft jetzt bei meinen Füßen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Katharina

Hat denn keiner ein Plätzchen für die beiden???
Die erste Nacht war sehr ruhig, sie haben keinen Durchfall und gehen auch sehr brav aufs Kisterl ihr Lacki machen. (mach ich normalerweise nicht, spazierengehen kennen sie nicht und im Garten würden beide im Schnee versinken)

Kirana

Ich würde Dir sehr gerne helfen! Dir sofort die kleinen Chihuahua Hündin abnehmen!
Leider sind mir die Hände gebunden, solange Cheburashka bei uns ist kann ich nicht.
Ich hoffe sehr dass Cheburashka bald ihr zuhause findet und ich wieder vielen armen Fellnasen helfen kann.

SORRY

LG  :heul: :heul: :heul:

Terrorterrier

Wäre die Fahrt nach D so stressig für die Beiden?
Die anderen Hunderln schaffen es ja auch alle? :)

Rockabella

Gibts zu Sid dem Franzosen schon nen eigenen Beitrag?

Katharina

Die beiden haben einen Pflegeplatz gefunden - bitte hier schließen!!!!