Lyra - die Tapfere

Begonnen von bri+4Mädls, 04.12.2010 - 21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Lyra, die schwarze Maus, ist ganz tapfer, hat sich gleich auf´s Futter gestürzt und sich sofort auf den Weg gemacht, um alles auszukundschaften und die fremden Katzen mal kräftig anzubrummen. Ganz eine Schmusige, angeblich schon 5 Monate alt, aber klein wie 3, doppelt geimpft und kastriert.



Auf Kurzbesuch bei mir war noch Träumelinchen, ist aber gleich in´s neue Zuhause abgezischt und lässt euch schön grüßen

,

lillycat

Die beiden sind ja süß einfach zum knuddeln. Übrigens wegen der Größe meine Sina aus Nitra ist auch eine etwas kleineres Mädl ist jetzt ca. 11/2 Jahre alt und hat die Größe von einem 8 Monate alten Kätzchen. Sind immer ein paar so Zwutschkis dabei schaut total herzig aus wenn sie erwachsen sind wie ein ewiges Baby mit den Flausen von Erwachsenen. Das gemeine ist der Babyblick bleibt erhalten was Schimpfen nahezu unmöglich macht :lach:

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lemming

TRäumelinchen hat ja einen Wahnsinnsfarbe!! Sooo hübsch!

bri+4Mädls

Lyra hat dem armen Timo bis jetzt Gesellschaft unter der Couch geleistet, aber auch sie zischt heute Abend durch die Gegend und kam auch kurz auf einen Schmuser zu mir



Die Kleine ist so putzig, weil sie noch immer wie ein Baby aussieht mit ihren kleinen Ohren und dem runden Körper. Auch ihr Fell ist noch so fluffig, kann garnicht glauben, daß sie schon 5 Monate alt sein soll, aber Banjo fand ihren Duft seeeehr spannend und ihre Kastrationsnaht ist ziemlich frisch, also war sie vielleicht wirklich schon so weit.
,

bri+4Mädls

..... und schon ist sie ausgezogen.
Die zwei Mäderl haben das wirklich schnell erledigt. :D
,

Dana

..und zwar zu uns - war ja schon fad so mit NUR 3 Hunden und 2 Katzen ...  :D
.. und umgetauft ist sie auch schon ....
Näheres unter "Tagebücher".

Liebe Grüße
Doris
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer