Yoshi <3

Begonnen von dddaaannniii, 06.12.2010 - 00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dddaaannniii

So heute ist er endlich angekommen :)
er ist super schlau wir waren Gassi und er hat gleich gepinkelt
er ist soo lieb und verspielt
jetzt hat er seinen Kauknochen
und ist glücklich

dddaaannniii

Weis jetzt nicht gestern hat er gut gegessen
aber er hat es heute Nacht drei mal ausgespukt!!
er hat keinen Durchfall aber es ist auch net 1000% fest
und er schläft heute viel wobei des ja nach dem ganzen Stress der letzten Tage normal ist
ich fahr heute Nachmittag auf jeden Fall mit ihm zum TIerartz

lg dani

Ilse

Stress hatte er sicher! Samstag lange Fahrt, Sonntag lange Fahrt. Immer andere Menschen! Wie soll sich der kleine - große - Mann auskennen.
Ist so ein wunderschöner und vor allem großer Welpe :D
Denke es wird nichts Ernstes sein!
Alles Gute!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dddaaannniii

Hallo ja der Tierartz war auch zufrieden mit ihm hat Herz und alles abgehört und sagt es ist alles oki
jetzt wird er entwurmt und in guten 2 Wochen geimpft
aber des mit dem Fressen ist bei ihm immer so ne Sache er frisst kein Terra Canis kein Rinti kein Eukanuba kein anderes Trockenfuter keine Hundewurst
nur Leberkäs Wiener und Schinken!!!!
aber für den Anfang besser als nichts....

fini

Alles mit Ruhe angehen, zuerst muss der Stress vertaut werden!
Freu mich schon auf weitere Fotos und Berichte!

dddaaannniii

ja er frisst seit heute auch das gekochte Hünchen :)
und der Stuhlgang ist normal... und gespukt hat er heute bis jetzt auch  nicht mehr

dddaaannniii

schlafen ....

dddaaannniii

Yoshi wiegt jetzt 13 Kg ist das zu wenig, weil er meiner Meinung nach noch sehr mager ist man sieht seine Rippen und beim fressen fällt er immer noch ein bisal hinten zusammen


lg dani

lanadi

ZitatOriginal von dddaaannniii
Yoshi wiegt jetzt 13 Kg ist das zu wenig, weil er meiner Meinung nach noch sehr mager ist man sieht seine Rippen und beim fressen fällt er immer noch ein bisal hinten zusammen


lg dani

Hallo Dani,

das ist ja ein bildschöner Bub geworden !!
Aus meiner Erfahrung bei Afra, (sie hatte nur mehr 4,7 kg weil sie so krank war)
dauert es einfach noch ein bissl, bis er sein optimales Gewicht erreicht hat.
Die Hundzis machen sich das sowieso selber. Afra hat sich locker 3 kg in Wochen raufgefressen, als es ihr wieder besser ging.
Ich hab sie einfach fressen lassen so lange sie wollte.
Nicht falsch verstehen, ich hab das sehr wohl kontrolliert, weil es gibt ja auch genug Staubsauger, die nimma aufhören zu fressen.
Als sie 7,70 hatte, hat sich das normalisiert und seither passt das.
Sie frißt wenn sie Hunger hat, wenn sie genug hat hört sie auf.

Das regelt sich sicher von selber.
Aber wie schon gesagt, er ist bildschön dein Yoshi !
Gratuliere !!   :O :O

lg
Christine

dddaaannniii

Danke gut oki seit den letzten Welpen Mini und Meiki bin ich bisal übervorsichtig geworden...

Ja er ist ein wunderschönder Hund und so wahnsinig intilegent.
Heute haben wir auf dem eingezeunten Fußball Platz das Laufen ohne Leine geübt das klappt super aber keine Angst das darf er erstmal nur auf dem eingezäunten Platz

Nass und Trockenfutter mag er aber irgendwie immer noch nicht... noch können wir uns das gekochte Hünchen mit Reis und Hüttenkäse und Karotten leisten ;)

glg dani

dddaaannniii

Dem Bub gehts gut er ist richtig in die höhe geschossen =)
wurde geimpft und nochmal entwurmt und ist jetzt ganz gesund  
=)

dddaaannniii

heute waren wir 3 Stunden im Wald spazieren =)

fini

Hübscher Bursche und dein Postkasterl ist vooooll!

Petra aus Linz

Süßes Bärli ! Am tollsten finde ich sein Gähnfoto und überhaupt seinen Augenaufschlag :O. Damit würde er mich ständig um die Pfote wickeln.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dddaaannniii

@ fini ist wieder frei ;)


ja wenn man ihn in echt erlebt ist es echt ein wahnsin einfach ein Traumhund

dddaaannniii

Heute hatten wir ein Fotoshooting für ein Hundebuch
:)

fini

Na, jetzt ist er wirklich schon ein Riesenbärli geworden!  :D

dddaaannniii

ja des stimmt aber er müsste ja jetzt schon so 5 1/2 Mon sein
er verliert auch grad seine spitzen Babys Zähnchen =)

dddaaannniii

Leider muss Joschi von seinem Platz die müssen länger arbeiten und können sich deshalb nicht mehr um ihn kümmern des ist so scheiße sry für den Ausdruck, wir haben Joschi jetzt schon überall und oft in der Zeitung und Internet inserriert aber es meldet sich kaum jemand und wenn nur totaler schmarn.
Ich bin total verzweifelt und die auch weil Joschi wirklich ein Traum Hund ist

vlt könnt ihr ihn bitte wieder auf eure HP stellen und vlt auch bei euch inserrieren im Internet ich will nur das er einen guten Platz bekommt....
da er so ein besonderer Hund ist ... mir tut des unendlich leid aber ich denke des kommt leider mal vor das ein Hund sein zu Hause verliert und noch ist er ja jung 5 1/2 Monate da müsste sich doch was finden ?!

lg dani

Anna

ZitatOriginal von dddaaannniii
Leider muss Joschi von seinem Platz die müssen länger arbeiten und können sich deshalb nicht mehr um ihn kümmern des ist so scheiße sry für den Ausdruck, wir haben Joschi jetzt schon überall und oft in der Zeitung und Internet inserriert aber es meldet sich kaum jemand und wenn nur totaler schmarn.
Ich bin total verzweifelt und die auch weil Joschi wirklich ein Traum Hund ist

vlt könnt ihr ihn bitte wieder auf eure HP stellen und vlt auch bei euch inserrieren im Internet ich will nur das er einen guten Platz bekommt....
da er so ein besonderer Hund ist ... mir tut des unendlich leid aber ich denke des kommt leider mal vor das ein Hund sein zu Hause verliert und noch ist er ja jung 5 1/2 Monate da müsste sich doch was finden ?!

lg dani

Kein Problem, haben SOFORT einen Pflegeplatz für ihn in Tirol.
Muss ehrlich sagen, dass ich etwas sehr grantig werde, wenn Hunde aus Nitra oder LC mit einem Inseratext eingestellt werden, dass sie - wenn sich nicht ruck-zuck ein Platz findet - im Tierheim landen !!!!!!
Bitte dich DRINGENDST mit mir in Verbindung zu setzen um die Abholung zu besprechen !!!!

dddaaannniii

Anna ich war genau so sauer wegen dem" im Tierheim"
die Leute haben meinen Vermittlungstext und Bilder genommen und haben einfach, weil es dennen ja immer nie schnell genug gehen kann drüber geschrieben ins Tierheim ...
wenn du schaust es sind auch andere Inserate drinnen mit meiner Nummer und Mail Adresse.

Ich würde Joschi ja nie ins Tierheim geben die haben halt gemeint, dass es dann vlt schneller gehen würde habe Ihnen auch schon oft gesagt sie sollen des rausnehmen weil es die Intresenten auch verunsichert.

Er kann also ohne Problem hier bleiben ...
ich wär nur dankbar wenn ihr ihn bei euch einfach auch einstellt das seine Chancen der guten Vermittlung größer sind.

dddaaannniii

Bei uns ist es im Moment irgendwie wegen der Schei... Presse die Vermittlung schon so gut wie unmöglich geworden jede Woche ist in der Zeitung eine Schlagzeile von wegen Rottweiler hat Kind angefallen,
die Woche Rottweiler hat Pudel tot gebissen (das der Hund mit einer 71 jährigen gassi war intersiert keinen mehr...)
ich will einfach das Joschi seinen Traumplatz bekommt und das bald =(
ich war noch nie in so einer Situation jeder Hund hat bis jetzt noch seinen Menschen gefunden und wenn nicht ist er geblieben nur ist Joschi fürs bleiben einfach zu groß :(


bitte helft mir mit der Vermittlung vlt hat er in Ö bessere Chancen als hier :(

Anna

Hatte heute eine supertolle Anfrage für einen gross werdenden Hund aus Tirol (also ned allzuweit weg von euch ;)). Hab den Leuten die Fotos von Joschi geschickt. Erster Eindruck: sie waren begeistert von ihm, werden noch eine Nacht drüber schlafen und melden sich morgen wieder bei mir ! Hab ein seeehr gutes Gefühl .... sobald ich mehr weiss meld ich mich morgen bei dir.

dddaaannniii

super Danke Anna :)
mir ist das sehr unangenhem aber so was passiert halt auch mal  leider :(

dddaaannniii

und haben sich die Menschen aus Tirol schon gemeldet?!