Alleskaputt-Katzi Unterstützung für XENA

Begonnen von Tina 1973, 06.12.2010 - 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Xena wurde Mitte Nov. als Notfallskatzi aus Nitra geholt und im Chir. Zentrum behandelt. Sie befindet sich seither bei Ronald in Pflege.

Nachdem sie am Vorderpfoterl eine neurologische Verletzung hat und dieses Pfoterl gar nicht spürt, muss alles daran gesetzt werden, dass das verletzte Hinterpfoterl (offener Bruch) gerettet werden kann. So lange sie beide Beine nicht verwenden kann, kann die kleine Maus nicht laufen und mind. 1 der beiden muss erhalten bleiben um ihr ein lebenswertes Leben zu sichern.

Die med. Behandlung dafür ist leider, trotz Unterstützung der TAs sehr teuer, im Moment wird täglich gelasert, in der Hoffnung dass das Gewebe rund herum so weit abheilt, dass man operieren kann.

Laserbehandlung


Xenas Hinterpfote, jetziger Zustand (!!!!, der schon besser ist)


Xena mit ihrem Pfotiverband


Bitte helft mit Xena diese leider länger notwendigen Therapien zu sichern! Spenden bitte aufs Vereinskonto, Verwendungszweck "OP Xena". Danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sonja

Bitte vergesst die kleine Xena nicht!

Die kleine Mieze braucht die teure Behandlung unbedingt! Nur durch die Lasertherapie besteht die Chance auf Erholung des Gewebes und damit die Möglichkeit zur OP.
Xena ist so eine tapfere Kämpferin und hat schon so viel überstanden, ihr Beinchen MUSS einfach gerettet werden!

Ilse

ZitatOriginal von Sonja
Bitte vergesst die kleine Xena nicht!

Die kleine Mieze braucht die teure Behandlung unbedingt! Nur durch die Lasertherapie besteht die Chance auf Erholung des Gewebes und damit die Möglichkeit zur OP.
Xena ist so eine tapfere Kämpferin und hat schon so viel überstanden, ihr Beinchen MUSS einfach gerettet werden!



Nur zur Erklärung. Xena ist das Alleskaputtkatzi!
Bitte vergesst nicht auf sie! Ist so ein kleine, süsse Maus! Hatte Verbrennungen und das Schwanzerl musste amputiert werden! Sie ist so tapfer!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bri+4Mädls

Auf zwei Beinchen gehen funktioniert für Katzen nicht, deshalb MUSS dieses Beinchen gerettet werden!

Xena ist eine Süße, hat Kater Carlo gleich als Papa angenommen und versucht auch immer tapfer mitzuspielen oder in ihr Kisterl zu kommen.

Die kleine Kämpferin möchte leben! Helft ihr bitte!

Habe gerade € 50,00 für Xena überwiesen.
,

Tina 1973

Vielen vielen Dank Bri, obwohl du selbst auch grad wieder 10 oder mehr Pflegekatzen hast.... Du bist super!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Kischa

Ich überweis morgen leider nur 15 Euro. ;(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sita

von mir kommen € 80 für xena - wünsche der kleinen kämpferin alles gute und viel lebensmut!
sämtliche daumen und pfoten werden gedrückt für die kleine mieze!
liebe grüße Melitta & Co.

Tina 1973

ZitatOriginal von Kischa
Ich überweis morgen leider nur 15 Euro. ;(

Es gibt kein "nur", jeder Euro zählt und viele kleine Spenden bewirken Großes!

Dankeschön allen, die etwas für Xena abzwacken und überweisen können, trotz oder vielleicht auch weil Weihnachtszeit  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

PetraSt

Ein kleiner Beitrag wurde gerade überwiesen!

dackelbein

Auch von mir ist gerade ein kleine Unterstützung unterwegs. Ich wünsche es der armen Maus so sehr, daß ihr wenigstens drei Beinchen bleiben.
LG
Brigitte, Willi, Burli, Chichi u. Richard
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Binsi1986

Kann man eigentlich sagen, wieviel eine Sitzung (Lasertherapie) für Xena kostet?

Auch ich möchte die kleine Maus mit einer kleinen Spende unterstützen und hab gerade ein paar Euros losgeschickt!

Ich wünsche dieser tapferen Mietze gaaaanz viel Kraft und dass sie bald wieder einigermaßen gesund wird bzw. dass sie zumindest schmerzfrei Leben kann!  :katze:

Würde mich sehr freuen, wenn wir ab und zu etwas über den Gesundheitszustand von Xena hören!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Tina 1973

Ich möchte die Preise nicht öffentlich bekannt geben, tut nicht gut wenn ein TA liest, welche Preise uns ein anderer gibt, vorallem dann nicht, wenn die Preise sehr entgegenkommend sind!

Xena muss jetzt zum Glück "nur" noch jeden 2. Tag zur Lasertherapie! Sie schlägt gut an und wenn es so weiter geht, kann sie vielleicht wirklich im Jänner schon am Bruch des Hinterbeinchens operiert werden.
Beim Vorderbeinchen tuts sich trotz sehr intensiver Massage und Physio nichts  im Moment, aber das kann schubweise gehen! Die Hoffnung, dass zumindest eines der beiden Beinchen wieder okay ist, ist groß!

Sie ist so eine liebe und brave, lässt sich alles ausdauernd und geduldig gefallen, schnurrt sobald man sie streichelt und nimmt den Menschen die vielen Therapien garnicht übel! Als ob sie wüsste, warum ihr das angetan werden muss!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

,

Sita

hab 20 euro für die kleine tapfere xena überwiesen und hoffe, dass es weiterhin so bergauf geht mit ihr -
alles gute der kleinen maus, entschuldigung! - katze!!!
liebe grüße Melitta & Co.