muffy2- bei uns muffin

Begonnen von su123, 07.12.2010 - 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

muffin ist ein ca 2jahre alter pekinesenmix. trotz kettenhundvergangenheit stubenrein,geht an der leine, liebt fellpflege! und ist ein sehr aufgeweckter, lustiger, interessierter kerl. und trotz seiner geringen grösse bein ganzer hund, furchtlos wie alle"löwenhunde", und blieb, obwohl die meinen nicht sehr freundlich waren, immer höflich.
er geht leidenschaftlich gerne spazieren, kämpft sich tapfer durch die grösste schneewehe, springt wie ein flummi, wenn ich vom einkaufen komme und gibt sehr gerne bussis.
langsam gewöhnt er sich auch an männer - die waren, ausser meiner katze. die einzigen, die angeknurrt wurden.
er ist ein ganz entzückender kleiner mann!
su

su123

nach 1woche ist muffin schon gut aklimatisiert. er läuft - im geschütztem gebiet - schon ohne leine mit dem rudel. meine 3 sind auch schon freundlicher, bis auf tobi, der nicht nur wegen mir, sondern auch wegen paula von eifersucht gequält wird.
er hängt sehr an mit und springt 1 m hoch, auch wenn ich nur eine halbe stunde weg war. er scharcht, und wenn man ihn am bauch krault, knabbert er ganz zart an den fingern. leider jagt er meine katze, ist aber mit einem lauten nein einzubremsen.
er schäft noch nicht gut und muss nachts gelegentlich schauen, ob ich noch da bin.dann geht er wieder.
er ist sehr vorsichtig bei männern - offensichtlich schlechte erfahrungen - da muss er erst mal knurren.
und beim autofahren wird ihm leider schlecht!
und er sucht ein schönes neues zuhause!
su

Franziska

...ein hübsches Kerlchen!!!  :O :O :O

Toll dass er nun endlich rennen und toben und liebgehabt werden kann!
Bin mir sicher dass er bald ein schönes Zuhause finden wird! Viel Glück!!

marion1970

ich finds toll das auch er eine chance bekommen hat auf ein angenehmes leben - danke dir!!!!!!!!!!!!!!!

su123

auch unser wieder genesener muffin wünscht sich eine eigene familie!
su

su123

muffin sucht noch - ich dachte ja, man würde mir die türen einrennen, so süss, wie der gnom ist - aber die vorweihnachtszeit ist nicht die günstigste!
er braucht eine familie, wo bißchen was los ist - er ist ein munterer,neugiriger,abenteuerlustiger kleiner mann!
su