bitte dringendst Pflegestellen gesucht!!

Begonnen von Tamara, 25.09.2008 - 16:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

für diese armen Zwerge werden ganz dringend Pflegestellen gesucht...
mehr dazu erklärt dann Anna nach der Tagung, sie hat mir diese Bilder in ihrer kurzen Pause schnell per MMS  geschickt und mich gebeten, sie reinzustellen, und recht mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen..







"drei sehr junge, total abgemagerte Welpen - einer davon ist verletzt... ;("







genauere Infos kommen später....
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



stoepsl7

wie schauts aus mit den Welpis. Kommen die heute mit? Gibts genug Pflegestellen?

inge

Der braune(Yorkie-Verschnitt) ja, von den 3 kleinen weiß sicher Anna was!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Anna

Für den Yorki gibts eine Pflegestelle, jedoch wird er erst nächsten Samstag mitfahren dürfen, da er gestern zum 2 x entwurmt wurde und heute leider kotzt... die Fahrt heute  zusätzlich wäre zu viel Stress für ihn...

Für die drei Geschwister (die man nur in der Transportbox fotografiert sieht und wo die kleine Weisse verletzt ist) hab ich leider keine Pflegestelle auftreiben können  ;(

stoepsl7

Wie alt sind denn die drei Geschwister? Kann man sie schon trennen? Kann meiner Schwester nicht drei Welpen aufbrummen und einen verletzen möcht ich ihr auch nicht antun. Ansonsten könnt ich mit ihr reden wegen einem von den dreien. Ich bin leider im Moment nicht zu Hause und kann daher unmöglich einen Welpen nehmen.

inge

Der Kleine sollte ja eigentlich heute zu mir kommen, aber wie Anna ja schon geschrieben hat - wäre nicht gut für ihn!
Also wurde hin und her disponiert und schlußendlich ist Lupinchen bei mir gelandet!!
Und da hier ja alle fotogeil sind :D  stell ich Fotos von der Maus ein (hat übrigens schon ein Fixplatzerl in Aussicht!!!)
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Isa

Schön zu lesen, süße Bilder.  :)
Hoffentlich klappt des mit dem fixplatz  ;)

Dackel1

ZitatOriginal von inge
Der Kleine sollte ja eigentlich heute zu mir kommen, aber wie Anna ja schon geschrieben hat - wäre nicht gut für ihn!
Also wurde hin und her disponiert und schlußendlich ist Lupinchen bei mir gelandet!!
Und da hier ja alle fotogeil sind :D  stell ich Fotos von der Maus ein (hat übrigens schon ein Fixplatzerl in Aussicht!!!)
Süss ist das Mäderl :)
Irgendwie scheint derzeit  in Nitra eine Dackelepidemie ausgebrochen zu sein  :D
Alles Gute für die Kleine und drück euch die Daumen wegen dem Fixplatz!
lg Sylvi

Lucy

So lieb, schon wieder eine kleine Dackeline.
Aber alle Würmchen sind lieb, die wieder einen Platz suchen. Hoffe sehr, sie können bald auch Nitra raus.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gabi

Da hast Du aber ein süüsses Dackelchen bekommen, liebe flexible Inge!!  :D

fini

der verletzte Welpe schon versorgt?

Anna

ZitatOriginal von fini
der verletzte Welpe schon versorgt?

Ja, Eva war bereits beim Tierarzt mit ihm, er bekommt derzeit Antibiotika.

fini

und ich habe gesagt bekommen, dass er schon in Österreich ist!

Anna

ZitatOriginal von fini
und ich habe gesagt bekommen, dass er schon in Österreich ist!

Von wem denn ?? Derjenige muss dann mehr wissen wie ich und auch die Leute in Nitra  ;). Die Zwerge sind bei Lucy zu Hause !!

fini

Auch gut! Hauptsache es geht ihm gut!!!!!