Josef....

Begonnen von Lucy, 09.12.2010 - 18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Lieber Josef,
einen Tag vor meiner Hochzeit, haben wir dich in einer Tierhandlung sitzend gesehen. Du warst ein armes kleines Butzi.
Du hast meine Mama gesehen, und sie sofort in dein Herz geschlossen. Daran sollte sich auch nichts mehr ändern. Keine Sekunde hast du sie aus den Augen gelassen.
Heute haben wir dich gehen lassen. Wir waren alle bei dir. Du warst nicht alleine. Dein Leiden ist nun vorbei....für uns hat es heute begonnen. Ein Leben ohne dich...für uns unvorstellbar.
Wir werden dich nie vergessen. Wir lieben dich! Deine geliebte Freundin Zazu wartet schon auf dich...nun seid ihr wieder vereint. Irgendwann werden wir alle wieder vereint sein...das versprechen wir dir.
Bis dahin, lieber Josef tragen wir dich immer in unseren Herzen mit uns
.
Josef 23.3.1999-9.12.2010
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

minni

mein Beileid für euch :heul:
:hund: :katze: Dies sind die treuesten Freunde !

Annika

:kerze :kerze :kerze
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Kirana

:kerze :kerze :kerze

sigrid

Ist es doch soweit für euren Josef,

es tut mir wirklich leid, Carmen.

Jessy+Chilly

:kerze Oh das tut mir sehr leid für Euch ,ein Verlust denn nur Tierliebhaber verstehen können .
Für uns sind unsere Hunde mehr als nur Hunde ,sie sind Seelentröster wunderbare Wegbegleiter einfach besondere Familienmitglieder .
Auch wenn der Schmerz sehr groß ist wenn wir sie gehen lassen müssen ,die Freude sie bei uns gehabt zu haben und die sie uns über viele Jahre gegeben haben überwiegt.
Euer Josef muß jetzt nicht mehr leiden und wie Du schon geschrieben hast eines Tages sind wir alle wieder zusammen ,ich glaube auch fest daran.

Liebe traurige Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Singu

:kerze :kerze :kerze

snoozy

:kerze :kerze :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Dany

Es tut mir sehr leid um euren Josef, ich wünsche euch viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten, besonders da es so schnell ging, wo man die Krankheit noch gar nicht erfasst hat und ihn dann schon über die RBB gehen lassen m uss. Ihr werdet euch wiedersehen und solang ist er bei Zazu.
 :kerze :kerze

prince

Zazou und Josef konnten nicht ohne einander leben. aber für deine Mutter ist das sicher kein Trost. es tut mir leid für euch! aber die beiden haben einander nun wieder, vl. ist ihr das ein kleiner Trost. Alles Liebe für euch

mazi und fini

das tut mir sooooo leid!!!
 :kerze
Liebe Grüsse von Martina und Fini

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Anna

Liebe Lucy !!! Es tut mir total leid für euch, insbesondere für deine Eltern, dass ihr Josef gehen lassen musstet.
Aber er hat durch deine Familie und dich so viel Liebe erfahren dürfen und ihr seid bei ihm gewesen als seine Seele seinem Körper entwichen ist. Er wird ganz sicher immer bei euch sein... leider ist es immer zu früh wenn man sich von seinem geliebten Vierbeiner verabschieden muss.

Victoria

Ein total liebevoller Text dem du zu eurem Josef geschrieben hast!

Tut mir leid für euren Verlust  :kerze
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Petra aus Linz

Liebevolle Worte für euren liebevollen Freund !
Ein Leben in Geborgenheit und in Liebe konnte Josef verbringen, dank euch.
Der Schmerz des Verlustes ist trotzdem so schrecklich.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

bluedog

gute reise, josef....

das tut mir sehr leid für euch, dass das so schnell ging und ihr gleich zwei mal abschied nehmen müsst so kurz hintereinander.
josef konnte zazu wohl nicht allein lassen....

 ;(        :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

es tut mir so leid für euch!
 :kerze gute reise, lieber josef
liebe grüße Melitta & Co.

Tina 1973

Es tut mir unendlich leid für deine Familie und dich! So kurz hintereinander Abschied nehmen zu müssen, das ist kaum auszuhalten! Als ob Josef ohne Zazou nicht mehr wollen hätte.... Bitte sei für deine Mama stark, die jetzt besonders arg leiden muss und fühle dich in Gedanken gedrückt!

 :kerze :kerze :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tirolerin

:kerze Ich fühl mit euch! Weiß genau wie das ist und mir kommen schon beim lesen die Tränen.

Vigdis

Es tut uns so leid ... wir fühlen mit Dir und Deiner Familie  :kerze :kerze :kerze mach's gut lieber Josef!

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Sylke

:kerze :kerze :kerze

Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch den Wald und Wiesen laufen
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören
Liebe hat Augen, die meine Not sehen
Liebe begleitet mich überall hin,
auch auf meinem letzten Weg. (Verfasser unbekannt)


Es tut mir sehr leid für euch!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

samira

Oh Carmen, das tut mir schrecklich leid für Dich und Deine Familie - gleich zwei Verluste innerhalb weniger Tage ist schwer zu verkraften......

 :kerze :kerze :kerzegute Reise Josef.....
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

ilka2191


Sonja

Ein großer Verlust für deine Familie, es tut mir sehr leid!

 :kerze