Whisper

Begonnen von Luxatori_Gilda, 11.12.2010 - 11:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luxatori_Gilda

Wer hat noch ein warmes Plätzen für Whisper??

Er ist so ein Süßer,als ich letztens in Nitra war habe ich seinen Zwinger sauber gemacht und er war so herzig  :verliebt:
Er wollte die ganze Zeit geschmust werden  ;)

Seine Zwingerkollegin ist sehr futterneidig und nimmt ihn scheinbar alles weg,er ist nur noch Haut und Knochen am Foto von der Vermittlungsseite sieht er ja noch gut aus.

Leider habe ich keine Fotos von ihm gemacht wie er jetzt aussieht,echt erschreckend.

Er ist auch so ein ganz lieber er keift nicht ständig wenn ein andere Hund vorbei geht und er freut sich wenn er andere Hunde sieht und wedelt gleich mit dem Schwanz und freut sich über jede Streicheleinheit.

Er ist mir sehr ans Herz gewachsen auch wenn ich ihn ja nur kurz gesehen,gestreichelt und geschmust habe.

Er ist wirklich ein Goldschatz  :verliebt:

Vielleicht hat noch jemand einen Pflegepaltz für ihn frei.

Er friert sicher sehr,weil er ja noch zu seinen kurzhaarigen Fell auch noch extrem dünn ist  ;(

LG Isabella

Mitzi

ach der tut mir leid. ja der friert sicher voll der arme

bitte helft ihm und nehmt ihn auf...es muss sich doch noch jemand finden.

Luxatori_Gilda

Kann mir jemand sagen der heute in Nitra war,wie es ihm geht??

Er ist mir sehr ans Herz gewachsen und das in 20Minuten  :verliebt:

Er ist wirklich so ein Süßer und etwas ganz besonders. :verliebt:

LG Isabella

Luxatori_Gilda

Schubs.....mein kleiner Schatz.... :verliebt:

Mitzi

ich schubs ihn dir wieder ein bisschen nach oben =)
kann ja ned sein das sich keiner für ihn findet

Luxatori_Gilda

Gestern in Nitra habe ich natürlich wieder nach meinen Schützling gesehen und er ist noch immer so extrem dünn und friert sehr,findet sich NIEMAND ihn daweil aufzunehmen??

Anna und Ilse fahren morgen ja zum fotografieren nach Nitra vielleicht findet sich jemand und sie können ihn mit nach Wien,...nehmen.

Ich wünsche es mir so sehr das er den Winter nicht in Nitra verbringen muss.

LG Isabella

Binsi1986

Hab große Angst, dass Whisper diesen Winter nicht überlebt!  ;(

Er ist sehr, sehr dünn! Wirklich extrem dünn! :-(

Die Hündin, mit der er im Zwinger ist, ist sehr gierig und er wird immer von der Futterschüssel verdrängt, sobald sie mit dem Fressen fertig ist!  ?(

Ich mach mir wirklich Sorgen!

Bitte, wer hat ein Herz für diesen gutmütigen Burschen?

LG Sabine

Luxatori_Gilda

Sabine du sprichst mir aus der Seele...

Am Samstag habe ich ihn ja wieder gesehen und er war sooooooooooo lieb und auch soooooooooooo dünn  ;(

ich wünsche mir nichts mehr als das er eine Chance bekommt.

Wer kann meinen Liebling aufnehmen??

LG Isabella

redfox

Ich mache mir große Sorgen, wenn jemand nur einen der beiden nimmt.
Dann friert der andere ja noch mehr.............?!?
Oder kann Vroni den Winter besser überstehen, wenn sie alleine in der Hütte ist? Wer gibt ihr dann Wärme?

Luxatori_Gilda

Die Fotos sind leider nicht sehr gut,habe ich am Samstag gemacht aber bei den einen Foto sieht man doch ziemlich gut wie dünn er ist ;( (Wirbelsäule)

LG Isabella

redfox

Ich pack's nicht..............

Man sieht so gut, wie gerne er raus möchte! Sogar das Gitter schleckt er ab, obwohl er lieber die Kamerafrau abschlecken würde...........:-(

WOMIT hat sich ein Tier das verdient?
Mir wäre ehrlich gesagt VIEL lieber, wenn so mancher Mensch in dieser Situation wäre, aber die Übeltäter kommen entweder ungestraft oder mit milder Strafe davon!!!!!!!!!!!

Mir brennt das Herz, wenn ich diese Bilder sehe................

Was wäre denn mit Vroni, wenn er weg wäre? Würde sie dann nicht eher erfrieren, weil sie mit niemandem zusammen kuscheln könnte?
Bitte um Antwort!

Binsi1986

Whisper ist nicht mit Vroni in einem Zwinger!

Whisper ist mit einer Hündin im Zwinger, die ihm das ganze Futter wegfrisst!

Dadurch die Hündin, mit der Whisper im Zwinger ist sehr dominant ist und ihm von der Futterschüssel wegdrängt, sobald sie mit ihrem Futter fertig ist, wäre es schön, wenn Whisper dort endlich rauskommt! Er ist einfach ein sehr gutmütiger Rüde, wie man an Hand diesem Beispiel sieht ....... und wird immer dünner und dünner!!! Natürlich ist für so einen kurzhaarigen Hund die Kälte bzw. der Winter noch schlimmer zu überstehen!

Vroni ist wo anders untergebracht und ihr Blick ist vielsagend ... sie ist auch sehr, sehr traurig!

Ich hoffe, dass Whisper bald jemand einen Platz geben kann! Es ist wirklich sehr, sehr dringend!

LG Sabine

Anna

ZitatOriginal von Binsi1986
Whisper ist mit einer Hündin im Zwinger, die ihm das ganze Futter wegfrisst!

Damit ist wohl Kuni gemeint  ;)

Dadurch die Hündin, mit der Whisper im Zwinger ist sehr dominant ist

Kuni ist lediglich "futterneidig" (kein Wunder, sie ist auch vor längerer Zeit völlig abgemagert ins Auffanglager gekommen), sonst ist sie jedoch eine liebenswerte und sicher keine dominante Hündin.

Er ist einfach ein sehr gutmütiger Rüde, wie man an Hand diesem Beispiel sieht ....... und wird immer dünner und dünner!!! Natürlich ist für so einen kurzhaarigen Hund die Kälte bzw. der Winter noch schlimmer zu überstehen!

Ungeachtet dessen braucht er doch "hundeerfahrene" neue Besitzer, da er schon ganz gern seine Grenzen austestet...
Und Rüden sollten ebenfalls nicht im gemeinsamen Haushalt leben. Er ist zwar auch mit anderen Rüden (solange sie nicht "aufmucken") verträglich nur sein Reich würde er sicher nicht problemlos mit ihnen teilen....

LG Sabine

BabyDaphne

cartmen

Weiß jemand, wie's Whisper geht?  ;(

*kräftiger schubs*

Ginangel

Du meine Güte - der Bub ist ja die Kurzhaar-Variante von meinem Benny!

--- KRÄFTIGER SCHUBS ---

Durchhalten, Kleiner! :taetschel:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Binsi1986

Schubs!  ;(

Ginangel

Whisper sucht noch, oder?

***SCHUBS***

Anna

Ja, tut er - leider. Er hat sich zu einem supertollen Hund gemausert, läuft mit allen Hunden im Freilauf und hat Kathi und mich gestern bei unserem Rundgang ständig begleitet - wie ein Schatten  ;). Hat ihn sehr interessiert und er hat auch etwas neidisch zugesehen, wenn die Einzelsitzer Leckerlies bekommen haben (keine Sorge, er ist auch nicht zu kurz gekommen  ;))

Er ist sehr menschenbezogen, total anhänglich und wirklich verträglich (geworden  ;) - war ja anfänglich nicht so. Irgendwann hat es der Bursche geschafft über das Gitter seines Käfigs zu klettern und auch Eva war damals etwas sehr perplex wie er mit einem nicht ganz unproblematischen - da nur bedingt verträglich -  Hund gespielt hat. In der Zwischenzeit spielt er mit allen  :O
Wir haben gestern eh ein paar Fotos von ihm gemacht, zumal er sich ja Jedem total angebiedert hat  ;) - denke Tati sollte die Fotoss haben.

KathyK

Oh ja, Whisper!

Der war super! Wenn ich könnte, hätte ich ihn mir sofort eingepackt, wobei er sicher freiwillig mitgelaufen wäre! :D

Zu kurz ist er sicher nicht gekommen, er hat ja bei jeder unauffälligen Möglichkeit ein Leckerli von mir zugeschoben bekommen und sich jedes Mal sooo darüber gefreut, als hätte er noch nie in seinem Leben etwas gefressen!
:D

Er ist halt auch die ganze Zeit an uns hochgesprungen und wollte nur spielen und gekrault werden, er hat sich auch ganz oft auf den Rücken geschmissen (ja wirklich GESCHMISSEN!!!) um sich das Bauchi kraulen zu lassen und hat, trotz seiner stürmischen Art nie über die Strenge geschlagen und die Leckerli auch immer ganz vorsichtig (trotz Gier ;) ) genommen.

Hach, wenn ich nur könnte...  :verliebt:

Aber ich glaube, dass er sicher ein Hund ist, mit dem man viel Bewegung machen muss und der auch geistig beschäftigt werden will! Er ist mit Sicherheit kein kleines dümmliches Stumpfi, dass nach 3x Balli schupfen und 2x "Sitz" üben geistig und körperlich völlig ausgelastet ist!

Tati

Hier ein paar Bilder vom Supersüssen aufgeweckten Wisper
eine richtige Springbohne Zuckersüss :verliebt:

Ronja125

er ist wirklich zuckersüß :O

Ginangel

Er ist so ein schöner Bub!

Ginangel

... und er sucht immer noch ... zumindest einen Pflegeplatz!

Katharina

Eva hat mir am Samstag erzählt dass Whisper bei seiner Ankunft im Auffanglager eher unverträglich mit anderen Hunden (zumindestens Rüden) war, jetzt wo er sich eingelebt hat kann sie ihn mit ALLEN Hunden zusammenlassen. Er spielt so gerne, animiert auch jene Hunde zum spielen die das normalerweise gar nicht wollen.
Hoffe das der liebenswerte Bursche das Auffanglager möglichst bald verlassen kann.