DRINGENDST Pflegeplatz

Begonnen von Anna, 27.09.2008 - 01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

für eine Mini-Malinoishündin (ca. 1 Jahr alt) mit kaputtem Bein, das vermutlich zu amputieren sein wird und einen amerik. Spanielrüden mit gebrochenem Bein gesucht.
Eva hat mich am späteren Abend angerufen, dass zwei schwer verletzte Hunde reingekommen sind.
Die Hündin kommt aus der Tötung, ihr Vorderfuss ist wahrscheinlich nicht mehr zu retten, da er laut Eva "tot" ist, sie nichts spürt.
Der Fuss des amerik. Spanielrüden ist "nur" gebrochen, sicher reparabel...

Franz ist morgen (bzw. jetzt schon heute) in Nitra und könnte die Beiden oder auch nur einen der Beiden mitnehmen. Eine OP noch eine Amputation in Nitra  ist absolut unmöglich, da das Auffanglager übervoll ist und es nicht möglich ist, frisch operierte Hunde in die Käfige, die sie mit 10 anderen Hunden teilen müssen, zurückzugeben, die dann über die frisch operierten und narkotisierten Hunde drübertrampeln.
Es werden daher GANZ DRINGEND Pflegeplätze gesucht !!!!!

Fotos gibts leider noch keine.

Isa

Oh man, wie gibt es sowas das ein Fuß von einem Hund ''tot'' ist? Die armen 2, hoffe Sie bekommen einen Pflegeplatz...und später noch besser einen schönen Fixplatz.

Marlene

Da ich ja jetzt "nur" den übriggebliebenen Spaniel Welpen in Pflege bekomme, könnte ich den Spaniel mit dem gebrochenen Fuss übernehmen wenn sich sonst keine/r meldet.

(das muss ich leider mit sarkastischem Unterton sagen..ich will ja KEINE/R den Pflegehund wegnehmen !)

lina

Wenn sich niemand für die Hündin findet, könnte ich sie in Pflege nehmen. Wenn Bedarf besteht sag bescheid. Schick dir meiner Nummer über PN!

Marlene

Bitte den Spaniel mit dem gebrochenen Fuss für mich "reservieren" (will nicht das der nach OÖ kommt -> insider info ..lol)

Selbst wenn er heute nicht ausreisen kann...nächste Woche Samstag hab ich einen Platz für ihn ! Da ich für den Spanielwelpen schon mehrere Interessenten habe...war ja auch irgendwie zu erwarten... =)

stoepsl7

Sorry - hab mich verfranzt