4 Hundebabys aus Ungarn 7-8 Wochen alt

Begonnen von Raffaela, 14.12.2010 - 13:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Habe heute diese Email erhalten. Kann vl jemand Hundebabys aufnehmen? Die Tiere können ja dann gerne über den Tierschutzverein Animalhope Nitra vermittelt werden, sammt Schutzvertrag und Schutzgebühr. Wichtig wäre nur dass sie in Sicherheit kommen.

A poor man found in a big snow four babies in Tiszaszentimre, they are about 7-8 weeks old.
This man has some other adopted dogs and four children, and he is very poor... So we try to find
place for four babies. Unfortunatelly the man has not camera, so we have not photos...

Raffaela

mittlerweile sind es nur noch 3. Was mit dem 4 ist weiß ich leider noch nicht. Es gäbe die Möglichkeit ein Foto zu bekommen per mms, leider kann ich sowas nicht empfangen.

Wer hat die Möglichkeit dass er mms empfängt und das bild hier im Forum einstellt? Bitte bitte bitte

Raffaela

Hier das Foto zu den Welpen. Wer hat ein Plätzchen frei?????

sabrina1911


Raffaela

von links nach rechst Bub, Bub, Mädchen  :D

sunriserl

Mei bitte sind die süß!!!!! Was ist mit dem 4ten passiert??? Ich hoffe doch nichts schlimmes!? Leider bin ich mit 10 Hunden mehr als voll aber bitte nehmt euch ein Herz und nehmt sie bei euch auf!
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Raffaela

@sunriserl

ich würd sie ja gerne am liebsten alle aufnehmen, nur hab ich als krankenschwester mit 40 Wochenstunde nicht die Zeit einen Welpen artgerecht zu halten :(

ich habe leider noch keine Info erhalten was mit dem 4ten passiert ist :( ich warte noch darauf. Sobald ich mehr weiß sag ich bescheid.

Gibt es hier Leute die nach Ungarn fahren und die Möglichkeit hätten die kleinen herauf zu holen?

dragonfly

hallo, ich könnte mir schon vorstellen eine ( das mädchen rechts) in mein weihnachtsrudel aufzunehmen, aber ich nehme an, die sind von keiner tierschutzorganisation, oder? muss ich dann selber für etwaige tierarztkosten aufkommen ( bin nicht gerade begütert, leider)?

pflegestelle gablitz

sigrid (0650/963 08 09)
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Raffaela

@dragonfly

ich versuche Anna noch zu erreichen ob die kleinen Hundewelpen über Animalhope vermittelt werden können, somit würde alles einfacher fallen.

Könntest du einen Burschen auch aufnehmen, da sich sabrina für ein Mäderl angeboten hätte

lg Raffaela

Nina38

Ich glaube da wird eher die Abholung das Problem sein, das liegt sehr weit nach Budapest....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Raffaela

hab nicht geschaut wo es liegt bzw weiß ich gar nicht wie man das eruieren kann.

Aber wenn alle 3 Welpen übernommen werden würden, würd sicher jemand aus Ungarn fahren. Und von der Grenze bis nach Wien ist es ja nicht weit.

Jetzt müsst ich mal alle 3 unterbringen. Das Mäderl hat ja einen Platz wenn alles klappt

dragonfly

ja, ich könnte einen burschen auch aufnehmen ( den ganz links??); das hundemädchen sprang mir einfach ins auge.

wenn du den platz brauchst, melde dich einfach telefonisch bei mir.

lg, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Raffaela

ja bitte ich brauch den Platz ganz dringend. Ich versuch so schnell wie möglich die Welpen nach Wien zu bekommen. Sonntag wer der erste Zwischentransport von Budapest weg Richtung Wien. Da müssten sie dann in Ungarn nochmal bei jemanden "Zwischengelagert" werden und dann ab nach Sopron.

Ich ruf dich morgen an lg und danke

Gina & Chris

Die Welpen werden von ATN übernommen,
und wie bei uns üblich, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Bei Unterbringung auf Pflegeplätzen,
kommen die bekannten Pflegestellenmodalitäten zum Tragen.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Raffaela

:welle: danke liebe Animalhopler! Ihr seid ein Traum  :D

Raffaela

Heute hätte jemand in Kargac starten sollen, was leider aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse nicht möglich war. Klara versucht morgenen den ersten Transport zu organisieren und sagt bescheid sobald die Hunde die erste Teilstrecke gefanren sind.

Doofer Schnee  ;(

Raffaela

Die Hundebabys sollten wenn alles gut geht Mittwoch Abend in Wien sein.

DRINGEND wird noch für den BUrschen in der Mitte eine Pflegestelle gesucht damit er nicht der einzige wäre der zurück bleiben muss.

Kommt schon Leute wer hat denn noch winzig kleines Plätzchen für so einen süßen Welpen frei, der dieses Weihnachten im warmen verbringen darf anstatt in der Kälte zu frierren

LibsY

du bist echt ein Wahnsinn!!! ich hoffe, es lässt sich noch ein Platzerl finden bis er hier ist, bin schon so gespannt auf die drei und freu mich, dass ich mit dir fahren darf.
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Mischa

Habt Ihr schon Plätzchen für den 3 Welpen gefunden ?? :rolleyes:

Raffaela

Hello Mischa hab leider noch keinen Platz für den dritten Zwerg in der Mitte. Ich hol jetzt trotzdem alle mal ab und vl ergibt sich ja noch etwas kurzfristig *dichanschau*  :D

Raffaela

Die drei Ungarn waren den ganzen Tag bis jetzt unterwegs und sind nun sicher in Wien gelandet. Die zwei Zwerge die gemeinsam am Bild sind durften auf ihre Pflegestelle übersiedeln. Hiermit ein rießengroßes DANKESCHÖN an euch Zwei.

Über den kleinen Froddo hab ich nur die Info bekommen dass er am Auge verletzt ist, somit wurde alles umdisponiert und die liebe Siegrid nimmt doch den zweiten Bub.

Froddo musste ins chirurgische Centrum und muss dort bis morgen bleiben da er wahrscheinlich heute noch operiert wird. Sieht ganz böse aus das Auge

Luxatori_Gilda

Weiß man schon was neues von den süßen Welpen mit dem verletzten Auge??

Wie geht es ihn??

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

sabrina1911

morgen wird man mehr wissen! er wird heute oder morgen operiert  ;(

Raffaela

Habe Froddo gerade aus dem chir. Zentrum geholt. Er wurde am Auge operiert und hatte dort 3 Einrisse und Teile des Liedes waren bereits abgestorben. Eine starke Entzündung hat er ebenfalls. Montag ist wieder Kontrolltermin im chir. Zentrum. Bis dahin gibts Tabletten und Augensalbe und einen Trichter den er versucht abzuschütteln  :D

Fotos folgen später, ich sollt man den Wischmop schwingen  :rolleyes:

Raffaela