Container Nr. 17

Begonnen von Binsi1986, 14.12.2010 - 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

Hallo liebe Tierfreunde!  :O

Dadurch für Container Nr. 15 und Container Nr. 16 genug gesammelt wurde, möchte ich gerne eine Sammlung für Container Nr. 17 starten und gleich mal

50 Euro

anweisen!!  :party: Ich hoffe, dass wir alle miteinander weiterhin so fleißig spenden! Wie wir immer wieder sehen, schaffen wir zusammen großartiges!  :lieb:

Liebe Leute! Jeder Euro zählt und bringt uns dem Container Nr. 17 näher!  :applaus:

LG und weiter so!
Sabine

Binsi1986

ho.mueller

Nachdem der Container Nr. 15 fertig ist, werden die weiteren Einnahmen vom ONLINE SHOP für den Container Nr. 17 verwendet.

Ich hoffe auf fleißige Einkäufe, damit viel Geld dafür reinkommt.
Also nicht vergessen, täglich reinsehen ob etwas für Euch dabei ist.
Es wird der Online Shop täglich aktuallisiert.

Ganz liebe Grüße Helga

Colombine

Für den Container Nr. 17 kommen in den nächsten Tagen 480,- Euro vom Nitra-Benefizpunsch in der Tierarztordination Wistrela-Lacek in der Rainergasse im 4. Bezirk!

Liebe Grüße
Susanne

Sonja

Dank Binsi1986 und Colombine sind wir bereits bei

530,- Euro

Danke!!!!!

aurelia

Von mir kommen 20 Euro - nicht viel aber von Herzen!

Einfach auf's Nitra-Konto überweisen und Container 17 im Verwendungszweck schreiben??? (sorry für die blöde Frage ...)

LG
Marion

Sonja

ZitatOriginal von aurelia
Von mir kommen 20 Euro - nicht viel aber von Herzen!

Einfach auf's Nitra-Konto überweisen und Container 17 im Verwendungszweck schreiben??? (sorry für die blöde Frage ...)

LG
Marion

Vielen Dank!!!! Ja, Nitra Konto mit Verwendungszweck Container 17  :)

Damit sind wir jetzt bei

550,- Euro
[/B]

ho.mueller

So meine Lieben Freunde des ONLINE SHOP
die nächsten € 100,-- können bereits überwiesen werden.
Danke für den fleißigen Einkauf und weiter so.

Liebe Grüße Helga

Kirana

habe heute von einer ganz lieben jungen dame eine spende von 200 euro bekommen für ein warmes platzerl!!!!!
DANKE Barbara :O :O :O

Die 30 Euro die ich drauf legen wollte kann ich erst nächstes Monat überweisen =)
Geht sich einfach nicht aus =) SORRY

Franziska

Waaaahnsinn, ihr beide, einfach toll!!!!!!!!!!

:prosecco: :prosecco: :prosecco: :applaus: :applaus: :applaus:

Also sind es jetzt schon 880 Euro!!!

Wer kann aufrunden???

SirCollin

Welcher Onlineshop ist denn das?  ?(

ho.mueller

Hallo und schönen Abend,

nachdem Eva heute noch 8 gefüllte Heferln im ONLINESHOP  gekauft hat, sind wieder
€ 100,-- zusammen, die ich gleich nächste Woche Montag zur Überweisung bringe.

Sehr schön, und Morgen kommen wieder jede Menge neue Artikeln dazu, also reinschauen und einkaufen.
Liebe Grüße Helga

ho.mueller

Na das läuft ja, mit den Einkäufen von Heute, kann ich wieder vom ONLINE SHOP € 100,-- überweisen.

Da ich weis, das Alle die Zahlung überweisen, sende ich gleich Morgen ebenfalls die € 200,-- ab.

Weiter so meine Lieben dann haben wir auch bald den Container Nr.17 beisammen.

Ganz liebe Grüße Helga

Colombine

... Und noch 40 Euro als Nachtrag vom Nitra-Benefizpunsch im 4. Bezirk!

Liebe Grüße
Susanne

Tati

BITTE BITTE
Wenn ein bisschen Zeit ist gibts einen Aktuellen Stand ?

Danke Tati

Binsi1986

Hallo ihr Lieben!

Von Higgi 09 kommen noch 25 EURO für Container Nr. 17 dazu! (wurde nur bei Container Nr. 15 gepostet)

Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung Higgi 09!!!!

LG Sabine

wanda

Ich versuche vergeblich ein paar Kröten zu spenden.

Wenn ich Online bezahlen will, verlangt der Bankcomputer immer eine 8-stellige Bankleitzahl - hilfe!

Ich will aus Deutschland bezahlen.
L.G.
Wanda mit Grizzly

bluedog

aus deutschland musst du IBAN und BIC verwenden und die spesenfrei EU-überweisung wählen !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

wanda

Sorry, das ich so blöd frage, kann man das auch online machen?

Bei den Überweisungsvorlagen heißt es doch Überweisungen nach Deutschland und in die EU, aber weiter kommt da keine Hilfe. Meine Bank ist leider 22 km weit entfernt und da mache ich alles via Computer.
L.G.
Wanda mit Grizzly

bluedog

also ich hab im onlinebeanking 2 verschiedene vorlagen (formulare), einmal eben die normale fürs inland und eine andere für EU-binnenaufträge.
schau mal, ob du ein eigenes formular für EU findest, wenn du für beides nur eine vorlage hast, nimm diese und schau mal, ob du IBAN und BIC einfügen kannst (die müsstest du auf der ATN-HP bei der bankverbindung finden).
ansonsten gibt es normalerweise eine otline für onlinebanking-probleme, die müsstest du auch auf der HP der bank finden.    

gutes gelingen !    :rolleyes:     ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

wanda

Danke für Deine prompte antworten.

Ich schau gleich noch mal auf meinen zwei Bankkonten, ob ich so was finde, ansonsten rufe ich morgen mal bei einer Bank an.

Vielen Dank für Deine Hilfe.
L.G.
Wanda mit Grizzly

ikemi

Hallo,

ZitatOriginal von wanda
[...]

Ich schau gleich noch mal auf meinen zwei Bankkonten, ob ich so was finde, ansonsten rufe ich morgen mal bei einer Bank an.

Vielleicht hilft dir das weiter:

IBAN/BIC Rechner

ho.mueller

Ja wenn deine Onlinüberweisungen auch fürs Ausland zugelassen ist dann schon. Ich mache oft Auslandsüberweisungen Online.

Liebe Grüße Helga

echo

hallo,
stell den iban und den bic von der homepage rein.

IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937

BIC: BKAUATWW

bei der eingabe aber die leerstellen weglassen, sonst funktioniert
es nicht. und auf jeden fall eu-überweisung auswählen,
falls du das nicht hast, kannst du es bei deiner bank freischalten
lassen - geht ev. sogar telefonisch und du musst nicht extra
dorthin fahren.

lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019