Was wird momentan am nötigsten....

Begonnen von die kickis, 27.09.2008 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

die kickis

gebraucht in Nitra?? An Sachspenden, außer Futter?!

niki_ooe

hallo hab mit ana telefoniert vor ein paar tagen udn hab auch gefragt den ich hab einiges an spenden und alles konnt ich nicht auf einmal runter schicken da nicht soo viel platz im auto war , sie hat zu mir gesagt momentan sind futter spenden und deckenspenden gleich wichtig , da es kalt wird !

also decken , decken decken sammeln

lg niki aus oö

jolly

Hallo Ihr lieben,

ich hätte 2 Matratzenüberzüge aus Schafwolle die man auch als Decke verwenden könnte - wo kann ich sie hinbringen oder wer holt sie bei mir ab?

lg Jolly

Anna

Es mangelt eigentlich an ALLEM, vorrangig jedoch Futter, momentan dringend Trockenfutter für Hunde. Was wir noch dringend brauchen wären sehr grosse standfeste Plastikschüsseln für Welpen (aber keine Weidling wo sie reinfallen bzw. die ganz kleinen nicht rankommen  ;)). Grad bei Welpen ist es sehr gefährlich sie an die nächsten Welpen weiterzugeben, da sie besonders "empfänglich"  für Viren und Bakterien sind.
Leider gibt es nur Kaltwasser aus dem Schlauch und können die Schüsseln nie richtig gereinigt und keimfrei gemacht werden.
Besen (die langborstigen, steifen), Kübel und Putzmittel werden auch immer wieder gebraucht, da sie Eva das Putzen erleichtern.
Decken, Handtücher, Teppiche, also alles wo die Hunde draufliegen könenn werden natürlich auch immer gebraucht, Matratzen eher weniger da sie sehr schnell verschmutzt sind und die Entsorgung nur eines Containers 250,-- Euro kostet.

Anna

ZitatOriginal von jolly
Hallo Ihr lieben,

ich hätte 2 Matratzenüberzüge aus Schafwolle die man auch als Decke verwenden könnte - wo kann ich sie hinbringen oder wer holt sie bei mir ab?

lg Jolly

Die wären ideal für die Welpen, speziell wenn es jetzt dann kalt wird. Wo bist du denn zu Hause? Es gibt mehrere Sammelstellen.
Wäre ganz lieb von dir, wenn du sie zu einer Sammelstelle hinbringen könntest, das es uns zeitmässig oft nur sehr schwer möglich ist, irgendwo Sachen abzuholen.

gabi

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von jolly
Hallo Ihr lieben,

lg Jolly

Die wären ideal für die Welpen, speziell wenn es jetzt dann kalt wird. Wo bist du denn zu Hause? Es gibt mehrere Sammelstellen.
Wäre ganz lieb von dir, wenn du sie zu einer Sammelstelle hinbringen könntest, das es uns zeitmässig oft nur sehr schwer möglich ist, irgendwo Sachen abzuholen.

Hier ist der Sammelstellen-Link

Sammelstellen-Liste und Sachspenden

jolly

Hallo!

Sorrys war jetzt ein paar Tage nicht online - hab mich wegen der Matratenauflagen mit meiner nähesten Sammelstelle (Erwin) in Verbindung gesetzt und werde die Auflagen so schnell wie möglich vorbeibringen.
lg Jolly

Salton-Sea

ich hab noch 6 stück von denn plastikschüsseln aber wie kommt ihr zu die missfly ist meine mama soll ich ihr die schüsseln geben?mfg

Salton-Sea

ps.: wegen kaltwasser!ich hätte einen wasserkocher denn ich nicht mehr in verwendung habe strom gibts ja oder?wenn ich gebrauch habt könnt ihr denn auch haben!

missfly

Bring sie einfach mit,richte morgen die Decken her.Kübeln ,Schneeschaufel, Putzmittel,Besen, Leinen,Spielzeug und Futter hab ich schon.Dann frag ich Erwin wann ich die Sachen bringen darf.Vielleich kannst du mir helfen.

Salton-Sea

wasserkocher is im kritzendorf draussen!

Cleo

Auch ich bin schon am organisieren und schau mal was ich alles zusammenbekomme!

Mein Mann wird in seiner Arbeit auch die Kollegen fragen, was sie spenden können.

Iris

Da ich meine Wohnzimmerfenster nicht kippen kann, habe ich mir einen Holzrahmen gebastelt, der innen mit einem Drahtgitter ist und Außen mit Fliegengitter, damit meinen Katzen auch nix passiert und sie mir nicht das fliegengitter kaputt machen.
Von der Rolle mit dem Gitter ist noch ziemlich viel über, die Löcher sind ca 1x1 cm groß und breit ist es ca 40 cm schätze ich....hättet ihr dafür Verwendung?