Wien - Linz 18.12.2010 DRINGEND

Begonnen von Martina, 16.12.2010 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Wir bräuchten DRINGEND einen Transport von Wien nach Linz am 18.12.2010 - könnten sooooo viele Hunde ausreisen, aber wir haben keine Auto`s.

Wir bräuchten noch gaaaaanz DRINGEND 1 bis 2 Auto`s von Wien nach Linz.

Bitte ruft mich dringend an unter 0650/6251066.

Es könnten dieses Mal soviele Hunde der Kälte in Nitra entfliehen, es darf/sollt nicht am Transport scheitern.  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

_Bianca_

Welche Uhrzeit ungefähr? Vielleicht könnte ich es schaffen....kann aber noch nicht fix zusagen.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Gabriela

Übergabe ist auf der Simmeringer Haide spätestens um 17 Uhr (Martina korrigier mich wenn ich was falsches sag).
Es wär wirklich wichtig, wenn noch einige Leute fahren könnten!

Wo sind die Leute, denen es wichtig ist, dass die frierenden Hunde rauskommen??? Wir brauchen Eure Hilfe!!!!

Ihr könnt auch mich anrufen: Gabriela 0650 26 434 36
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

AnnaLinz

Wir sind leider bummvoll mit Gepäck und drei Hunden. Wir bringen nichts mehr rein  ;(

Mitzi

falls gar keiner fahren kann, sagt mir bescheid. dann hol ich ma den nalo selber ab und kann auch wen mitnehmen. bin zwar ein bisschen krank aber will unbedingt den nalo am samstag bei mir haben.

also meldet euch bei mir falls sich keiner meldet.

lg michi

Martina

Die Hunde kommen um 17.30 Uhr auf der Simmeringer Haide an und sollten dann um 20.00 Uhr in Linz sein.

BITTE HELFT UNS, jeder postet, dass die Hunde aus Nitra rausgehören, weil sie so frieren, ist den wirklich NIEMAND bereit mitzuhelfen.

Wir brauchen 4 Auto`s insgesamt, weil es so viele Hunde schaffen würden, aber es fehlt noch MINDESTENS 1 AUTO !!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

eva2454

Hallo Matina!

Fahren kann ich leider nicht weit (kein Pickerl *flüster*)
Aber - wenn es irgendwie hilft - für eine Nacht könnten schon ein paar Hundsis bei mir unterkommen!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Martina

Danke Eva, aber das hilft leider nicht, da die Hunde am Samstag nach Deutschland (Köln) weiterfahren und daher gemeinsam am Samstag nach Linz gebracht werden müssen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

eva2454

Tut mir leid - aber kannst mich im Hinterkopf behalten, wenn eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht wird...

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

lanadi

LIEBE ANIMALHOPER

Die Hilferufe gehen euch wahrscheinlich schon auf die Nerven !!
Ständig wird aus einer anderen Ecke um Hilfe gerufen und leider ist des nervig,
doch die Hunde können sich leider ned selber helfen !!


Mir tut es so leid , dass i so weit weg wohne , sonst wäre ich gleich an eurer Seite 1
BITTE , es wird mindestens EIN Auto benötigt , damit wieder einige Hunde mehr raus können aus der eisigen Kälte.
[/B]

Einsatzzeit sag i einmal Wien-Linz-Wien , mit umladen und bei schlechtem Wetter alles in allem max. 5,5 - 6 Stunden !!!

5,5 - 6 Stunden für viele Leben in Freiheit und in Wärme !!

WER ist bereit diese paar Stunden , auch vor dem Heiligen Abend zu opfern ??


BITTE DIE TIERE BRAUCHEN UNSERE HILFE , OHNE UNS GEHT GARNIX !!

GEBT EUCH NOCHEIMMAL EINEN RUCK 11

Sabine1

Es tut mir sooo leid, aber in Tirol bin ich wirklich auch zu weit weg - kann nicht bitte irgendwer seinem Herzen einen Stoß geben???

Bitte!
Sabine

Martina

IST NOCH IMMER AKTUELL !!!!!!!!!!! Bitte 1 großes Auto
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ilka2191

Leute, BITTE opfert 5 mickrige Stunden eurer Lebenszeit - Adventmarktbesuch, Shoppen, Keksebacken u.ä. rettet KEINE Nitra-Tiere!!!

U. da die nun mal nicht fliegen können, müssen sie transportiert werden, u. dazu braucht´s nun mal Fahrzeug u. Fahrer.

Martina hat alle Ohren voll zu tun um die Fahrten zu checken, es bieten sich Pflegestellen an, u. dann hapert´s am Transport?? Das kann´s nun wirklich nicht sein!

Es freuen sich alle, wenn Tiere ausreisen, aber das geht nun mal nicht mit Fingerschnippen.

Es ist durchgehend Autobahn, Wetter bleibt stabil, u. ein paar Stunden später ist man wieder daheim.

Dass man bitten u. betteln muss für die Transporte, find ich sehr traurig  ;(


ALSO WO SIND DIE FAHRER VERSTECKT??

_Bianca_

so ich werde morgen mit meinem mann reden, vielleicht kann ich ihm überreden.werden die hunde dann von linz um 20 uhr abgeholt.bitte noch um infos wie es mit den transportboxen ist.bekommt man die hunde mit transportboxen?habe nämlich einen kombi und da geht sich sicher einiges aus.martina ich melde mich morgen bei dir wie was wann, ok?wäre super wenn sich noch welche finden, man kann die fahrt ja gleich mit einem christkindlmarkt besuch verbinden...?aber das kann es ned sein, dass es an den transporten scheitert.leute helft zusammen und helft den tieren nicht zu frieren.habt ihr euch schon mal vorgestellt mit einen pelz tagelang draußen zu sein.ro geht es nämlich den hunden.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Kerry

Ich könnt noch fahren.

LG Brigitte, Kerry &Sisko

lanadi

Guten Morgen Brigitte !!!

SUPER , SUPER , SUPER !!!!  :D

Bitte ruf Martina an oder schick ihr eine PN mit deiner Tel.Nr. !!

Danke
lg aus Tirol
Christine

lanadi

Guten Morgen Bianca,

gib deinem Mann a "Zwickabussi" aus Tirol !!
Du bist der Hammer !! Wenns klappt kriegt er no a Zweites.... ;) ;)

DANKE , DANKE !! Vergiß aber bitte ned auf MARA !!
Die wird in Bayern schon ganz sehnsüchtig erwartet .

Ganz liebe Grüße aus Tirol
Christine

Bidi

@Ilka ... man muss bei mir nicht bitten und betteln ...
ich fall nur im Moment (bzw. noch ein paar Wochen) aus, weil ich nach
der OP  noch nicht Auto fahren kann und darf  ;(
LG
Bidi
LG Bidi

_Bianca_

Wird jetzt eigentlich noch ein Fahrer gesucht, weil Gitti so lieb ist und fährt?
Weil dann gebe ich gegen Mittag bescheid - mein Mann hatte Nachdienst und schläft....er sagt mir dann bescheid wie was wann....

@ Christine: Mit Mara ist schon alles geklärt die Maus hole ich heute von Silvia ab und bringe sie zur Übernachtungsmöglichkeit nach Wien. Gebe ich ihm gerne  :O
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Mitzi

@ bianca.

es wäre schon wenn du statt mir fahren kannst. ich bin nämlich krank und würd jetzt nur ungern so weit fahren.

lg michi

Luxatori_Gilda

Sorry Leute,hatte gestern Weihnachtsfeier und bin erst um ca.0:30 Zuhause gewesen,habe den Pc dann aber nicht mehr aufgedreht.

Sind schon genug Autos zusammen für den Transport nach Linz??

Ich fahr morgen ja ziemlich sicher mit meinen Dad nach Nitra könnten auch Hunde mitnehmen ,Übergabe ist ja auf der Simmeringerheide,oder??Oder ist der Transprot bis Wien eh gesichert??

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Martina

ZitatOriginal von _Bianca_
Wird jetzt eigentlich noch ein Fahrer gesucht, weil Gitti so lieb ist und fährt?
Weil dann gebe ich gegen Mittag bescheid - mein Mann hatte Nachdienst und schläft....er sagt mir dann bescheid wie was wann....

@ Christine: Mit Mara ist schon alles geklärt die Maus hole ich heute von Silvia ab und bringe sie zur Übernachtungsmöglichkeit nach Wien. Gebe ich ihm gerne  :O

Brigitte war von vornherein eingeplant.

Wir brauchen INSGESAMT 4 Auto`s und ich habe immer noch mindestens 1 Auto zuwenig.
Es hat sich auch bis jetzt NIEMAND bei mir gemeldet. ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mitzi

@ martina

braucht ihr mich wenn bianca auch fahren kann?

Martina

ZitatOriginal von Mitzi
@ bianca.

es wäre schon wenn du statt mir fahren kannst. ich bin nämlich krank und würd jetzt nur ungern so weit fahren.

lg michi

Das gibt`s ja nicht, du warst das 3. Auto.

Wir brauchen jetzt also noch 2 Auto`s.
Ich telefoniere mir seit Mittwoch die Finger wund und  bekomme eine Absage nach der anderen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter und ich weiß nicht, wie die Hunde morgen ausreisen sollen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mitzi

@ martina.

dann fahr ich schon. ist eh klar. schau das ich heute noch ganz viiiiele vitamine nehme. geht schon irgendwie klar. dacht nur fals genügend sind dann brauch ich nicht unbedingt fahren da ich krank bin.