Vorsicht auf der Donauinsel!

Begonnen von kischas oma, 16.12.2010 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kischas oma

ich glaube, dass ich da richtig bin... von einer Bekannten hab ich grad das hier als Info bekommen:

BITTE TEILEN .........

ACHTUNG VOR DIESEM MANN!!!

Er geht um die Mittagszeit so zw...ischn 12.00 - 14.00 auf der Donauinsel zwischen Bellgasse und roter Brücke spazieren .

Hat einen geöffneten Butterfly einstecken (er hat vor mir damit herumgefuchtelt ) und drohte mir falls ihm meine oder andere Hunde zu NAHE kämen würde er sie abstechen !!!

Ich habe die Polizei informiert darüber ... falls man ihn wiedersieht bitte die Polizei verständigen, bis jetzt war er nur bekannt, daß er auf die Hunde und Ihre Halter schimpft, daß dürfte ihm aber nicht mehr genügen !!!!Mehr anzeigen
Von: Caro Leder

ein total Verrückter, und ein gefärhlicher noch dazu! Passt bitte auf!!!!!

Lg, k.o.
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Luxatori_Gilda

So einen Fall hat es schon mal in Schwechat gegeben direkt bei der Schwechat (wo im Sommer oft sehr viele Leute sind weil die Hunde in der Schwechat schön baden können)

Da ging auch ein Mann rum mit Messer und hat gedroht die Hunde abzustechen wenn ein Hund zu nahe kommt.

Damals wurde auch die Polizei informiert und angeblich haben die dort immer wieder nachgesehen,ihn aber nicht "geschnappt" man hat ihn dort nicht mehr gesehen.

Also vielleicht ist es der selbe :evil:

Also BITTE alle aufpassen!!!!!

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Bonita

bitte auch ohne Hund im/um den 22. Bez besonders gut aufpassen: die Ehefrau eines ehemaligen Arbeitskollegen wurde erst im Sept überfallen http://kurier.at/nachrichten/wien/2030461.php

meines Wissens soll dieser Täter zwischenzeitlich noch einmal zugeschlagen haben und ist noch immer nicht gefaßt...  ;(