Izzy hat endlich ein zu Hause

Begonnen von FamPallier, 17.12.2010 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FamPallier

Unserer neuen Schäferhündin "Izzy" geht es sehr gut bei uns. :D
Wir durften sie vor 2 Wochen von Animalhope übernehmen.
Sie hat sich relativ rasch an ihr neues Zuhause gewöhnt und ist sehr dankbar für alles.
Was uns auch sehr erleichtert hat ist, dass sie sich von Anfang an sehr gut mit unserem holländischen Herderrüden vertragen hat.
Sie ist ein richtiges Energiebündel und fordert uns ganz schön, aber so passt das schon, wenn man bedenkt welch unangenehme Vergangenheit diese Hündin hat.
Inzwischen weiss sie auch ganz genau wo sie daheim ist, ist sehr wachsam und trotzdem eine richtige Schmusekatze.
Wir haben diesen kleinen, quirrligen "Frechdachs" voll und ganz in die Familie aufgenommen und freuen uns auf viele glückliche Jahre mit ihr.
 :)

Jacob09

Hallo, schön dass ihr euch hier angemeldet habt. Habe mich bei der Vorkontrolle sehr für Izzy gefreut dass sie jetzt endlich in ihrer eigenen Familie angekommen ist. Wünsche euch noch viel Freude mit ihr und vielleicht habt ihr auch mal ein paar Fotos. Liebe Grüsse...........Jennifer

Petra aus Linz

Wie schön, dass Izzy nach ihrem sicher nicht schönem Vorleben nun bei euch endlich heimkommen darf. Sie ist mir sehr am Herzen gelegen, danke. Damals war wohl kein Hindenken ( nach den Schilderungen der lieben Pflegestelle) , dass sie mal eine Lebhafte wird, so down war sie.

sabinebambi

Hallo!
Ich wünsche Ihnen viel Freude und Glück mit Izzy!
Liebe Grüße Sabine mit Aron