ich hab einen neuen pflegi!!!!! FERRY

Begonnen von marion1970, 17.12.2010 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

jaaa bitte pickts den süßen Ferry überall hin!!!! ich mein, den Flyer... damit auch die internet-lose Welt weiß, dass der hübsche Kerl noch zu haben ist :)

marion1970

mah danke des wäre echt super denn es wartet bereits wirklich wirklich DRINGEND der nächste Pflegling!!!!!!!!!!!!

Und Ferry hat alle Voraussetzungen um in eine eigene Familie übersiedeln zu können!

marion1970

Ferry wartet immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marion1970

Andrea_05

Ui, heißt das mit der VK in OÖ hat was nicht gepasst?

marion1970

Ferry,....Ferry ist eine Frohnatur,...immer gut drauf immer freundlich,..er liebt Bälle, Hunde, Kinder, Katzen, jeden Menschen -
Er liebt ausgedehnte Spaziergänge wobei man ihn hier aber noch nicht von der Leine lassen kann - wir üben hier noch mit der Schleppleine,... Ferry ist kein Jäger aber er vergisst beim Rennen einfach seinen Namen ;)) wenn man aber bedenkt, dass er bisher Freilauf nicht wirklich kannte ist ihm dies nicht zu verdenken!
Ein Plätzchen in einer Familie , die viel  mit ihm unternimmt wäre für Ihn das richtige. Kinder, die ihm Bälle werfen werden von ihm abgebusselt,...Er streckt beim Schmusen sein Hinterteil richtig in die Höhe und dabei liegt sein Kopf meist auf dem Schoss seines Menschen,... er ist ein richtiger Clown!
Da es für Ihn auch keine Mühe macht über Zäune zu springen, sollte ein Garten unbedingt mit einem hohen Zaun ausgestattet sein - er fühlt sich aber bei uns in der wohnung auch sehr wohl.
Ferry kann auch alleine bleiben und ist in der wohnung ein wahrlicher Vorzeigehund. Hier ist er ausgeglichen und ruhig - denn er weiss ja dass es dann wieder eine runde nach draussen gibt,...wo er ein wenig rennen kann!

marion1970

ZitatOriginal von Andrea_05
Ui, heißt das mit der VK in OÖ hat was nicht gepasst?

die VK war gut, aber Ferry ist nicht der passende Hund,...;)

Petra aus Linz

Ein Schubs für Ferry, die Schneeflocke. Ist er nicht ein ganz Hübscher und ein zärtlicher Katzenfreund ?

Andrea_05

Dann hoffe ich, dass sich die Dame vielleicht in einen anderen Nitrahund verguckt und Ferry bald ein schönes Platzi findet!
(Die Spenden sind übrigens schon bei Ilse angekommen)
Lg

marion1970

ja das hoffe ich auch,...wir arbeiten daran,...besonders wolfgang ist da super dahinter und hierfür nochmal ein riesiges dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ferry, unverständlich das er noch keine Interessenten hat, ist immer noch bei uns und wartet!
Er hat alle voraussetzungen die man haben muß um ein perfekter familienhund zu sein aber irgendwie interessiert sich echt keiner für ihn,.....

es ist sooooooooo schade,.............................................

anomar

der is ja voll lieb, ich würd ma ihn sofort nehmen, doch ich kann meine mama  nicht schon wieder zu einen hund überreden, da wir erst vor weihnachten die schneeflocke adoptiert haben. ich drück ihm ganz fest die daumen, das er bald eine familie findet :O ich würde mir am liebsten alle hunde nehmen :O und deshalb bin ich auch auf menschen so sauer die hunde einfach weg geben :evil:

marion1970

tja - ja der ferry, unser herzensbrecher,.....
leider interesiert sich absolut niemand für ihn - ich hab ihn überall ausgehängt und auch inseriert, aber es tut sich gar nichts,...
naja,...
auch sein platzerl wird noch kommen!

marion1970

Irmgard

Hallo Marion !
Der Ferry schaut ja lieb aus ! Meine Schwester hat deinen Flyer schon beim SPAR in D-W gesehen - sie sagt, der Ferry schaut aus wie ein möglicher Bruder ihrer "Flocke" (die ist auch ganz weiß - nur ein paar braune Tupferl, aus Nitra, hatte 8 Welpen, alle schneeweiss). Hoffentlich findet sich bald jemand für Ferry!

wegen Kaffee - schick mir Mail !!

irmi

hallo marion!
wenn du willst könnte ich flyer von ferry auf der uni aufhängen (wenn du mir sagst wo ich die finden kann.. kenn mich noch nicht so aus hier).
von seiner beschreibung her, würd er glaub ich auch gut zu aktiven studenten passen die viel mit ihm unternehmen - und auf der BOKU sind hunde ja erlaubt (und überhaupt studieren dort viele naturverbundene hundefreunde :O).

glg irmi (und das freche krümelchen zu meinen füßen :D )

Tati

@irmi
Ich denke Marion wird nichts dagegen haben denn letztentlich entscheidet eh eine Vk ob der Platz geeignet ist ;)

Flyers findest du auf der HP (Tiervermittlungsseite) rechts unten
unter DOWNLOADS klicken dann Flyers klicken und den Hundinamen suchen Ferry ist dabei ziehmlich weit unten.
Ausdrucken und fleissig plakatieren. :D

Lg Tati

irmi

danke tati!
werd ihn nächste woche wenn ich auf er uni bin aufhängen!

marion1970

oh danke irmi,..das wäre echt super von dir!!!!!!!!!!!!!!

marion1970

Hallo Leute,..ich bins Ferry,..ich hab mir mal kurzerhand den Laptop meines Pflegefraulis geklaut,....also ich sag euch so im geheimen,...mir gefällt es eigentlich aschn sehr gut in meiner momentanen Pflegefamilie aber mein grosser traum,....ich möchte euch von meinem großen traum erzählen:

ein garten mit einem hohen zaun drumherum und kinder die mir bälle schmeissen,....das ist mein traum,....
könnt ihr da net was für mich machen,....?? geh bitte ,.....

mein pflegefrauli war sooooooo ungeschickt und hat sich jetzt auch noch den nerv des linken daumens durchtrennt,..könnt ihr euch vorstellen wie die jetzt mit uns gassi geht,...
ich mein, iich reiss mich eh schon ur zsamm aber ich will halt rennen,.... und das frauli,...das kann net,...net das das auf die beine geht,...nein,....das net,...aber wenn ich anruckel dann tut ihr das weh,....

so und jetzt vertschüss ich  mich wieder auf die couch damit sie nix merkt,... also leute bitte bitte verschafft mir ein platzerl,...

ich würd auch ein platzerl bei einer familie ohne kinder nehmen oder bei einer einzelperson- hauptsache garten -hoher zaun und rennen,oder joggen oder so,...

also tschüssi und vergessts mi net,....
euer ferry :D

irmi

flyer hängen in der BOKU und in der hundezone vom türkenschanzpark ;)

viel glück ferry!!

marion1970

mah irmi,..danke dir ,..ich hoffe er findet sein platzerl,...er ist so ein süsser knopf,....
danke dir nochmal!

irmi

*schubs*

ich fieber auch schon richtig mit :) . hat sich noch niemand gemeldet? hab am Fr gesehen dass bei einem flyer schon ein zetterl abgerissen worden ist!!

marion1970

nein,leider noch nicht aber das kann ja noch kommen....danke dir auf alle fälle ich würde mich freuen wenn ferry seine familie finden würde....danke irmi

marion1970

Ferry wartet immer noch geduldig auf sein Platzerl!
Der süsse weisse Schmuser ist wirklich ein top familienhund und obendrein noch Katzenfreundlich!

Wo sind denn die Ferry - Liebhaber??????? ;( ;( ;( ;( ;( ;(

marion1970

zur erinnerung ein foto - das ist unser ferry, der superkuschler!!!!