ich hab einen neuen pflegi!!!!! FERRY

Begonnen von marion1970, 17.12.2010 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=2917&Itemid=26

er ist superlieb, hat sich voll brav baden lassen, ohren ausputzen,... ich bin zwar iegentlich kein spitzfan aber der hat mich innerhalb 3 sekunden verzaubert;-)

als ich ihn heut übernommen hab - steffi war so lieb und hat ihn mir geliefert - DANKE STEFFI - :taetschel: konnt ihc ihn erst gar nicht erkennen,..weisser schnee weisser hund,..ggg

er liegt jetzt friedlich im bett und schlummert,... die katzen haben ihn begrüßt und unser floh hat ihn gleich mal bekuschelt,.. er mag anscheinend wirklich alle gern,...

fotos folgen noch muß ert mal hochladen!

Sonja

Nach dem schwarzen Rudi der ideale Kontrast :)

marion1970

danke sonja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er ist wirklich zuckersüß und leute : noch ist er zu haben!!!!!!!!!!!!!!

Christina B.

Toll, dass du ihn genommen hast - er hat ja schon soooo lange gewartet !!

cartmen

ma voll süß, wie er sich von dir genüsslich den Bauch kraulen lässt.
Hast ja wirklich einen Lotto 6er mit so einem braven Pflegi.
Wär doch gelacht, wenn der nicht ganz schnell eine Familie findet.

marion1970

Bauchi kraulerin ist hier steffi, meine freundin - katzenpflegestelle - ich hatte hier den fotografierenden part!
aber er geniesst es und auch sonst ist er einfach ein spitze spitz in weiss!!!

cartmen

oh, sorry - naja gut hat ers so oder so bei dir, egal wer ihn krault würde ich meinen  :D

und wer ist der andere süße Hundbub?

marion1970

der andere süsse ist mein Sunny,...auch ein Nitrabub der schon einige Zeit bei mir ist,...den mir unsere Anna damals als Pflegi auf Aug gedrückt hat :O ;) :O
er ist bei mir geblieben - und ich danke jeden Tag dafür dass ich so einen tollen Hund habe!!!!

DANKE ANNA!!! :D

pitbull_malibu

jaja ich kraul gerne bauchi wusste garnicht das du diese fotos von mir und ferry einstellst aber egal da sehen ja die leute das ihm alles gefällt und bauchikraulen besonders und das obwohl er keinen von uns kannte

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

marion1970

na ich dachte diese black and white fotos sind so genial die darf ich den forums lesern net vorenthalten;-)

marion1970

vergesst net auf den ferry,...denn wenn er ausziehen darf in seine eigene familie kann ich wieder einen pflegi aufnehmen,......
ALSO bitte SCHUBS!!!

marion1970

ich bin auch noch da!!!!!!!wer will mich???? weiss wie mit fewa wolle gewaschen!!! :D

marion1970

Ferry unser superlustiges springinkerl wartet auch auf seine Familie!
Er ist der Top Familienhund für Allroundzwecke geeignet!!

Kuschelige Stunden sind mit ihm genauso möglich wie Actionspiele.
Ferry läuft gerne und geht auch gern langsam seine ausgiebigen Runden!
Er liebt Kinder und Erwachsene, große und kleine Hunde, große und kleine Katzen,..

Nun wo ist Ferrys Familie????

marion1970

marion1970

ZitatOriginal von marion1970

Ferry wartet auch noch,.........

marion1970

schubs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ferry könnte schon in sein eigenes zu hause übersiedeln""

dann könnte auch wieder ein pflegi nachrücken!!!!!!!!!!!!!!!!

marion1970

marion1970

für unseren ferry gibt es noch immer keine aussichten auf ein platzerl,....schade, ... unser weisser schöner wartet sooooooo sehsüchtig auf sein frauli/herrli,... ;(

pitbull_malibu

marion1970

Ferry sucht auch noch immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
will den niemand einen kompakten, gelehrigen, stubenreinen, kinder und katzenlibenden hund????

marion1970

ferry sucht immer noch seinen lebensplatz...dabei wwürde der nächste pflegi schon so dringend warten....mag denn wirklich niemand unseren süssen weissen junior???

marion1970

mich gibt es auch noch, bitte bitte net vergessen!!!!!!!!!!!!!