HÜTTEN abzuholen!

Begonnen von eva2454, 15.12.2010 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

Unter Bezug auf http://www.animalhope-nitra.at/forum/thread.php?threadid=10504

Wann gäbe es denn Transpotmöglichkeiten für wieviele Hütten?
Damit ich einen Anhaltspunkt habe und ev. das Spendenangebot von "Sita" annehme....

Falls ich hier nicht richtig bin, bitte verschieben!

Lg Eva

eva2454

Mimi

Gibt es wirklich keine Möglichkeit..??
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

fini

ZitatOriginal von Mimi
Gibt es wirklich keine Möglichkeit..??

es scheitert so oft am Transport!  ;(

bluedog

wie viele hütten sind es und was würde gebraucht ???
Bus (transporter), LKW.... ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

ZitatOriginal von eva2454
Unter Bezug auf http://www.animalhope-nitra.at/forum/thread.php?threadid=10504

Wann gäbe es denn Transpotmöglichkeiten für wieviele Hütten?
Damit ich einen Anhaltspunkt habe und ev. das Spendenangebot von "Sita" annehme....

Falls ich hier nicht richtig bin, bitte verschieben!

Lg Eva

Ich müsste wissen, wieviele Hütten und ev. die Größe? Wie schwer?
Ein Mann allein kann die nicht laden soviel ich weis, oder?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

ja, aber bevor ich rumfrage wüsste ich gern, was wirklich gebraucht wird, was alles zu führen ist etc....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kkosh

Eva2454 hat derzeit kein funktionierendes Internet, aber zwei warme Hundehütten fertig.
Wer die Hütten abholen kann, kann sie telefonisch erreichen.

Telefonnummer: 0699/130 78 568

lg
kkosh/marion

eva2454

Danke Marion fürs einstellen!
Ohh Wunder - PC geht wieder...aber falls ich wieder weg bin - bitte anrufen!

Lg Eva

eva2454

Durch die wirklich tolle Arbeit heute von "prosim"  :yes: sind 2 Hütten fertig!
78 x 115 H 67
ca. 80 kg ? zu 2t kann man sie schon in ein Auto heben!

Lg Eva

eva2454

eva2454

Schubs .... für die frierenden Hunde ...

inge

Eva, vielleicht wissen nicht alle hier, wo du daheim bist bzw. wo die Hütten abzuholen sind!! Ein kurzer Hinweis auf den Ort wäre nicht schlecht! Dann meldet sich ev. jemand, der in deiner Gegend wohnt!

eva2454

2454 Sarasdorf - Bez. Bruck/Leitha
Liegt so gut wie auf der Strecke nach Nitra....

Lg Eva

Ilse

Ich hoffe es findet sich jemand. Habe am Sonntag bei einer Spendenlieferung mit einem Herrn gesprochen. Weis jetzt aber nicht unter welchem Namen seine Frau hier unterwegs ist.

Ein Anhänger wäre toll!

Falls sich niemand findet, müsste ich einen Firma beauftragen. Das würde sich aber dann nur bei mehreren Hütten auszahlen.

Warten wir mal noch ein paar Tage!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Dana

Hallo Eva, hallo Ilse (wir haben uns kurz kennengelernt, als wir in Simmering den Dobi "Zafir" von dir übernommen haben),

wir - mein Mann und ich - haben einen Anhänger (B 110, L 180) und würden die Hütten holen und nach Nitra bringen.
Allerdings wäre das erst am Sonntag 26.12. möglich. Ist da jemand in Nitra? Leider hat mein Mann nächste Woche die Tagdienstwoche und ich trau mich ehrlich gesagt nicht so weit mit dem Anhänger zu fahren  :rolleyes:. Unter Umständen wäre es auch am Dienstag 28.12. möglich.

Wenn ich schon kein Hunzi mehr aufnehmen kann ...sollen einige wenigstens nicht mehr so furchtbar frieren! 06991 1096070

Liebe Grüße
Doris

eva2454

Hallo Doris!

Das wäre super!
Ein paar dicke Decken habe ich auch dazu.

Lg Eva

Dana

:) Super Eva, jetzt muss mir nur jemand mitteilen, wie es am Sonntag ausschaut, wollen in Nitra nicht vor verschlossenen Türen stehen.

Ilse

ZitatOriginal von Dana
:) Super Eva, jetzt muss mir nur jemand mitteilen, wie es am Sonntag ausschaut, wollen in Nitra nicht vor verschlossenen Türen stehen.

Anna ist am 26.12. in Nitra!

Danke Euch, dass Ihr die Hundehütten nach Nitra bringt!

Und jetzt weis ich wenigstens unter welchen Namen Du hier unterwegs bist! ;)

Dana

DANKESCHÖN Ilse!

Dann werd´ ich mich mit Anna in Verbindung setzen.
@Eva, schreibst du mir bitte eine PN wann und wo genau wir die Hütten einladen können bzw. meine Tel.Nr. steht im oberen Tread.

Danke und liebe Grüße
Doris

eva2454

Meine Nummer (und Adresse) steht auch schon weiter oben  :D
Nochmal: 0699 13078568
2454 Sarasdorf, Feldgasse 2

Jederzeit!
Lg Eva

Dana

Super, danke ich meld mich bei dir!

eva2454

Ich wieder  :D

wer kann wann wieviele Hütten abholen?

Lg Eva

eva2454

Sandra2009

Hallo!

Für wie viele Hütten sucht ihr derzeit noch einen Transport ? Wie sind die Maße ?

LG Sandra