TA in Wien 21

Begonnen von Safira28, 21.12.2010 - 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Safira28

Hallo,

kennt jemand einen guten TA in Wien 21 vl sogar Nähe Wasserpark od gibt es eine "Vertragsärztin" von Animal Hope dort wo ?

Wäre wichtig bitte, denn Silversters neue Mama ist da bei einer ganz komischen, haben heute miteinander Tel und naja erster EIndruck schlechter Eindruck!!

Danke

kira

Fr. Dr. Janker ist sehr zu empfehlen! ist im 21. :)

Kirana

Vereinstierärztin  Mag.  Sabine Kölbl
Arnezhoferstrasse 11   1020 Wien   Tel: 0664 73516014

Janima

ZitatOriginal von Kirana
Vereinstierärztin  Mag.  Sabine Kölbl
Arnezhoferstrasse 11   1020 Wien   Tel: 0664 73516014

Zu ihr fahrt man - laut Navi  ;) - 15 Minuten, was tragbar ist, wenn man ein Auto hat.

Irgendwo hab ich auch gelesen, dass eine TÄ beim Marchfeldkanal Partner von Animalhope ist. Leider finde ich aber nciht mehr, wo das stand...

Andrea_05

Ja, bei der Frau Dr. Kölbl bist du schnell vom 21. - nur die Wagramerstraße raus fahren bis ganz kurz vor dem Praterstern.

Ich bin mit meiner Hündin seit Jahren in der Tierklinik Strebersdorf und sehr zufrieden. War auch schon mal mit einem Pflegehund dort: sie waren wir immer sehr nett und bemüht, aber preislich etwas nachgelassen haben sie mir nicht ...

Rockabella

Dr. Michaela Reis-Mandl in der Anton-Störck-Gasse ist auch super!

Milano

Ich bin  auch immer bei der Sabine Köbl, die ist super.
Ist auch problemlos mit den Öffis zu erreichen!
Lg Anne

Safira28

Vielen lieben Dank an alle !!!

lillycat

Hi die Fr. Dr. Kölbel ist wirklich zu empfehlen und ist auch Vertragsta. vom Verein.

Lg.Lilly(Cat)

Ilse

Dr. Nowak
20., Adalbert Stifter Straße 69
verrechnet auchm mit uns!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi