Sirius - mein Klammeraffi

Begonnen von bri+4Mädls, 23.12.2010 - 07:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Das ist der kleine Sirius, der letzten Samstag ausreisen durfte und nach kurzem Zwischenstopp bei Tina - DANKE - weil ich ja wieder mal am Berg war, am Montag zu mir kam. Er hatte noch ein bisserl Schnupfen, aber der ist so gut wie vorbei, nur sein rechtes Auge tränt noch ein bisserl. Aber sonst geht es ihm prächtig.

Die ersten Tage war er noch ziemlich ruhig, aber inzwischen ist er schon lustig unterwegs und jagt Mäuse und Bälle durch die Gegend. Manchmal sind ihm die Großen ein bisserl zu wild, aber eigentlich findet er ihr Spiel ganz toll und will immer zumindest zusehen.

Und er ist ein Riesenschmuser, kommt gerne zum Kuscheln und kann ganz toll Schnurren. Manchmal hält er sich richtig fest, damit ich ihn nicht wieder runter setze. Sirius ist ein ganz süßer Bub, der eine Familie sucht, die ihn einfach nur lieb hat.



,

marion1970

der ist ja wieder mal superschön,....würde gut zu meinem lieschen passen,gggg
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bri+4Mädls

Sirius ist gerade ausgezogen. Noch ein bisserl schnupfig, aber seine neue Mama ist selber Ärztin und geht auch zu Dr. Kölbel.
Jetzt muss er nur noch mit seiner neuen großen Katzenschwester zusammenpassen und nicht zu viel Ärger auslösen und dann bekommt er ein schönes neues Leben.
,