Zita´s und Pinky´s Brüder...

Begonnen von kira, 23.12.2010 - 13:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

So nachdem ich mit meiner Familie kurzfristig beschlossen habe unsere Renovierungsarbeiten im Haus auf Februar zu verschieben,... sind jetzt die zwei Kleinen bei mir gelandet. (Die Brüder von Zita und Pinky).
Leider kann ich nicht nur großartiges und schönes berichten. Wie Janima schon berichtet hat haben wir uns gestern bei Fr. Dr. Kölbl getroffen. Dem dicken Buben gehts ganz gut hat auch keinen Durchfall, jedoch mein Sorgenkind ist der kleine Dünne. Und er ist wirklich dünn, er hat gestern nach seiner Ankunft nur wenig gefressen und hat das dann auch beim TA wieder erbrochen. Leider hat er auch gestern Abend nichts mehr gefressen und heute früh auch nicht...bin dann heut gleich nochmal mit ihm zum TA gefahren, nicht nur weil er nichts gefressen hat, sondern er hat auch noch dazu blutigen Durchfall heute bekommen. Naja gut,...beim TA hat er dann ganz viele Spritzen bekommen und jetzt heißt es mal abwarten,... der kleine tut mir sooo leid und ich kann ihm nicht "mehr" helfen, als ich bereits mach,... ich würd ihn sogern von seinen durchfall befreien und hoffe, dass es jetzt dann doch bergauf geht...heute darf er nichts mehr fressen habe nur eine Astronautenpaste bekommen, die darf er am abend schlecken, (wenn er hoffentlich will...). Morgen  fahren wir wieder zum TA und hoffen mal, dass es ihm bis dahin schon etwas besser geht...
Also bitte Daumen drücken  :O
So und jetzt auch noch ein bissi was schönes zum Schluss... die beiden trotz allen Strapazen total lieb und verschmust. Der dickere spielt auch schon mit Stofftieren also abgesehen vom Durchfall und nicht fressen wollen sind sie total lieb.... :)

Aja und bitte nicht falsch verstehen, ich will ja die beiden Zwerge nicht beleidigen mit Dicker und Dünner, aber ich hab mich noch nicht entscheiden können, welche Namen sie bekommen :)
Fotos folgen ganz bald :)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Janima

Dicker und Dünner :D

Warst du heute auch wieder bei der Kölbel? Oder bist du zu jemand anderem gefahrn?

Der arme kleine Bub... Ich hoffe, es geht bald bergauf mit ihm und er frisst mit seinem Bruder um die Wette ;)

Jaja, die Stofftiere. Zita ist total auf jegliches Spielzeug verschossen! Zerrt und beißt drauf rum :O
Pinky hat sich in eine alte Hose von mir verliebt. Die hat sie in der Nacht bei uns entdeckt und liegt nun da am liebsten drauf, beißt ein bisschen drauf rum.

Auf jeden Fall hast du meine Daumen, die ganz fest für das arme Kerlchen gedrückt sind!!

fini

Dein Postkastl ist voll!  ;)

kira

Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

kira

sooo...jetzt zu den Fotos....
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Straßenköter

Ach du Schei*** ... wie süss sind die denn bitte?  :D
bekloppt und stolz drauf!

Janima

Wie gehts dem Dünnen denn mittlerweile?

kira

Es geht ihm schon etwas besser... :)
Die beiden haben jetzt auch schon Namen... der dicke heißt jetzt Sancho und der dünne heißt Diego...
beide sind total verschmust und würden am liebsten durchgehend kuscheln und auf einem schlafen... sancho spielt auch schon ganz viel und er kann so lachen, wenn er sich freut, dass ich dann selbst immer lachen muss  :tongue:
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165