FRODO - hübscher Mixwelpe

Begonnen von Raffaela, 25.12.2010 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Hier möchte ich euch meinen ersten Pflegewuffzack vorstellen. Er wurde von einem armen Mann in Ungarn, gemeinsam mit seinen 3 Geschwistern im Schnee gefunden. Zum Glück konnten die drei hübschen Geschwister (einer wurde in Ungarn vermittelt) bald ausreisen.

Frodo hat sich im Geräteschuppen, wo ihn sein Finder gehalten hat, mit einem Werkzeug oder Glas oder dergleichen das linke Lied total zerschnitten. Mittwoch Nachts wurde er noch im chirurgischen Zentrum operiert, ein Teil seines Lides war bereits abgestorben.

Frodo ist ein total lieber, unkomplizierter, welpentypisch verspielter Hundebub der bereits stubenrein ist (wenn man regelmässig alle 2 Stunden runtergeht). Er versteht sich mit anderen Hunden und mit den Katzen und ist total kinderlieb.

(M)ein Weihnachtswundertraumhund.  :verliebt:

Da sein Auge von Tag zu Tag besser aussieht bin ich sehr zuversichtlich. Montag ist der nächste Kontrolltermin im chirurgischen Zentrum wo ich gerne mehr berichten kann.

lemming

oh!!! Gratuliere zum ersten Wuffi!
Wie finden IHN den die Katzen? :) Dein Sohn scheint ihn zu mögen und umgekehrt. Sehr süsse Fotos!

Raffaela

Hab ja selber eine Hündin, das heißt die Katzen sind hundeerprobt  :D die Katzen mögen Frodo und Frodo mag Katzen. Nachdem Lotta (mein Wuff) nicht mit ihm spielen will, müssen die Katzen herhalten  :rolleyes:

Nico liebt Tiere und es schleichen sich fast alle in sein Herz  :verliebt:

sabrina1911

Er ist sooooooooooooo süß  :D :) .

Hoffentlich wird das mit dem Auge...

Liebe Grüße auch von seiner "Schwester"  8)

Raffaela

Der Zwerg bzw sein Auge ist auf dem Weg der Besserung  ;)

Paar neue Bilder

1) Frodo mit Panse
2) Frodo bei der Arbeit
3) Frodo bei Annäherungsversuchen mit dem Hausdrachen  :verliebt:

Und besonders groß wird der kleine Mann auch nicht werden  :rolleyes:

echo

hallo,
das ist ja ein lieber kerl!
schön, dass es mit seinem augerl besser wird!
der trichter scheint ihn ja gar nicht zu stören, so
wie er den pansen verputzt.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

marion1970

das ist ja ein ganz süsser;-)

LibsY

manno wieso hab ich eigentlich so eine arbeit und so ein anspruchsvolles hobby ;(

Raffaela

Heute ist es nicht einmal eine Woche her, dass der überaus liebe, verspielte Kuschelwelpe operiert wurde. Dank Frau Dr Sokol darf ich euch heute dieses Ergebnis präsentieren  :D

Frodo sucht noch immer sein Fixplätzchen ... nur so nebenbei  :floet:

Raffaela

@Echo ja er ist ein echter Traumhund. Am Bild sieht es so aus wie wenn er den Pansen halten würde, tut er aber nicht. Er knabbert ohne zu halten da ja der Trichter im Weg ist  :rolleyes:

@Marion mhm zuckersüß. Könnt ihn auffressen  :D

@Libsy ja das mit der Arbeit ist leider so eine Sache  :evil: ;(

Raffaela

Frodo geht es bestens wie man an den Fotos sehen kann  :D

Kascha

Frodos Auge sieht ja schon sehr schön aus :). Er ist übrigens ein ganz süßer kleiner Zwuck.

LibsY

...und die gesamte familia hat sich schon verliebt *hmpf*