TAJO, Windhund-Mix-Rüde

Begonnen von Martina68, 27.11.2011 - 14:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Wo sind die Menschen, die Tajo eine Chance geben und ihn kennenlernen möchten? Er wartet schon soooo lange!

Duffy

Süß, süßer,am Süßesten!

Martina68

Danke Monika, werd's ihm ausrichten. Er freut sich sicher über das Kompliment.
LG
Martina

Cosima

ich kann´s gar nicht glauben dass er noch immer keine Familie hat ?(
er ist so ein hübscher Bursche :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina68

Jubiläum: Tajo wartet seit über einem Jahr auf seine Familie.  :rolleyes:

Dieser kinder-, katzen- und hundefreundliche Schmusebär möchte so gerne zeigen, was für ein toller Charakter in ihm steckt.  

Draußen läuft er gerne, weshalb ich mir für ihn einen Platz mit Garten wünsche.

Fennek

Also jede Pflegestelle, die glaubt, sie hat ihren Pflegi schon lange, muss hier mal nachlesen.
Verstehe ich nicht, warum der süße Kerl, der offensichtlich völlig unproblematisch ist, noch keinen Platz hat.

Wünsche Tajo, dass er bald seinen Lebensplatz gefunden hat.
LG
Irene

Müllschlucker

... Schubs für den süßen Tajo!!

Martina68

Tajo wartet seit 15 Monaten auf seine Familie.

Zu Kindern: JA
Zu Hunden: JA
Zu Katzen: JA

Tirolerin

I kanns echt nit glauben.
Wo ist da das Problem? Vielleicht ist es Schicksal und er hat schon sein Zuhause   ;)

Martina68

Der April ist ins Land gezogen und Tajo, der im Sommer zwei Jahre alt wird, und mit allem und jedem verträglich ist, sucht noch immer sein Zuhause bevorzugt mit Garten.

Er wurde vor kurzem von einem Paar begutachtet: Der Mann war begeistert, doch der Dame des Hauses war er mit seinen 48 cm zu groß und gefiel ihr optisch nicht.

Evamaria

Zu groß :rolleyes: ??? Der Süße will sichtlich nicht ausziehen, es gefällt ihm bei dir, das kann ich ja verstehen, aber ich halte euch die Daumen, dass seine richtigen Menschen noch zu ihm finden !!

Wir werden ihn immer wieder anschubsen und haben auch schon Flyer ausgehängt.

Lg
EvaMaria

Rinnschi

Ich verstehe das nicht! Er ist sooo ein hübscher und jetzt auch nicht sonderlich groß. Das sich da noch keiner gemeldet hat, ist mir echt schleierhaft. Ich würde ihn mir sofort anschauen wenn ich könnte.

Ich drücke weiterhin alle Daumen!  :)

Liesbeth

kann ich auch nicht verstehen, dass der hübsche noch keine familie gefunden hat... würd ihn sofort nehmen ;)

Kascha

Ich wiederhole mich zwar, aber ich verstehe es auch nicht :(
Stelle mal Tajos Flyer hier rein - zum Weiterleiten und Verteilen - Tajos Familie muss ja schließlich irgendwo sein, sie haben ihn wahrscheinlich nur noch nicht entdeckt, also lasst uns helfen, dass das endlich geschieht.

Müllschlucker

Pflastere mal den 12. Bezirk mit Flyern voll! Das kann ja nicht sein, dass ein Hund seit 2 Jahren auf seinen Lebensplatz warten muss .....

Wer hat noch Zeit und die Möglichkeit Flyer für Tajo aufzuhängen?

Martina68

Tajo sucht und sucht.

Nebraska

So ein hübscher Bursche! Hoffe er findet bald seine Familie  :O

Martina68

Bitte helft mit, dass Tajo "gefunden" wird.

Rinnschi

Da ich aus Deutschland komme, kann ich nicht viel machen. ABER: Hier wird so oft Schützenhilfe geleistet, indem von vielen Leuten Flyer aufgehängt werden, dann kann man das doch sicher auch für Tajo organisieren!  :dafuer: :D

jenny3011

vl. kann mans mal damit versuchen: Familie sucht Hund :) vl. schaffts jemand..

:) die suchen katzen & kinderlieb, muss kein welpe sein :)

Nebraska

Vielleicht doch noch mal in der Krone versuchen  ;)

Tirolerin

Sucht der Tahiti noch ein Zuhause?

Katharina

ZitatOriginal von Tirolerin
Sucht der Tahiti noch ein Zuhause?

Ja er sucht noch nach seiner Familie. Vielleicht könnt ihr in Tirol ja ein bissl Werbung machen für den aktiven Burschen. Er ist wirklich unkompliziert, das Einzige was er sich wünscht ist eine Familie die viel mit ihm unternimmt. Es gibt leider kaum Anfragen für ihn.  X(

Tirolerin

Gibts keine besseren Fotos? Irgendwie schaut er auf jedem Bild a bissi komisch  =)
Ich find ihn ja total süß mir gefällt das gestromte.

Katharina

ZitatOriginal von Tirolerin
Gibts keine besseren Fotos? Irgendwie schaut er auf jedem Bild a bissi komisch  =)
Ich find ihn ja total süß mir gefällt das gestromte.

Wenn du alle 6 Seiten hier durchblätterst glaub ich schon dass sich ein passendes Foto finden lässt. Er schaut halt einmal so  :D