Nitrafahrt 26.12.

Begonnen von Dana, 26.12.2010 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WauWau

Liebe Jenny

freut mich das Solero so gut bei Euch "gelandet" ist! Bitte eröffne einen neuen Thread für ihn unter Tagebücher oder Hunde!
Wir freuen uns über weitere Berichte in seinem eigenen Thread :)

shellylogo

Hallo liebe Leute, Ich weiß nicht wohin ich mich wenden kann, aber ich probier es mal auf diesem Wege...
Ich hätte ein paar Dinge und weiß nicht ob die vielleicht gebraucht werden. Ich habe vor einiger Zeit ein Mail geschrieben an wen der hier auch als Ansprechpartner für Nitrafahrten gelten sollte, ich habe aber nie eine Antwort erhalten.

Ich habe ein paar Katzen Bettchen, einen kleinen Kartzbaum, eine Katzenrolle, Kisterl, Futterschüsserl und eine Freundin von mir hat ganz ganz viele Decken gesammelt!

Wird das gebraucht??????

Ich bitte um Nachricht! Ich würde die Sachen auch irgendwo hin bringen... Ich selbst würde auch gerne mal nach Nitra mitfahren. Leider ist es jetzt im Jänner ganz schlecht, weil ich beruflich sehr viel zu tun habe.

Ich würde mich auch mal bereit erklären eine Pflegekatze zu nehmen, nur dürfte die nicht scheu sein, denn ich habe 2 sehr dominaten Kater. zu jung dürfte sie auch nicht sein weil ich beruftätig bin (40Std)

So ich hoffe irgendwer liest diesmal meine Zeilen.
Man kann mich auch sehr gerne unter shelly@cix.at kontaktieren!!


Ganz liebe Grüße
Michaela
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Katharina

ZitatOriginal von shellylogo
Hallo liebe Leute, Ich weiß nicht wohin ich mich wenden kann, aber ich probier es mal auf diesem Wege...
Ich hätte ein paar Dinge und weiß nicht ob die vielleicht gebraucht werden. Ich habe vor einiger Zeit ein Mail geschrieben an wen der hier auch als Ansprechpartner für Nitrafahrten gelten sollte, ich habe aber nie eine Antwort erhalten.

Ich habe ein paar Katzen Bettchen, einen kleinen Kartzbaum, eine Katzenrolle, Kisterl, Futterschüsserl und eine Freundin von mir hat ganz ganz viele Decken gesammelt!

Wird das gebraucht??????

Ich bitte um Nachricht! Ich würde die Sachen auch irgendwo hin bringen... Ich selbst würde auch gerne mal nach Nitra mitfahren. Leider ist es jetzt im Jänner ganz schlecht, weil ich beruflich sehr viel zu tun habe.

Ich würde mich auch mal bereit erklären eine Pflegekatze zu nehmen, nur dürfte die nicht scheu sein, denn ich habe 2 sehr dominaten Kater. zu jung dürfte sie auch nicht sein weil ich beruftätig bin (40Std)

So ich hoffe irgendwer liest diesmal meine Zeilen.
Man kann mich auch sehr gerne unter shelly@cix.at kontaktieren!!


Ganz liebe Grüße
Michaela

Liebe Michaela,

ich finde es ganz toll dass du so viele Sachen für die armen Katzen und Hunde gesammelt hast.
Bitte melde dich bei einen unsrer Katzenvermittlerinnen Tina oder Bri, sie können dir sicherlich einiges zum Thema Pflegekatzen erklären und wenn es dann soweit ist auch gemeinsam mit dir die passende Katze aussuchen.
Da du wie ich herauslese sehr viele Katzensachen gesammelt hast frag bitte auch da bei Tina und Bri nach, was wirklich in Nitra gebraucht wird.
Tina: 0664/9183236
Bri: 0699/13388518

shellylogo

Vielen Dank für den Tipp liebe Kathi!!
Alles liebe für 2011!
Michaela
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Luxatori_Gilda

Weiß jemand etwas über die Hündin?? (denke es ist eine Hündin)
(Fotos von Sonja,erstes Foto was Sonja reingestellt hat(Nitrafahrt 26.12)
 ich kann den Link nicht reinstellen bin wohl etwas unfähig ich finde die so süß,sieht irgendwie aus wien ein Fuchs ;) )

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

cartmen

meinst du sie/ihn? ja wäre interessant mehr über sie/ihn zu erfahren!
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Anna

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Weiß jemand etwas über die Hündin?? (denke es ist eine Hündin)
(Fotos von Sonja,erstes Foto was Sonja reingestellt hat(Nitrafahrt 26.12)
 ich kann den Link nicht reinstellen bin wohl etwas unfähig ich finde die so süß,sieht irgendwie aus wien ein Fuchs ;) )

LG Isabella

Das ist ZORKA 5 und sie darf heute auf eine Pflegestelle ausreisen  ;)

Mimi

Das ist ZORKA 5 und sie darf heute auf eine Pflegestelle ausreisen  ;)[/quote]

Und es haben schon liebe Leute für Fixplatz angerufen, sie wird also vermutlich nicht lange auf der Pflegestelle bleiben  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Luxatori_Gilda

Ja die meinte ich  ;) Sie ist so eine süße Maus.

Ich freu mich sehr das sie schon ausreisen darf und bald einen Fixplatz bekommt  :elefant:

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

lemming

- Weiss irgendwer wer folgender Hund ist, ob er noch in Nitra ist oder hier und WIE er ist? Vielleicht hat er schon einen Steckbrief...
http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=22814858
(Hätte da jemanden, die sich verliebt hat mal so vom Bild her).
Danke!

- Und noch eine Frage: Wie hoch ist die Patenschaft für einen Hund? Eine liebe Dame die gestern 4 Katzen zu sich geholt hat würde gerne eine Patenschaft übernehmen aber weiss nicht welcje Betrag sie in den Zahlschein schreiben soll.

Katharina

Das ist Toledo:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3469&Itemid=26

Den Betrag für eine Patenschaft kann man sich selbst aussuchen, es ist kein Fixbetrag vorgegeben. Bitte als Betreff den Hundenamen für den die Patenschaft übernommen werden soll nicht vergessen und "Patenschaft" dazuschreiben!!!!

lemming

Super, danke!
Die nette Dame ruft morgen Vormittag gleich die Anna an... würden ihn in Pflege mit Option auf Fixplatz nehmen.

Dodo13

@ lemming


Toledo is ein toller Hund!!
Hab mich selbst in ihn verliebt, als ich vor ein paar Monaten in Nitra war.

Bin das letzte mal auch mit ihm spazieren gewesen.

Wenn ich könnte, würd ich ihn sofort nehmen.
Er is soooooo lieb und süß!!!  :verliebt:


Im Thread : Nitrafaht 13.11. hab ich damals kurz übe ihn berichtet. Habs mal kopiert:


ZitatOriginal von Dodo13

Ich war ja mit Toledo spazieren und mir blutet das Herz....
Ich hab mich damals im August, als ich Dexter besucht hab, total in ihn verliebt!
Es war so schön zu sehen, wie er sich gefreut hat.

Als wir auf die Wiese gegangen sind, hat er erstmal gezogen wie ein Pferd und musste alles genau untersuchen.
Er hat dann bissl mit mir gespielt und dann hat er sich einfach nur auf die Wiese gesetzt, mit dem Rücken zur Auffangstation und die Sonne genoßen.
Ich hab mich neben ihn gehockt und er hat sich sofort an mich dran gelehnt und die Augen geschlossen und in den Wind geschnüffelt.

Es hat mich sooo gefreut aber auch gleichzeitig soooo wütend gemacht, wie unglaublich er es genießt einfach nur da zu sitzen.
Etwas das für jeden Hund selbstverständlich sein sollte, war für ihn so ein schönes Erlebnis....
Ich war kurz davor loszuheulen, hab mich aber zusammen gerissen, damit ich ihn nicht nervös mach.

Toledo hat mir ganz viele Bussi gegeben, ein echter Kuschelbär.
So ein traumhaft schöner Hund! Ich liebe seine großen Pfoten und OMG!!!!!! seine Fußballen sind nicht komplett schwarz sondern teilweise rosa!!!!!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Sowas von süß! Hätt sie am liebsten abgeknutscht, wenn sie net so dreckig gewesen wären.  :P


Er braucht auf jeden Fall jemanden der sich mit der Rasse auskennt.
Er is sehr lebhaft und würd sicher auch austesten wo seine Grenzen sind.
Trotzdem hat Toledo sehr auf mich geachtet und ist brav stehen geblieben, wenn ich es ihm gesagt hab.
Und Toldedo braucht unbedingt jemanden, der viel mit ihm unternimmt und nicht nur mal kurz zum spazieren gehen ne 10Minuten Runde macht.
Er hat nen extremen Bewegungsdrang.
Doch ich bin sicher, er würd seinem neuen Besitzer/Familie viel Freude machen.

lemming

Danke Dodo!!
Hab alles kopiert und es der Interessentin geschickt...
Und sie schrieb gerade: "oh, das hört sich klasse an danke, wir haben auch schon einen Border collie gehabt, der war genau so, mit auslauf usw. :) Lg Fiona"
Ui, jetzt heisst's mal Daumendrücken. Sie ruft morgen Vormittag die Anna an.

PS: Hat vielleicht noch jemand aktuelle Fotos von Toledo?

fiona

hallo, ich habe die ganze Woche schon probiert frau Luckmann an zurufen, aber ich komm mit meinem blöden handy einfach nicht durch die leitung, werde meinen sim-karte diese Woche erneuern und dann funktionierts sicher ("hoffentlich"), es würde mich total freuen wenn wir toledo ein schönes ZUhause schenken dürften
liebe Grüße Fiona

Andrea_05

Es wäre wirklich ganz fein, wenn du Toledo ein schönes Platzerl bieten könntest! Ich finde ihn auch total faszinierend.  

Anna geht Vollzeit arbeiten und telefoniert sich in ihrer Freizeit die Finger für die Hunde wund - sie ist relativ schwer erreichbar.
Wenn du sie also trotz neuer Simkarte nicht erreichst, schreib ihr vl. kurz ein SMS und sie wird sich bei dir melden.

Mimi

ZitatOriginal von fiona
hallo, ich habe die ganze Woche schon probiert frau Luckmann an zurufen, aber ich komm mit meinem blöden handy einfach nicht durch die leitung, werde meinen sim-karte diese Woche erneuern und dann funktionierts sicher ("hoffentlich"), es würde mich total freuen wenn wir toledo ein schönes ZUhause schenken dürften
liebe Grüße Fiona

Hattest Du schon eine Vorkontrolle ?
Anna ist heute nicht erreichbar, versuche es bitte bei Erwin
Tel. 0676 / 965 63 03
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

fiona

ok, nein ich hatte noch keine Vorkontrolle, aber das machen wir sicher aus wenn wir telefonieren, okay danke ich versuchs mal bei Erwin, kann ich mit ihm auch alles ausmachen, so mit vorkontrolle und allem drum und dran ?
liebe Grüße

Dodo13

Uiii!

Ich freu mich für meinen Toledo!!!
Aber irgendwie bin ich auch ein bisschen traurig, weil ich immer gehofft hab, ich kann ihn eines Tages zu mir holen.... Doch da das leider ohne Lottosechser und großem Haus mit Garten nicht klappen wird, bin ich echt happy, das er nun hoffentlich bald aus Nitra rauskommt und ein schönes Heim hat!!  :O

Straßenköter

Würd mich auch sehr für ihn freuen - er ist sooo ein hübscher Kerl und auch total schmusig  :rolleyes:
bekloppt und stolz drauf!

lemming

Anna, Erwin: Hat jetzt schon jemand mit Fiona telefoniert oder ihr gemailt wegen Toledo?

fiona

hy nein hab frau luckmann noch ne email geschrieben, aber es kam nichts zurück

Branca

nochmal schreiben oder noch besser ANRUFEN!!!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Anna

ZitatOriginal von fiona
hy nein hab frau luckmann noch ne email geschrieben, aber es kam nichts zurück

Bitte sei so lieb und schick mir nochmals deine Telefonnummer mit SMS .... sitz heute erst jetzt gerade zum ersten Mal am PC  X(
Hab letzten Samstag übrigens ein paar Schmusefotos mit Toledo gemacht  ;)

fiona

hallo, hab Ihnen eine email geschickt, könnten Sie mir die fotos bon ihm senden ?
lg